Die gefährlichste Gruppuierung, die es je gegeben hat

Gandalf der Weiße schrieb:
Na wenn das so ist. Das die "kleinen Bombardements" im Irak solche Ausmasse hatten wusste ich nicht. Man sah ja nur Jets die Flag Stellungen zerschossen.

Aber nicht in diesen drei Nächten.
Dort wurden massiv B-52 Bomber eingesetzt.
 
Du,in dem Du in Treue alles nachbetest,was Dein Idol Bush von sich gibt

Ausserdem behaupte ich mal,daß dein Wissen über die SS ohne Google so hoch ist,wie das einer Kuh über das Tauchen.

Und das aus Deinem Munde,hoch interresant.

Wie alt bist du?

Ich habe zuvor geschrieben, dass ich Bush für einen Idioten halte und den Krieg gegen den Irak als ungerechtfertigt halte. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es geht mir nur darum, dass Nordkorea ein menschenunwürdiges Regieme ist!
Aber wenn ich so deine Beiträge lese, würde ich dir echt ein Leben in Nordkorea an den Hals wünschen...

Zu deiner Liste :
Brav bei Google abgeschrieben.

Oh, ich habe vergessen, dass Google von den Amerkikanern kontrolliert wird... :o

Sehr viele Experten,darunter auch Peter Scholl-Latour bezweifeln heute,daß der blinde Ägypter Scheich Omar Abderrahman überhaupt etwas mit dem damaligen Schlag gegen das WTC zu tun gehabt hatte.

Dazu hätt ich gern ne Quelle...

Diesen Müll kannst Du Dir sparen,ich habe das Wort "Nazi-USA" niemals benutzt.

Wer hier wohl Müll von sich gibt? :braue

Daß Herr Pearl im Verdacht stand,in Diensten der CIA zu stehen,und das er den Weg zu einer Al-Quaida Zelle selber gesucht verschweigst Du aber geflissendlich,oder weißt Du es gar nicht ?

Nein, weiß ich nicht. Kannst du es denn beweisen?

Ach, weißt du was Jedihammer? Du bist ehrlichgesagt eh viel schlauer und gebildeter, da du dich ja in der Materie so gut auskennst.
Ich lass diese Diskussion, da es eh keinen Sinn gibt.
Ja richtig, ich geb auf, und wenns deinem angekratzten Ego hilft: Du hast gewonnen!
Nordkorea ist ein Superland, mit Friede Freude Eierkuchen und die USA ein Moloch des Hasses...Danke!

Super Diskussion, so macht das PSW Spaß...
 
Ich sehe es so das die Amerikanische Regierung mit all ihren Fehltaten sich seit über 100 jahren nicht verändert hat, bis auf ein paar kleine Änderungen gegen die Rassendiskriminierung die auch nur schwer umgesetzt werden konnten und die auch erst 20 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg stattfanden, während wir uns in diesem Land, früher und schneller zu einem der Liberalsten und Menschenfreundlichsten entwickelten. Natürlich haben Deutsche in der Nazizeit regiert und die Juden und andere ermordet, nur dies geschah unter einem anderen Staat. Während die Amerikaner aber den selben Staat haben, der noch vor 100 Jahren existierte.
 
Seth Caomhin schrieb:
Ich sehe es so das die Amerikanische Regierung mit all ihren Fehltaten sich seit über 100 jahren nicht verändert hat, bis auf ein paar kleine Änderungen gegen die Rassendiskriminierung die auch nur schwer umgesetzt werden konnten und die auch erst 20 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg stattfanden, während wir uns in diesem Land, früher und schneller zu einem der Liberalsten und Menschenfreundlichsten entwickelten. Natürlich haben Deutsche in der Nazizeit regiert und die Juden und andere ermordet, nur dies geschah unter einem anderen Staat. Während die Amerikaner aber den selben Staat haben, der noch vor 100 Jahren existierte.

Genau so ist es.
Sehen wir uns doch mal die Geschichte der USA in den letzten 150 Jahren an.
Da haben wir den Völkermord an der Ureinwohnern Nord-Amerikas,die Unterstützung von Terror-Regimen in aller Welt solange diese Regime den USA genutzt haben,getreu dem Motto,daß Kisinger sich zu eigen machte "Er ist ein *******,aber er ist unser *******".Und,Und,Und.
Wollte sich hier eine Liste von Verbrechen der USA aufstellen,würde ich wohl drei Seiten benötigen.Sogar im 2.Weltkrieg betrieben die USA KLs.Oder wie soll man die Internierungslager nennen,in dem nach dem Schlag gegen Pearl Harbor alle Japaner eingepfercht wurden.Und nach dem Ende in Europa betreiben sie gleich einige KLs der Nazis weiter.
 
ja obowhl ich da noch anfügen möchte das die Russen in dem punkt nicht besser waren, da wurden so KZ`s wie Sachsenhausen auch gleich weitergeführt. Aber da sieht mans ebenfalls nicht nur die Russen haben mist gebaut, die ach so bösen Kommunisten, nein auch die "guten" Befreier.
 
Seth Caomhin schrieb:
ja obowhl ich da noch anfügen möchte das die Russen in dem punkt nicht besser waren, da wurden so KZ`s wie Sachsenhausen auch gleich weitergeführt. Aber da sieht mans ebenfalls nicht nur die Russen haben mist gebaut, die ach so bösen Kommunisten, nein auch die "guten" Befreier.

Ja,es wird heute gerne übersehen,daß die westlichen Siegermächte auch ihre KLs
auf deutschem Boden hatten.Ich erinnere da gerne an die Rheinwiesen.
Was das KL Schachsenhausen angeht,so gab es dort Gefangene,die nach dem Einmarsch der Sowjets gleich da bleiben durften und später sagten,ich zitiere :
Das Sachsenhausen unter den Nazis im Vergleich zu der Zeit unter den Sowjets ein Ort der Sommerfrische war."
 
Zurück
Oben