Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die GCH stellt sich vor !

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Hojo, 6. Mai 2006.

  1. Hojo

    Hojo Doc.

    Hoi !

    Ich komme als Abgesanter der GCH ...
    GCH steht für German Cosplay Homepage oder anders gesagt Deutsche Kostüm Heimseite ...*lach*

    Wie ihr ja sicherlich schon am Namen erkennen könnt dreht es sich bei der Website hauptsächlich um Kostüme aus allen richtungen ....
    ...seien es nun Kostüme aus Realfilmen wie StarWars oder Indianer Jones oder aus Comics wie Batman oder Superman oder aus Anime/Mangas wie Neon Genesis Evangelion oder Kenshin oder halt auch aus Videospielen wie Metall Gear Solid oder Kenshin....oder sein es Eigenkreationen aus einem Fanfilm an dem ihr arbeitet oder oder oder oder.... auf der GCH hat alles seinen platz... :)
    Vieleicht habt ihr auch einfach "nur" n Protonenpack aus Ghostbusters gebastelt...sowas gehört genauso zu Kostümen wie halt..die Kostüme selber....

    Auf was ich eigentlich hinnauswill ist... wenn ihr etwas von dort oben habt...kommt doch auf die GCH und stellt es dort aus... :)
    Meldet euch einfach an....und zeigt was ihr habt/gemacht habt/ihr gerade dran arbeitet.... denn dafür ist die GCH da ! ^^

    Ja die Seite ist sehr farbenfroh..aber das liegt dadran das wir damals als reine Anime/Manga Website gestartet sind ...aber mittlerweile beheimaten wir etliche Kostüme aus allenmöglichen Bereichen.

    Hier und da ist die Seite noch im auf/umbau... da wir gerade erst nen serverumzug hinter uns haben wackelt manches noch etwas..aber der/die wichtigsten Teile funzen schonwieder zu 100% !

    Also...wenns euch interresiert oder ihr einfach übers herstellen von Kostümen usw. reden wollt...schaut dochmal rein... :)

    http://www.german-cosplay-homepage.de

    --
    Hojo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2006
  2. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

  3. a) lies die Forumregeln. Werbung im ersten Post ist verboten. Da werden die Mods gleich schon im Kreis springen

    b) muss ich meckern, obwohl mich das Thema interessiert...

    c) is die Page nicht nur zu farbig sondern auch voellig unuebersichtlich gestaltet. Da muesst ihr euch was einfallen lassen.

    d) versuch ich mich da mal irgendwie zurechtzufinden, versprechen kann ich nix...



    wenn ihr jetzt in allen Forum einfach Werbung reinspammt, kriegt ihr keine User, ihr werdet hoechstens ueberall als Werbungspammer verschrien.



    *edit* ganz abgesehen davon, dass euer Forum bugt wie Sau...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2006
  4. Hojo

    Hojo Doc.

    @ Storm{X}Padmé

    A: Ich weiss... ich weiss....
    Doch ... ich sehe das ganze nicht wirklich als Werbung an !
    Klar...jeder is da andere auffassung ... aber ... ich setze sowas hier was ich gepostet habe gleich mit z.b. dem posten eines Tutorials... es für beides zu fremden Seiten oder nicht ? :)

    Klar..ich kann jetzt auch zu nem Tutorial Linken oderso...aber im grunde ist der Effekt der selbige...so istzumindestmeine meinung dazu.

    Und überhaupt...wer sagtdas ich nur diesen einen Post mache und dann wieder verschwinde...oo....

    B: Kein Problem ..kein Problem...^^

    C: Naja... sie ist sehr farbig...aber wenn man genau hinguckt sieht man ja das es eigentlich nur 2-3 verschiedene Farbtöne sind...^^
    Völlig unübersichtlich halte ich für übertrieben.

    Was soll sich z.b. unter Community befinden ausser sachen wie GBs usw. ?
    Das sich dann unter Cosplay die Kostüme und dergleichen befinden ist denke ich auch klar...

    Aber...wir arbeiten dran das umzugestalten jepp ... da man das wirklich etwas vereinfachen kann usw.

    D: Brauche kein versprechen... wofür denn auch...Oo *denk*

    E: Es geht mir nicht ums User bekommen ...wenn ich es drauf anlegen würde User zu bekommen dann würde ich anderewege gehen.
    Ich möchte mit diesem Post nur sagen "Hey...schaut mal da ... vieleicht interresierts euch vieleicht auch nicht ist eure sache."

    F: Mh...achja ? oo...
    Sach an..was is das Problem ?
    Also mit dem Forum meine ich... *g*

    G: <-- Ja der ist neu ! ^^ / Ich hoffe das liest sich jetzt nicht so alsob ich keine kritik abkann...>.<

    @ Divine Guardian

    Stimmt...danke danke ! ^^
     
  5. dann meld dich mal neu in deinem Forum an und versuch deine Profildaten zu aendern... ich bin nach 5 min wieder gegangen... mit so nem verbuggten Forum aerger ich mich net rum, das tut kein Durchschnittsuser... Dafuer gibt's zuviele Foren im Netz... Das is wie am Arbeitsmarkt, wenn die Voraussetzungen net perfekt sind, hat man keine Chance mehr...

    Und Werbung is trotzdem verboten, da is wurscht wie du das siehst... Du hast dich dran zu halten...
     
  6. Hojo

    Hojo Doc.

    Mh..ja ich sehe was du meinst ..mh..das ist wirklich ein ätztender Fehler >.<
    *mal beheben geh*

    Ja aberwann ist Werbung dann keine Werbung ?
    Wirbt man nicht automatisch mit nem Tutorial für die andere Seite ? oO

    Also ich will nicht an den Regeln oderso zweifeln hier oderso...nur ..ichstelle mir halt die Frage wann Werbung Werbung ist und wann nicht.
     
  7. das steht sehr klar in den Regeln... deine Seite hat ein Forum, damit wirbst du auch automatisch fuer das Forum, und das is gegen die Regeln... das gilt als user abwerben...
     
  8. Hojo

    Hojo Doc.

    Ich finde das immernoch sehr bizarr ..muss ich echt ma sagen...
    Wie gesagt ...wenn ich n Tutorial gelinkt hätte und wer auch immer hätte sich dann im Forum angemeldet oder auf der Seite eingetragen währe das dann auch eine art des abwebens gewesen ?

    Schwachsinn ...genau wie das abwerben im allegemeinen ... abwerben... das ich nicht lache...XD
    So XYZ ist jetzt SW Fan..darum isser hier...aber er möchte auch gerne seine Kostüme ausstellen und sich mit Leuten übers nähen/basteln unterhalten....darum meldet er sich auch auf der GCH an ... ende aus...er nutzt beide Foren für zwei völlig verschiedene Punkte.... nur weil er bei der GCh angemeldet ist heißt es nicht das er jedes andereForum verlässt...

    Sorry das ich das nochmal so aufwühlen muss jetzt....aber ich möchte nurmal hören das ich rein ricchtig überlegt recht habe.

    P.S.
    Ich werde hier jetzt auch in dem einem oder anderen Thread posten... wie wie es Person XYZ auch weiterhin tun würde... ;)

    Ach und...danke !! ^^
    Hab das Forum jetzt umgewühlt/gebaut... jetzt sollte es eigentlich ohne probleme funzen !
     

Diese Seite empfehlen