Die gefährlichste Gruppuierung, die es je gegeben hat

Allgemeiner Hinweis:
Wir möchten <b>nochmals</b> daraufhinweisen, dass Diskussionen über heikle Themen <b>nicht</b> zu emotional diskutiert werden und auf keinen Fall persönlich angreifend sein sollten!

@Jedihammer und Son of Odin:
Beruhigt euch wieder und hört auf etwas in des anderen Beitrag hinein zu interpretieren!!!! :( Bitte keine falschen Annahmen machen und Schlüße ziehen!


<b>Änderungen oder soagr Schließung solcher Diskussionsthemen wird vorbehalten!</b>
 
Also wenn ich die Wahl hätte würde ich immer noch lieber in den USA unter Busch leben als in Nordkorea..... Nordkorea ist ein totalitäres System und die scheren sich in der Regel einen Dreck um die Bürger.
Hier mal noch ein Link
http://www.amnesty-muenchen.de/korea/nkorea_files/NK_Food_ASA240032004_dt.pdf


Auch wenns von AI ist und man das jetzt kritisieren will von nichts kommt nichts.
Und Odin hat schon recht. In den USA kann man den Präsidenten wählen. Der gute Kim wird aber so schnell nicht wieder weggehen.
 
Jetzt kapier ich erst was für ein Kommunikationsproblem hier besteht! Der Titel des Threads lautet ja die gefährlichste Gruppierung!
Na, dann sollte ich vielleicht in Bezug auf meine Wortmeldung verlautbaren, daß ich Superlative gemeinhin pflege zu ignorieren, es sei denn sie sind positiver Natur und auf mich bezogen ;)
 
Son of Odin schrieb:
Ein kleines Licht gegen die Bushadminisration? Was macht in deinen Augen das Regime in Nordkorea so harmlos, dass sogar die Bushregierung schlimmer ist?



Quelle: Hier lang!

Alleine diese Sache ist absolut barbarisch.

KZs in Nordkorea



5211434__dg-dprk-camp22_1_s.jpg


Quelle: Hier lang!

Ich habe auf Phönix letztens auch so eine Dokumentation über KZ in Nordkorea gesehen. Könnte ja diese sein :rolleyes:



Topic: Am schlimmsten finde ich Al Quaida und überhaupt islamistische Gruppiereungen.Sie bedrohen heutzutage ,neben Rechtsradikalen unser System.
Sie sind meiner Meinung aber viel schlimmer ,da die Gefahr im Moment viel größer ist. Außerdem sind die Kommunisten und die Grünen eine große Bedrohung,da sie unser Land auch "vernichten". Wenn man sich mal die ganzen Gesetzte der Grünen anschaut merkt man z.B. das die uns mehr schaden als helfen :rolleyes:
 
Bei dieser Diskusion um angebliche KLs in Nord-Korea vermiße ich die Hinweise auf
ein KL in Guantanamo Bay auf Kuba.
Mir ist nur im Moment entfallen,wer dieses KL betreibt :rolleyes:
 
Die evangelische Kirche als "gefährlich" zu bezeichnen ist Schwachsinn. Aber es gibt eine ganze Reihe von religiösen Gruppierungen, die legitim als gefährlich bezeichnet werden dürfen. Darunter fallen viele Sekten, etwa die Moon-Sekte. Aber auch verschiedene pfingstgemeindlerischen Gruppierungen erachte ich als besorgniserregend, weil sie den Menschen Flausen in den Kopf setzen und davon abhalten, sich dem Leben mit all seinen schönen und weniger schönen Seiten zu stellen.

Besonders gefährliche religiöse Gruppierungen sind für mich die apokalyptischen Sekten, die UFO-Sekten, Psycho-Gruppen (Amway) aber auch Opus Dei und Fiat Lux (Frau Bertschinger lässt grüssen!) und last but noch least: die Scientologen. Aber auch unter der New Age-Bewegung gibt es diverse Vereine, die zumindest mit Fragezeichen zu belegen sind. Gegen Satanisten habe ich nichts, solange sie innerhalb der Legalität opperieren.

Gruss, Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedihammer schrieb:
Bei dieser Diskusion um angebliche KLs in Nord-Korea vermiße ich die Hinweise auf
ein KL in Guantanamo Bay auf Kuba.
Mir ist nur im Moment entfallen,wer dieses KL betreibt :rolleyes:


Ich denke aber mal,dass auf Kuba in Gegensatz zu Nordkorea ,keine Biowaffen an Menschen getestet wurden,wie Augenzeugen berichten . :rolleyes:
Oder geben die AMis etwa den Gefangenen mit toxischen Mittelen besprühte Blätter in die ,bei denen,bei der Berühreung,der Testperson,Blut aus allen Körperöffnungen schießt???
Ich glaube nicht. :rolleyes:
 
Lt. Smash schrieb:
Ich denke aber mal,dass auf Kuba in Gegensatz zu Nordkorea ,keine Biowaffen an Menschen getestet wurden,wie Augenzeugen berichten . :rolleyes:
Oder geben die AMis etwa den Gefangenen mit toxischen Mittelen besprühte Blätter in die ,bei denen,bei der Berühreung,der Testperson,Blut aus allen Körperöffnungen schießt???
Ich glaube nicht. :rolleyes:


All diese Vorwürfe werden lediglich behauptet.
Beweise dafür gibt es nicht.Jedenfalls habe ich noch keine aus einer neutralen Quelle gesehen.Diese Augenzeugen sind natürlich ganz zufällig aus Nord-Korea entkommen und ausgerechnet unseren "neutralen und unabhänigen Medien" in die Hände gefallen.Und was AI angeht,naja,das verkneiffe ich mir besser.

Daß die USA auf Kuba ein KL betreibt ist eine Tatsache.
 
Jedihammer schrieb:
All diese Vorwürfe werden lediglich behauptet.
Beweise dafür gibt es nicht.Jedenfalls habe ich noch keine aus einer neutralen Quelle gesehen.Diese Augenzeugen sind natürlich ganz zufällig aus Nord-Korea entkommen und ausgerechnet unseren "neutralen und unabhänigen Medien" in die Hände gefallen.Und was AI angeht,naja,das verkneiffe ich mir besser.

Daß die USA auf Kuba ein KL betreibt ist eine Tatsache.


Tja dann wirst du soetwas nie zu hören bekommen,denn soetwas,wie "neutrale Quellen" gibt es nicht mehr.Und wird es auch nie wieder geben :rolleyes:
 
Was habt ihr dauernd gegen die Grünen? Ich muss sagen die CDU/CSU ist für mich viel schlimmer als die grünen, die machen immerhin was für die Umwelt, die Union würde den Regenwald wahrscheinlich am liebsten ganz abholzen lassen. (Achtung Übertreibung).

Zu Amerika: Die Amerikaner haben menschenversuche gemacht, das ist tatsache. Dazu gibt es Berichte dazu hab ich in der Schule sogar einen Vortrag gehalten. Es gibt auch einige Gerüchte das sich in Amerika ebenfalls Konzentrationslager befinden. Und diese Macht ist die einzige die Atomwaffen in hülle und fülle besitzt, daran weiterforscht und sie schon zweimal eingesetzt hat und sogar bereit wäre sie einzusetzen.

Ps.wo hat Al Kaida uns zuletzt bedroht? Mir ist kein Attentat im Deutschen Raum von ihnen bekannt?
 
Seth Caomhin schrieb:
Was habt ihr dauernd gegen die Grünen? Ich muss sagen die CDU/CSU ist für mich viel schlimmer als die grünen, die machen immerhin was für die Umwelt, die Union würde den Regenwald wahrscheinlich am liebsten ganz abholzen lassen. (Achtung Übertreibung).

Zu Amerika: Die Amerikaner haben menschenversuche gemacht, das ist tatsache. Dazu gibt es Berichte dazu hab ich in der Schule sogar einen Vortrag gehalten. Es gibt auch einige Gerüchte das sich in Amerika ebenfalls Konzentrationslager befinden. Und diese Macht ist die einzige die Atomwaffen in hülle und fülle besitzt, daran weiterforscht und sie schon zweimal eingesetzt hat und sogar bereit wäre sie einzusetzen.

Ps.wo hat Al Kaida uns zuletzt bedroht? Mir ist kein Attentat im Deutschen Raum von ihnen bekannt?


1. Tja ich glaube nicht das die CDU/CSU machen würde ,da seit dem es die Grünen gibt jede Partei sich um die Umwelt kümmert,da es ein heißes Thema ist.

2. Bei diesen Thema mit Amerika,was du da angeschnitten hast,kann ich genauso sagen,dass diese Berichte aus keiner neutralen Quelle kommen und von Antiamerikanern verfasst wurden.
So wie neutrale Quellen gibt es eben nicht.
Und wenn die Amis Menschenversuche gemacht haben wo sind die Beweise?Bitte zeigen(soll nicht böse gemeint sein :rolleyes: )
Ich habe nämlich das Problem,dass ich das mit den Menschenversuchen nur im Fernsehen gesehen habe und es nicht belegen kann :rolleyes: (Habe schon alles durchforstet)

Und 3. Hier werden nur die Meinungen einzelner Personen gepostet,wer,was meint,man muss dch eigentlich nicht immer alles belegen :cool:
 
Such doch einfach mal bei google unter CIA Menschenversuche. Da werden die denke ich einige dinge entgegenspringen von den Versuchen des CIA. Ebenfalls kam letztens in den nachrichten etwas darüber das bei einigen Soldaten die Gefühle ausgeschaltet wurden damit sie effizienter töten. Ich jedenfalls denk bei all dem nicht an Humbuk. Sowas gab es schon vor langer Zeit, in der nazizeit gab es das auch, man sollte nicht denken das es 1945 einfach mal so aufgehört hat, die Vereinigten Staaten von Amerika haben schon Menschenversuche mit der Atombombe an Soldaten gemacht. Und das meiste ist sowieso noch Geheim und wird unter Verschluß gehalten. Ich glaube zumindest nicht an solch ein "sauberes" Militär, nicht in diesem Land und in Nordkorea halte ich es für auch nicht sehr unwahrscheinlich.
 
Lt. Smash schrieb:
:)

Und 3. Hier werden nur die Meinungen einzelner Personen gepostet,wer,was meint,man muss dch eigentlich nicht immer alles belegen :cool:

Genau hier liegt das Problem.Wie willst Du Dir denn eine Meinung bilden,wenn Du sie nicht begründen,bzw. belegen kannst ?
Bist Du eines Morgens aufgewacht,und hast gesagt "Ab heute glaube ich,daß in Nord-Korea KLs betrieben werden,und das in diesen KLs Menschenversuche gemacht werden"

Es ist leider nun mal eine Tatsache,daß der größte Teil dieser Gesellschaft der Meinung ist,"Das haben die Medien verbreitet,oder die USA haben es gesagt,es muß stimmen"Es machen sich sehr wenige Menschen noch die Mühe,auch Informationen aus weiteren Quellen zu holen.Warum auch,die USA lügen doch nicht :rolleyes: .


Was den Verdacht der Menschenversuche in den USA angeht :

Diese Gerüchte tauchen immer wieder auf,und sind schon sehr alt.
Selbst im Kriege sollen die USA Kampfmittel an Menschen getestet haben.
Es sind Gerüchte,und ich kann ihren wahrheitsgehalt weder bestättigen noch verneinen.Einfach gesagt : Ich weiß es nicht.
Fakt ist jedoch,daß die Sowjet-Union,so wie die "achso moralisch hochstehende USA" Ergebnisse und Proben,die in deutschen KLs während des Kriegs an Menschenversuchen gemacht wurden,behalten haben und für ihre eigenen Forschungen benutzt haben.
 
das heißt außerdem die Illuminati.. und ja diese GRuppierung hat es wirklich gegeben. Sie war ein Geheimbund die nicht wirklich was mit der kath. Kirche anfangen konnte. sie haben damals die freimaurer unterwandert.. aber nur so nebenbei...

ich denke sollte sie es noch immer geben sind sie recht gefährlich.. aber auch die al Quida und sämtliche Terroristen organisationen..
 
Zurück
Oben