Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die geheimen Aufzeichnungen des...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Xanatos, 19. Januar 2005.

  1. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Boromir von Gondor

    Tag 1:
    Zum Rat von Elrond gereist. Aragorn arrogant wie immer. Er hält sich für toll, nur weil er nebenbei diese Elbenschnalle bumst. Also wirklich, nur weil jemand eine breite Brust, harte Muskeln, eine tolle Bräune und einen männlichen Dreitagebart hat, heißt das noch lange nicht ... äh ... wie? Ich muss kurz abgelenkt worden sein.

    Habe mich offenbar zu irgendeiner Mission gemeldet, während ich von Aragorns enormer ... Unhöflichkeit abgelenkt war.

    Ups.

    Tag 3:
    Blöder Ring, blöde Suche, blöde Gefährten.

    Tag 4:
    Frodo hat heute den Ring fallen lassen. Habe ihn aufgehoben, aber Aragorn zwang mich, ihn zurückzugeben. Arrogantes *********. Wie er sich wohl fühlen würde, wenn ich ihm das Horn von Gondor anal einführen ... Blöder Ring.

    Tag 4:
    Es ist offensichtlich, dass Aragorn Frodo merkwürdig attraktiv findet. Ha Ha! Ha! Sam wird ihn umbringen, wenn er irgendetwas versucht.

    Tag 6:
    Aragorn steht immer noch auf Frodo. "Boromir, gib Frooodoo den Ring zurück." "Boromir, lass mich Frodo den Caradhras hinauftragen." "Boromir, versuch nicht immer, Frodo den Kopf abzuschneiden, wenn er schläft um an den Ring zu kommen." Diese himmelschreiende Bevorzugung macht mich fertig.

    Tag 10:
    Warum steht Aragorn nicht auf mich?

    Tag 11:
    Habe Frodo aus den Minen von Moria rausgetragen.

    Eigentlich war das gar nicht so übel...

    Hoffentlich werde ich nicht zu so einem hobbitgeilen Perversling wie mein Onkel Windermir. Nicht nachdem was ihm passiert ist. Merry und Pippin sind ja auch süße kleine Dinger ... Ach ja, Gandalf ist übrigens gestorben.

    Tag 30:
    In Lothlorien. Galadriel ist ganz schön scharf. Bin sicher, dass sie meine wilde und doch ungewaschene Männlichkeit attraktiv fand.

    Legolas hat in ihrem Brunnen gebadet und Ärger bekommen. Ha. Ha. Blöder Elbendepp. Bin ziemlich sicher, dass seine Haare gefärbt sind. Außerdem hat er einen Pickel auf der Nase. Aragorn schlug vor, dass wir auch baden sollten. Habe gerade noch rechtzeitig bemerkt, dass er damit nicht "zusammen baden" meinte.

    Blöder Aragorn.

    Tag 33:
    Frodo ist ganz komisch wegen dem Ring. Lässt mich ihn noch nicht mal anschauen. Muss zugeben, dass ich eine kleine Balgerei mit ihm hatte, weil ich einen Blick darauf werfen wollte. Rollte auf ihm herum bis er unsichtbar wurde. Habe dem Drang widerstanden, ihn bei dieser Gelegenheit ein bisschen zu knuddeln (das wurde durch die Tatsache, dass er mich in die Fresse geschlagen hat vereinfacht).

    Wenn Aragorn das wüsste, wäre er eifersüchtig. Ha!

    Tag 35:
    Wurde von Orks getötet.

    Blöde Orks
     
  2. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Aragorn, Arathorns Sohn


    Tag 1:
    getötete Ringgeister: 4. Sehr gut.
    Hobbits getroffen. 40 Kilometer gelaufen. Ein Eichhörnchen gehäutet und gegessen. Bin immer noch nicht König.

    Tag 4:
    Sitze mit Hobbits auf Berg fest. Boromir nervt. Bin noch nicht König.

    Tag 6:
    getötete Orks: keine. Enttäuschend. Bartstoppelsituation: ich sehe wild und männlich aus. Toll! Will ständig Gimli in die Fresse treten, halte mich aber zurück. Bin immer noch nicht König.

    Tag 10:
    Bin in letzter Zeit nicht zum Schreiben gekommen, sehr dunkel in den Minen von Moria. Großer Balrog. Heute wieder nicht König.

    Tag 11:
    getötete Orks: 7. Sehr gut. Bartstoppelsituation: leicht räudig. Evtl. ist Legolas schärfer als ich. Ob er auf mich stehen würde, wenn ich König wäre?

    Tag 28:
    Beginne Frodo beunruhigend attraktiv zu finden. Glaube, dass Sam mich töten wird, wenn ich irgendetwas versuche . Außerdem sind haarige Füße sehr abtörnend. Bin immer noch nicht König.

    Tag 30:
    Sind in Lothlorien. Glaube, dass Galadriel mich anbaggern wollte. Ganz schön flotte Biene! Hatte nettes Gespräch mit Boromir, er ist gar nicht so übel. Habe geduscht, juhu! Bin aber immer noch nicht König.

    Tag 32:
    getötete Orks: keine. Bartstoppelsituation: leicht behaart Legolas berichtet mir, dass ein Schatten und eine Bedrohung auf seinem Geist liegen. Ich glaube, Legolas ist ein bisschen schwul. Nö, nicht König.

    Tag 33:
    getötete Orks: abertausende. Sehr gut. Boromir von Orks getötet, so ein Mist. Obwohl er tapfer in meinen Armen starb, bin ich jetzt fast sicher, dass er sehr definitiv schwul war. Bei Gimli habe ich auch so meine Zweifel. RIP Boromir. Bin immer noch nicht König, aber Boromir schien zu glauben, ich sei es. Kann aber auch am hohen Blutverlust gelegen haben.

    Tag 34:
    Frodo nach Mordor aufgebrochen. Sagte, er ginge allein, nahm aber Sam mit. Warum? Mein Gott, sind denn alle außer mir in diesem Film schwul? Bei mir bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Bin immer noch nicht König, verdammt noch mal!
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

  4. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    VERDAMMT !!!!!!!!!!! :mad:
     
  5. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    lol! Coole Sache!


    grüsse
     
  6. witzig, aber gehört das nicht nach Spam Cit... äh Club Obi Wan ? :rolleyes:
     
  7. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Gandalf der Graue

    Tag1
    Bin bei Bilbo angekommen. Haben ordentlich was gekifft. Man bin ich froh wieder was gescheites zum Rauchen zu haben.

    Tag 2
    Bilbo hat heute Burzeltag. Ich freu mich schon drauf. Erst saufen wir ordentlich was, dann kiffen wir n bisschen und dann leg ich ne süße Hobbitfrau flach. Wenn nicht, dann muss eben Bilbo her halten - wie immer.

    Tag 3
    Na super! Bilbo war total zickig und ist zu den Elben gegangen, dabei weiß er doch, dass er bei Arwen nicht landen kann. Frodo hatte auch keinen Bock.

    Tag 13
    Mann! Mann! Gollum ist nach Mordor gegangen. Jetzt wird er gefoltert. Dieser Gollum man kann ihm einfach nicht böse sein.

    Tag 21
    Ich hab Frodo zu den Hochelben geschickt. Vielleicht erinnert er sich an meinen Rat und bestellt für mich nen Unterberg im Tänzelnden Pony.

    Tag 25
    Saruman wollte mich von hinten nehmen. Böser Saruman. Jetzt sitz ich auf seinem blöden Turm, wenn der glaubt ich spring mit ihm doch noch in die Kiste täuscht er sich.

    Tag 30
    Auf Galadriels Adlern fliegt es sich richtig schön . Mann Saruman wird vielleicht blöd gucken. Frodo und Bilbo haben immer noch keinen bock. Vielleicht sollte ich Merry und Pipin mehr aufmerksamkeit schenken. Sind ja ganz süß die beiden.

    Tag 33
    Mann wie ich Schnee hasse! Saruman nimmt es mir wohl noch immer übel, dass ich keinen Bock auf ihn hatte.

    Tag 34
    Gimly geht mir tierisch auf den Senkel. Aragron sollte ihn mal ruhig stellen. Hmmm. Aragorn ist eigentlich auch ganz goldig. Ich glaub ich helfe ihm König zu werden. Ich steh auf Männer mit Krone.

    Tag 36
    Mann wie blöd. Alle Zwerge sind tot. Dabei hatte ich mich so auf ihren König gefreut!
    Und... Ohhhh! Dieser Peregrin! Wegen ihm sind die Orcs auf uns aufmerksam geworden. Achja, aber irgendwie ist Pipin ja trotzdem süß.

    Tag 37
    Hab viele Orcs tot gemacht. Mann sind die häßlich! Aber dieser Balrog, an dem Anblick könnte ich mich gewöhnen. Aber unser Vorspiel war ein bischen heftig. Wir sind ganz tief gefallen. Hatten eine Menge Spaß, aber er ist wohl so stark gekommen, dass er tot ist. Ach ja. Ich bin auch tot.

    Tag 38
    Bin doch nicht tot. Blöder Tod. Dafür befördere ich mich jetzt zu Gandalf dem Weisen. Bääääh!

    Tag 51
    Juchhuuu! Pipin und Merry sind bei mir.

    Tag 52
    Baumbart ist mit ihnen durchgebrannt. Blöder Baumbart.

    Tag 54
    Hab mit Aragorn und Legolas König Theodens Thronsaal aufgemischt. Theoden war auch sehr dankbar. Männer mit Krone turnen mich so richtig an. Wie dankbar wird er mir erst sein, wenn ich seinen Neffen zurück bringe?

    Tag 58
    Wir ham die Orcs nieder geritten und den Rest zum blöden Baumbart geschickt. Theoden beachtet mich gar nicht mehr. Aber dafür schenkt mir Legolas mehr Aufmerksamkeit. Der Gedanke etwas mit einem Elben zu haben gefällt mir immer besser.

    Tag 59
    Sind heute zu Saruman geritten. Hehehe, der hat blöd geguckt als ich mit dem strammen Aragorn und dem geilen Gimly und dem äh Legolas ankam. Hat ihn grad vom Turm geworfen. Hehehe. Wenn ich mirs so recht überlege sind Elben doch nicht so attraktiv. Soll Baumbart Legolas nehmen! Dieser blöde Baumbart. Wenigstens hab ich Merry und Pipin wieder.

    Tag 62
    Pipin steht total auf mich. Er wollte unbedingt meinen Palantir haben. Wenn er gesagt hätte er will etwas von mir haben, dann hätte ich ihm auch eine Strähne gegeben. Aber jetzt reite ich mit ihm nach Minas Tirith. Jetzt muss ich nur noch Merry rum kriegen.

    Tag 65
    Pipin geht mir Fremd. Jetzt flirtet er mit Denethor.

    Tag 67
    Der süße Faramir ist von seinem Feldzug zurück, Denethor hält ihn für tot. Mann bei dem Anblick könnte ich grad Necrofile werden. Ach ja, wir sind jetzt im Krieg.

    Tag 70
    Pipin hat mir heute das Leben gerettet. Ich glaub er mag mich doch.

    Tag 73
    Vielleicht hat Theoden doch noch Bock auf mich, oder warum hat er eine Armee entsand um mich zu retten?

    Tag 74
    Hui. Man sind die Untoten gut. Ham grad mal alle Orcs niedergemetzelt. Und Aragorn diese Torfnase hat sie weggeschickt. Und so was will König werden. Hmmm. Ich stell ihn mir grad wieder mit Krone vor.

    Tag 75
    Jipiiieee! Hab heute Merry unter Theodens Truppen gesehen. Mann, die Rüstung steht ihm richtig gut. Oh und Theoden scheints erwicht zu haben. Menno, ich hätte es ihm gerne vergolten dass er so lieb zu mir war.

    Tag 79
    Wir haben mal wieder ein paar Orcs putt gemacht. Na gut. Ich gebs zu das Erdbeben hat sie putt gemacht.

    Tag 80
    Hey, da sind ja Frodo und Sam. Hab mich schon gewundert, was die die ganze Zeit gemacht haben. Diese Hobbits! Gollum soll tot sein. Ach ja Gollum...

    Tag 84
    Junge junge. Aragorn steht die Krone wirklich besser als ich gedacht hätte. Jetzt hat diese Elbenschlampe ihn mir ausgespannt. Ist denn nirgendwo ein König für mich da?

    Tag 86
    Frodo ist mit Sam abgehauen. Kurz darauf sind Pipin und Merry auch durchgebrannt. Ich hätte ihnen wohl nicht erklären dürfen was ein Dreier ist.

    Tag 89
    Ich frag mich grade wo ich noch einen Balrog finden kann.

    Tag xx
    Hehehe. Bilbo und Frodo brennen mit mir durch. Tja, da kann Sam noch so viel heulen, Frodo hat sich für mich entschieden. Es gibt also doch ein Happy End.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2005

Diese Seite empfehlen