Die Forenuhr

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Die Forenuhr geht schon nicht mehr nach dem Mond,die geht schon nach dem Pluto.
Kann man das nicht ändern ?
Es kann doch nicht so schwer sein,die Uhr richtig laufen zu lassen.
 
Die Uhr geht ein paar Minuten zu früh, aber wenn man ganz nach unten scrollt, kann man die aktuelle Uhrzeit im PSW sehen.

PSW - seiner Zeit um Minuten voraus! ;)
 
So, ich habe die Forenuhr jetzt mal mittels Atomzeit aktualisiert, und bei mir wird jetzt alles genau richtig angezeigt.

Bei wem es sich um stündliche Unterschiede handelt, der überprüfe bitte seine Zeiteinstellungen im Kontrollzentrum. Sollte wohl GEZ+1 sein.
 
Minza schrieb:
@Jedihammer: nach dieser untenstehenden Uhr habe ich übrigens auch den Post gerichtet, den du so bekritelt hast...

Ich habe weder Dich persönlich bekritelt,noch den Post als solchen.
Ich habe nur angemerkt,daß er zu früh war,was ja auch stimmte.
 
Ähem... die Forenuhr tickt schon wieder ca. 5 Minuten zu spät. Wollte es nur mal erwähnen, da viele User großen Wert auf die korrekte Angabe der aktuellen Uhrzeit geben. ;)
 
Zurück
Oben