die geilste schlacht von geonosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sicherheitsdroide

Podiumsbesucher
hi


ihr kennt euch bestimmt alle mit dem map erstellen von battlefront2 aus
nun ich kein bischen da wollte ich euch liebe leute mal fragen kan mir
jemand mal eine geonosis karte erstellen und zwar meine vorstellungen
sind klone und jedis vs kampfdroiden es sollen nur normale b1 kampfdroiden super-kampfdroiden und normale klontruppen die republik kommposten
sollen in3-4 landungsschiffen sein sehr viele krieger sollen gleichzeitig auf
dem schlacht feld sein jedi und klone haben nur halb so viele vertärkungspunkte
haben wie die droiden also wen mans auf 500hochdreht sollten es
1500punkte für repu und 3000 für die kus es soll folgende fahrzeuge geben
2la-at schiffe 2 at-te,3feuerregen und 2 spinnen kampfläufer
achso es währe noch geiler wen aayla,obi wan anakin mace windu yoda und ki adi mundi
alle an der schlacht teilnehmen würden währe das machbar ich glaube das sollte hier keinen überfordern oder doch;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso erstellst du denn zwei Threads mit genau dem gleichen Titel und Thema? Das ist auf der Startseite etwas verwirrend. Außerdem glaube ich kaum, dass du hier jemanden finden wirst, der die eine komplette Karte für BF erstellt. Weißt du eigentlich wie viel Arbeit das ist? PC Spiele sind ja auch nicht innerhalb von 2 Wochen fertig. Wie wärs mal, in Google zu schauen, ob du das was passendes findest? Und vielleicht könntest du wenigstens etwas auf die Rechtschreibung achten? Dein Beitrag ist nämlich ohne jegliche Satzzeichen und Grammatikregeln etwas schwer zu lesen...;) Naja, wie gesagt wirst du denke ich keinen finden, der dir diese Heidenarbeit einfach so abnimmt...die meisten Leute haben nicht so viel Freizeit.

Gruß,

JK94
 
Einen Link wozu? Zu einer BF-Map? Ich muss sagen, dass ich mich mit Battlefront weniger beschäftige, und mich somit nicht wirklich auskenne. Gib doch einfach mal was in Google ein...
 
Trotzdem bitte in Zukunft keine mehrfachen Beiträge und Themen-Eröffnungen (trotz Hinweis) für die selbe Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben