Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 1. Dezember 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    So gleich geht sie los im 2DF die Fussball Gruppen Auslosung.

    Schade, leider ohne Österreich :( .

    Aber ich hoffe es wird trotzdem interessant, werden am 31.Mai ist dann das Eröffnungsspiel.

    Schauen wir was ihr Deutesche für Gegner bekommt. Viel Glück.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

    Wir "Deutschen"? Ich zähl euch indirekt auch noch zum Deutschen Boden...hehe
    Genauso wie teile der Schweiz.

    ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

    Hellcraft: ich kann dir schon sagen warum du das tust ... das nennt man neid ... warum sollte uns sonst jem. dabeihaben wollen *g* ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

    @Hellcraft: Okay aber die meisten sind Deutsche ;)

    Hier die Deutsche Gruppe:

    GRUPPE E Gruppe A Gruppe B

    DEUTSCHLAND Frankreich Spanien
    IRLAND Dänemark Slowenien
    SAUDI-ARABIEN Uruguay Paraguay
    KAMERUN Senegal Südafrika

    Gruppe C Gruppe D Gruppe F

    Brasilien Korea Argentinien
    Türkei Portugal England
    China Polen Schweden
    Costa Rica USA Nigeria

    Gruppe G Gruppe H

    Italien Japan
    Kroatien Russland
    Ecuador Belgien
    Mexico Tunesien

    So das sind die Gruppen als Österreicher bin ich Traurig,
    da wir nciht bei der WM sind die Gruppe wäre machbar gewesen. Schade.

    Aber ich bin gespannt auf die WM. :)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

    @Lord Steve: Stimmt wer will uns dabeihaben :(

    Aber ein paar Leute wollten uns schon lieber als die Türken
    bei der WM haben... :(

    Na ja, wurde wieder nix, also das was Frankie"Boy"Stronach
    sagte 2006 werden wir Weltmeister, ist zu weit hergeholt *g*

    Wir Österreicher und Weltmeister ?? [​IMG]
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

    Wenn Österreich Weltmeister wird dann werd ich in meiner Schule alle Klos putzen.

    Also wir wollen doch realistisch bleiben.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

    @LOTDS: Ja sollten wir nur sag das Frank Stronach ;) .

    Der sagte das mal und akm auf diese Idee, eine fast unlösbare Aufgabe. Aber zu erwähnen bleibt, wir waren mal
    Favorit, im Jahre 1952 glaube ich. Und kamen da "nur" in das Spiel um den 3 Platz. Aber wir waren damals Favorit.

    An solche Glanztaten müssen wir wieder mal ran kommen.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

    Ja,wir könnten ja gewinnen,wir müssen nur mal alle Brasilianer einbürgern,dann ham wir eine Chance.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

    Da haben "wir" noch mal glück gehabt. Ich denk mal, das ist ne lösbare Aufgabe, wie es so schön heisst.
    Die Engländer haben ne Hammer-Gruppe erwischt, mit Argentinien, Schweden und Nigeria.

    Aber zu meiner grossen Entäuschung, sind die Jamaikaner nicht mehr dabei.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

    Gruppen Auslosung
    ...
    Muss man das kapieren?

    Ich nix Plan von.

    Deutschland, Spanien, Frankreich
    Die drei Mannschaften spielen gegeneinander? Cool...spielen die dann alle drei gleichzeitig auf einem Feld?

    Hm....

    *chesara*


    -----
    Das war ein Joke, natürlich spielen die nicht alle drei gleichzeitig! *g*...aber das mit der gruppenauslosung hab ich trotzdem ned kapiert.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

    Du kleines Dummerchen. ;)
    Man muss das von oben nach unten lesen. Also: Deutschland, Saudi-Arabien, Irland und Kamerun sind in einer Gruppe. Und Spanien und Frankreich in jeweils einer anderen.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

    Ist nicht jeder ein bißchen deutsch? *gg* Wen ich durch mein städtchen lauf und die leute bewunder die an mir vorbeiziehen muss ich sagen...ja!

    ein unendliches spektrum an sprachen...schlecht deutsch drauf aber den deutschen pass in der Tasche.

    mhh aber das ist ein anderes thema ;)

    ich erinner mich noch an glorreiche Zeiten um '90 rum...das war noch ne Mannschaft!

    Egal...Fußball ist das Spiel, bei dem 22 Leute hinter einem Ball herrennen und am Ende die Deutschen gewinnen!
    *fg*(Gary Linecker, englischer Nationalspieler nach dem EM Halbfinale England-Deutschland 1996)

    Da haben die Engländer noch was von "uns" gehalten...nicht wie seit kurzem...selbst im Internet verfolgt mich das *grr*
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

    @ lotds
    Pass auf dass Du nicht von Deiner Schulleitung sowieso dazu verdonnert wirst. Wär doch mal ne klasse Strafaktion. :lol: :lol: :lol:

    Jedenfalls freue ich mich das 'wir' so leichte Gegner erwischt haben. Da haben 'wir' vielleicht sogar auch mal eine Chance zu gewinnen. ;)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

    @ Hellcraft: Das kenn ich, das man im Internet damit verfolgt wird. Nachdem 5:1 in München, hat mich ein Engländer im ICQ angequatscht und sich über die deutsche Mannschaft lustig gemacht.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

    @Grand Moff: Mir als Österreicher geht es nicht besser nach den 0:5 gegen die Türken wir sind die Lachnummer Europas :( .
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

    Ach, das war doch gar nix. Gabs da nicht mal ein Spiel gegen Spanien? ;)
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

    Bitte erinnere mich nicht daran.

    Aber was war Cordoba 1978 ?? ;)
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

    Zum Thema Österreichischer Fußball:

    Bei der Fußball WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun.
    -Dieter Nuhr (*1960), deutscher Kabarettist
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

    @Kedner: Was heißt denn "die sind in einer Gruppe"?
    Kapier ich ned...ich dachte die Länder spielen gegeneinander ?!?!

    Nachdenklichst
    *leia*
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Fussball WM-Gruppen Auslosung.

    also Leia,das ist so:

    In der Wm werden Manschaften in Gruppen eingeteilt.
    Innerhalb dieser Gruppen wird dann gegeneinander gespielt.
    Wer von diesen Gruppen gewinnt kommt ins Finale.
    Wenn ich mich nicht täusche geht das so.
    Weis aber auch nich soo genau,bin kein Fußballer.
     

Diese Seite empfehlen