Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

die geilste schlacht von geonosis

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Sicherheitsdroide, 8. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sicherheitsdroide

    Sicherheitsdroide Podiumsbesucher

    hi


    ihr kennt euch bestimmt alle mit dem map erstellen von battlefront2 aus
    nun ich kein bischen da wollte ich euch liebe leute mal fragen kan mir
    jemand mal eine geonosis karte erstellen und zwar meine vorstellungen
    sind klone und jedis vs kampfdroiden es sollen nur normale b1 kampfdroiden super-kampfdroiden und normale klontruppen die republik kommposten
    sollen in3-4 landungsschiffen sein sehr viele krieger sollen gleichzeitig auf
    dem schlacht feld sein jedi und klone haben nur halb so viele vertärkungspunkte
    haben wie die droiden also wen mans auf 500hochdreht sollten es
    1500punkte für repu und 3000 für die kus es soll folgende fahrzeuge geben
    2la-at schiffe 2 at-te,3feuerregen und 2 spinnen kampfläufer
    achso es währe noch geiler wen aayla,obi wan anakin mace windu yoda und ki adi mundi
    alle an der schlacht teilnehmen würden währe das machbar ich glaube das sollte hier keinen überfordern oder doch;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
  2. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Wieso erstellst du denn zwei Threads mit genau dem gleichen Titel und Thema? Das ist auf der Startseite etwas verwirrend. Außerdem glaube ich kaum, dass du hier jemanden finden wirst, der die eine komplette Karte für BF erstellt. Weißt du eigentlich wie viel Arbeit das ist? PC Spiele sind ja auch nicht innerhalb von 2 Wochen fertig. Wie wärs mal, in Google zu schauen, ob du das was passendes findest? Und vielleicht könntest du wenigstens etwas auf die Rechtschreibung achten? Dein Beitrag ist nämlich ohne jegliche Satzzeichen und Grammatikregeln etwas schwer zu lesen...;) Naja, wie gesagt wirst du denke ich keinen finden, der dir diese Heidenarbeit einfach so abnimmt...die meisten Leute haben nicht so viel Freizeit.

    Gruß,

    JK94
     
  3. Sicherheitsdroide

    Sicherheitsdroide Podiumsbesucher

    Ok kannst du mir vieleicht einen Link geben?
    Ausser für Battlefront files Bitte!
     
  4. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Einen Link wozu? Zu einer BF-Map? Ich muss sagen, dass ich mich mit Battlefront weniger beschäftige, und mich somit nicht wirklich auskenne. Gib doch einfach mal was in Google ein...
     
  5. Sicherheitsdroide

    Sicherheitsdroide Podiumsbesucher

    ok danke für die hilfe
     
  6. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Trotzdem bitte in Zukunft keine mehrfachen Beiträge und Themen-Eröffnungen (trotz Hinweis) für die selbe Frage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen