Die Flut

Original geschrieben von SebJanson
Also einfach tolerieren und nicht aufregen. Sie sind eine neue Generation.

Das ist okay, aber wir sollten uns hier nicht veralbern lassen. Hier werden Fragen gestellt, die einfach nicht glaubhaft sind. Als nächstes will wohl noch jemand wissen, ob Star Trek auch zu Star Wars gehört.... :rolleyes:
 
Na klar,dann ist Spock doch Großadmiral des Imperiums! *lol* *g*

Neeeein,für so was habe ich mein 300stes Post verschwendet! *kopfschüttel*
Aber trotzdem,juhuu ich hab 300 voll!! :D
 
Also zu diesem Thema muss ich wohl auch mal meinen Senf dazu geben: Ich selbst habe mich erst vor wenigen Tagen registrieren lassen, bin aber Star Wars Fan seit dem die Special Edition im Kino war, das hielt dann bis Episode I an und verebbte langsam ( viel anderwertige Arbeit; Sorry), die Star Wars Euphorie hat mich jetzt aber wieder voll im Griff. Worauf ich aber hinaus will ist, dass Leute, die sich registrieren, wenigstens ein Grundwissen haben sollten ( darunter verstehe ich, alle Filme mindestens 1 mal gesehen zu haben und sich zumindest dieses Board gelesen zu haben, wenn nicht sogar noch auf anderen Internetseiten recherchiert zu haben). Wie gesagt ich selbst bin neu, habe aber einige EU Bücher ( beide Thrawn-Triologien; JediAcademy;Young Jedi Knights; Jedi-Padawan;Bücher zum Film etc.) und würde behaupten, kein Anfänger zu sein. Wenn ich aber Fragen lese, die beantwortet wären, hätte man einmal die Filme wirklich angesehen, komme ich mir ziemlich verars... vor. :mad: Ich bin sicher auch ich werde wohl noch Fragen stellen, die erfahrenere Mitglieder nicht stellen würden, aber ich versuche zumindest vorher zu recherchieren (Internet; EU; Offizielles Magazin etc.) um andere nicht zu nerven. :D :rolleyes:
Und ich denke dies ist ein Diskussionsboard von Fans für Fans; jeder sei willkommen, aber habe so viel Respekt vor den anderen, dass er darauf achte, sie nicht mit lächerlichen Fragen zu nerven.



Möge die Macht mit euch sein, egal ob alt eingessen oder neugeboren!:cool: :D ;) :p
 
Worauf ich aber hinaus will ist, dass Leute, die sich registrieren, wenigstens ein Grundwissen haben sollten ( darunter verstehe ich, alle Filme mindestens 1 mal gesehen zu haben und sich zumindest dieses Board gelesen zu haben, wenn nicht sogar noch auf anderen Internetseiten recherchiert zu haben).
Das Forum ist allerdings genau der richtige Platz, um Informationen über Star Wars auszutauschen. Ob die von einem erfahrenen '77-Fan an einen Newbie gehen oder ob sich etwa "gleichrangige" Fans austauschen, darauf kommt es nicht an.
Klar geht es den "Profis" irgendwann auf den Wecker, immer dieselben Fragen zu beantworten, und wenn jemand mit einem guten Basiswissen hier auftaucht, hat er auch mehr davon. Aber das kann man nicht als Vorraussetzung verlangen.
Nur als Ergänzung zu deiner Meinung. :)
 
Original geschrieben von Falynn
[...] Klar geht es den "Profis" irgendwann auf den Wecker, immer dieselben Fragen zu beantworten, [...]
Mir geht es eigentlich nicht so sonderlich auf den Keks ;) . Zumindest noch nicht. Kann sich ja noch ändern, aber eigentlich freu ich mich wenn sich "Neue" für SW interessieren. Dann beantworte ich auch immer wieder gerne "dumme" Fragen.
 
Original geschrieben von Eowyn
dafür gibts ne umfrage und zwar hier: :)

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5228

Niemand kann dir sagen welche die beste ist, dasmusst du selber entscheiden... ich tendiere aber zu 6!!!:D :D

und wenn du die filme noch nicht gesehen hast, freu dich, du hast das beste erlebnis deines lebens noch vor dir!;)

Also,ich sag einfach mal so Ep III wird die beste.
Ohne genaue Begründung,ich weiß es einfach.:p

Verdammt,schon wieder einsatzposting:D
 
Zurück
Oben