Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

die ersten 10 Minuten

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von KyleKartan, 18. August 2003.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2003
  2. goodDarthVader

    goodDarthVader Senatswache

    Der geilste Müll, den ich je gelesen habe! :D Die absoluten Highlights:

    Ohh, süß.


    Verdammt, Anakin, ich habe dir noch gesagt, dass wir die Lichtschwerter imprägnieren müssen!


    Fast so gut wie das Ende von "Mission Impossible".

    Mann, Mann... wenn Episode III SO beginnen würde, wäre der Film die Lachnummer des Jahrtausends :D Kaum zu glauben, was Fans so alles einfällt...
     
  3. Remus

    Remus Gast

    Oh Mann, selten so gelacht.:p :rolleyes:
     
  4. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hoppla, da war ein Fan aber recht verzweifelt, was? *ggg* Naja, zumindest ist er ziemlich einfallsreich, was das Erfinden von Namen angeht:D
    Putzig.
     
  5. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Uh ja, und als die Matrixdroiden auf Obi-Wans schiff pappen, zieht dieser plötzlich eine fette Laserkanone aus dem nichts, die alle bösen Droiden wegpustet, und Obi-wan steigt im Vakuum des Weltalls aus, und geht gemütlich in den Hangar...:D ;)

    Was ´n glump!
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Unterhaltsam, aber ziemlich... naja. AICN veröffentlicht ja immer wieder auch mal was brauchbares, aber unter diesem ganzen Müll geht auch die Glaubwürdigkeit für die wirklichen Tatsachen verloren. Die scheinen wirklich jeden Mist zu schreiben, den ihnen irgendwer erzählt. Wenn ich denen eine Mail schicke und erzähle, ich wäre beim Dreh dabeigewesen und hätte dies und das gesehen, wäre es wahrscheinlich in kürzester Zeit auf AICN. :D
     
  7. Es hat euch doch zum lachen gebracht oder? Also war´s doch gut. :D
     
  8. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Die Klonkriege gehen weiter, und die Schlacht tobt über Coruscant. Die Verbände der Separatisten haben Kanzler Palpatine gefangengenommen. Zwei Jedi, Obi-Wan und Anakin, haben Palpatines Versteck ausfindig gemacht und führen eine Einheit Klone zur Rettung des Kanzlers....


    Wow! Palpatine spielt bestimmt große Absicht Plan, will mit Anakin schnell treffen. Anakin will Palpatine helfen, bis beide sich treffen und dann wäre mit Anakin schon mit dunkle Macht gefallen, mit sein neuer Meister Palpatine zu führen, und Obi Wan entkommt aus der Coruscant-Schlacht und wird verraten und schützt beide Baby (Luke und Leia) zur Alderaan und Tatooine.
    Yoda und Mace müssen gegen Anakin kämpfen, Ani tötet Mace glatt und gewinnt locker gegen Yoda und Yoda entkommt schnell und fluchtet nach Dagobah..

    Zum Schluss fliegt Obi Wan zur Corucant gegen Anakin....
     
  9. Mon Calamari

    Mon Calamari Fischkopf mit Bolognese

    "Es gelingt ihm eine heftige aber sichere Landung"

    wo zum Teufel soll man auf Coruscant ein Großkampfschifflanden? Und seit wann haben die ein Ruder?
     
  10. Legion 1349

    Legion 1349 Schwarzmetall

    was ihr alle noch nicht wisst
    darth maul wird geclont und rächt sich an obi wan, dieser entkommt nur knapp dem tode, da anakin mit diesem großkampfschiff auf mal landet, punktlandung versteht sich
    sidious kommt nich über den weiteren verlust von maul hinweg und schmollt :rolleyes:


    ne mal im ernst
    der text hat mich erschrocken
    wenn man mal animmt, es ist wahr :eek: da bekomm ich angst
     
  11. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Sowas schlimmes hab ich nicht gelesen seit jemand eine angebliche Pre-Review von AotC geschrieben hat - angeblich nach einer privaten Vorführung - in der er Anakins Vater als drogensüchtigen Hippie mit Dread Locks beschrieben hat... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen