Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die eventuelle Schliessung des Marktes

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Dorsk, 29. Juni 2002.

  1. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Da ich annehme, dass kein reges interesse am Markt herrscht und dieser auch nicht so wichtig ist, habe ich beschlossen, ihn zu schliessen. Vielleicht ziehe ich dann als Politiker, eventuell als Handels- oder Wirtschaftsminister in den Senat ein. Wenn ihr wollt, dass der Markt bestehen bleibt, könnt ihr hier reinposten.

    Mit freundlichen Grüssen Dorsk 118
     
  2. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Ich bin dafür das du weitermachst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2002
  3. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Hi Dorsk,

    dass dein Markt nicht so den erwünschten Erfolg hat und dass du als Händler nicht mehr so gefragt bist wie zB zu zky-Zeiten *g* tut mir wirklich leid.
    Ich kann dazu nur sagen, dass ich selbst im RS keinen Bezug zu dir und deinem Markt habe. Und das geht zB den ganzen Padawanen und anderen Jedi nicht ähnlich...wir üben und trainieren und machen uns ein nettes Leben in unserer Kantine *g* ...da fällt es schwer, dich zu integrieren. Wie du aber schon selbst vorgeschlagen hast wäre es vielleicht am sinnvollsten, als Politiker oder sonstwie einzusteigen...oder vielleicht kannst du dich irgendwo im Tempel nützlich machen?!
    Somit hättest du auf jeden Fall mehr zu tun und müsstest nicht aussteigen, was ich auf keinen Fall möchte! (Denk nur, was wir schon alles erlebet haben!!! --> der galaktische Händler lieh uns früher doch des öfteren sein Schiff :eek: ) ;)

    Naja...überleg dir eine Rolle, es gibt da ja ziemlich viele Möglichkeiten, auch nicht machtsensitive Personen zu spielen...

    Liebe Grüße

    *ches*
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Du könntest ja auch als reisender Händler durch die Galaxie streifen, und dabei an den Verschiedenen Orten deine Sachen verkaufen. Da ist dann bestimmt immer totale Aufregung, wenn der Händler mal wieder kommt und seine Sachen zum verkauf anbietet.
    Ich denke sowas geht oder?
     
  5. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Du könntest auch der lustige Kerl sein,der im Jedi Tempel seinen Süßigkeiten und allerlei Laden hat,und dauernd den Padawanen Todesstäbe andrehen will.:D
     
  6. Ob das der Rat so lange Toleriert?
    Die Idee mit dem Handels- oder Witschaftminister könnte ich auch was abgewinnen. Dann wäre ich als Senator wenigstens nicht (neben dem Kanzler) der einzige im Senat.
     
  7. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    *seufz* hey dorsk,was hab ich gesagt? nimm dir ein hyperraumtaugliches schiff und klapper die Kunden ab
    Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg eben zum Propheten kommen *g*

    ich würde dich auf jeden fall irgendwann mal wieder besuchen und wenn der markt ein ort des guten rollenspieles wäre, würde man vielleicht auch öfter hingehen, hm? einfahc nur zu schreiben, was man will, das find ich schon schwach.

    Initiative: Gutes Rollenspiel im Markt *g*
    und vielleicht machst du einfahc mal ein Stellenausschreiben, damit du wieder so ne nette kraft wie mich findest ;) und zu zweit hat man doch gleich 4x soviele möglichkeiten (ich weiß, mathematik mangelhaft)
     
  8. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    @all, Danke für die aufmunternden Worte. Also, das mit dem Komischen Kerl im Tempel, den könnt ih vergessen. Das mit dem Rollenspiel ... was soll es denn für eine Story sein? Das mit dem grossen Schiff, was soll ich denn damit machen? Auf Coruscant gibt es genug Läden, und wenn ich in ein Imperiales Flottenmanöver gerate, werde ich vaporisiert. Das mit der Stellen ausschreibung ist eine gute Idee. Vielleicht gehe ich nebenbei in den Senat als Handels- und Wirtschaftsminister (Wie komme ich in den Senat?)
     

Diese Seite empfehlen