Die Finanzierung der Rebellen

Kennt denn jemand Romane aus dem neuen Kanon, in denen das Schicksal der verbliebenen Seperatisten näher beleuchtet wird?


Hier ein Paar .

Tarkin.
( Ist schon auf deutsch übersetzt wurden )

dem verloren schatz von Count Dookus .
( Ist noch nicht in Deutsch vorhanden , soweit ich weiß )

die Kanan Comics .
( Das meiste ist schon auf Deutsch verfügbar ,soweit ich es sagen kann )

Star wars Propaganda : eine Geschichte der überzeugenden Kunst in der Galaxy.
( ist soweit ich sagen kann ,auch noch nicht auf Deutsch )

Katalysator .

(ist auch noch nicht auf Deutsch )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern bei Fernsehen die Werbung von smava gesehen. Musste dann richtig anfangen zu lachen, weil ich an dem Namen des Threads hier gedacht hab. Meine Freundin hat es nicht kapiert...aber egal :D Ich hab ihr dann erklärt, wenn es smava im SWU geben würde, müssten die Rebellen nichts überfallen etc. Dann könnten sie ganz einfach einen Kredit aufnehmen :D
 
Zurück
Oben