Die fleißigen Studenten...

Hehe, das sehe ich ab und an auch in den Vorlesungen^^

Persönlich habe ich noch nie in einer Vorlesung geschlafen. Wenn die Räume schlecht gelüftet sind und der Dozent gerade totlangweilig daherlabert, dann passierts, dass mir die Augen zu fallen, aber richtig eingenickt bin ich noch nie ^^
 
LOL Mist! musste das rauskommen, bevor ich mir dem Studium anfange ;) jetzt kann ich alle Pläne umschmeißen ;)

nene, aber ich kenne es noch sehr gut aus den Englischstunden letzten Schuljahr bei einem bestimmten Lehrer.. ich bin da merhrmals kurz eingenickt.. ok, der Lehrer war blö... äh.. selbst so unaufmerksam, dass er es nicht gemerkt hat und immer meinte,ich gehörte zu den besten im Kurs.. wenn er meint, ich widerspreche da nicht ;) DER lehrer und nen schlecht gelüfteter Raum = Schlaf!!
 
*loool*
Richtig weggepennt bin ich auch noch nie, aber man wird durchaus mal müde in großen, schlecht gelüfteten massenvorlesungen. Gottseidank beschränken sich diese aber meist aufs Grundstudium.
Bei uns im Hauptstudium wird nur noich in Kleingruppen gelernt, da kann man nicht einschlafen...*g*
 
Also bevor ich in ner Vorlesung schlafe (was bei uns an sich scho fast net möglich ist, da wir keine Tische sondern nur Stühle mit Schreibbrettern haben), geh ich nach Hause... *gg*
 
pisemkynafsv14tv.jpg
 
@Nomi
Das Bild ist Klasse, hab richtig gekichert. Ich denke mal einige, nicht wenige Dozenten bzw. Prüfungsaufsicht kriegen sowas auch mit, halten sich aber raus und lassen Unrecht walten, um Stress, Arbeit oder vielleicht auch Unbeliebtheit bei den Studenten zu vermeiden.
 
Ich hab auch schon in Vorlesungen gepennt, ist aber sehr kritisch bei uns, weil die lieben Kollegen hauen einem dann mal gerne fett grinsend von links und rechts einen finger in die seite, wodurch man ganz übel aufschreckt unds chon mal laute von sich gibt *g*
 
Ich bin vor langer langer Zeit öfters mal in der Schule eingenickt...
Einmal habensie mich am Schluß nicht geweckt, die Schweine... nichtmal der Lehrer... :motz LOL
 
Am schlimmsten ist es, wenn man normalerweise arbeitet, und dann wieder für eine zeitlang die Schulbank drücken muss.
Ist bei mir jedenfalls so. Mein Körper ist einfach an die tägliche Portion Arbeit gewöhnt, und wenn ich dann im Unterricht sitze glaubt der jetzt ist Pause.
Das ist dann ein regelrechter Kampf gegen den Schlaf.
 
Ich hab mal, ohne Überteibung, ein ganzes Schuljahr fast den ganzen Schultag im Schlafen verbracht, und zwar deshalb weil ich fast jeden Abend mein Nightlife zelebriert habe.
Dummerweise war meine Sitzbank ausgerechnet diejenige, die direkt vorm Pult stand. Die Lehrer machten mir aber keinen Ärger, d.h. sie ließen mich grundsätzlich weiterschlafen, weil die Klasse in der ich war dermaßen terrorisierend auf die Lehrer gewirkt hat, dass im Vergleich ein Schüler im Dauerschlaf wohl ein angenehmer Zeitgenosse ist.
Außerdem war ich sonst (wenn ich mal wach war) ein angenehmer, freundlicher Schüler.

Ich finde, es schläft sich schlecht im Sitzen.
 
Bin auch öfter eingepennt in der Schule....ist ja nix besonderes !!

Nur wird man manchmal echt übel geweckt, zB. wenn man ein Stück Kreide auf den Kopf geworfen bekommt...
 
Lol, dass spicker Bild ist Klasse, einer war in der 7. Klasse mal so doof sein Buch unten am Boden zu haben , tja lief gut jedoch war er zu blöd es wegzunehmen als unterricht zuende war und Lehrer bemerkte.


Bin beim gleichen Lehrer auch eugeschlafen, war Geschichte, ich will nichts gegen Fach sagen, da es mein Lieblingsfach ist und wo ich auch ne 1 hatte , jedoch war der Lehrer echt zum einschlafen immer nur Zahlen
 
Hmm, bin eingentlich nicht jeamd der in der SChle schläft, da mach ich lieber anderes Zeug:
Kartenspielen, "Schere, Stein, Papier spielen" , zeichnen odr sowas halt ...

Nun in geschichte bei einem Film bin ich mal voll eingepennt ...
 
Zurück
Oben