Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Forenuhr

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Jedihammer, 25. Juli 2004.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die Forenuhr geht schon nicht mehr nach dem Mond,die geht schon nach dem Pluto.
    Kann man das nicht ändern ?
    Es kann doch nicht so schwer sein,die Uhr richtig laufen zu lassen.
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Uhr geht ein paar Minuten zu früh, aber wenn man ganz nach unten scrollt, kann man die aktuelle Uhrzeit im PSW sehen.

    PSW - seiner Zeit um Minuten voraus! ;)
     
  3. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    So, ich habe die Forenuhr jetzt mal mittels Atomzeit aktualisiert, und bei mir wird jetzt alles genau richtig angezeigt.

    Bei wem es sich um stündliche Unterschiede handelt, der überprüfe bitte seine Zeiteinstellungen im Kontrollzentrum. Sollte wohl GEZ+1 sein.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Jedihammer: nach dieser untenstehenden Uhr habe ich übrigens auch den Post gerichtet, den du so bekritelt hast...
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe weder Dich persönlich bekritelt,noch den Post als solchen.
    Ich habe nur angemerkt,daß er zu früh war,was ja auch stimmte.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ähem... die Forenuhr tickt schon wieder ca. 5 Minuten zu spät. Wollte es nur mal erwähnen, da viele User großen Wert auf die korrekte Angabe der aktuellen Uhrzeit geben. ;)
     
  7. Pellaeon

    Pellaeon Mitgründer des PSW Premium

    Die PSW-Kuckucksuhr ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen.... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen