Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

die "geilste Zeit" in eurem Leben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zero´s Girl, 4. Juli 2005.

  1. Hmm, wenn man so überlegt ... "früher war alles besser". Die geilste Zeit in meinem Leben war so mit 15/16!! Es war das letzte Schuljahr auf der Regelschule, der geilste Sommer überhaupt!! Man war am Ende seiner unbewschwerten Kindheit *lechtz*, gleichzeitig in der blüte der Jugend. Jedes Wochenende war "Party" angesagt ... und in der Zeit hatte man noch richtige Freunde die einen sogar die "in die Klärgrube gefallene Puppe" von der kleine Cousine wieder ans Tageslicht holten. Wenn ich mich zurück erinnere ... ich hatte alles. Freund, Freunde, Schnapps und Spaß am Leben. (nicht das es mir heute viel schlechter geht, aber) diese Zeit werde ich nie vergessen!!

    Wann hattet ihre eure Glanzzeit?!^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2005
  2. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hat nicht Soraya Amidala vor paar Wochen schon so was ähnliches gefragt? Aniway...

    Also, meine geilste Zeit liegt auch schon etwas zurück. Ich empfinde meine Lehrzeit als total schöne Zeit. War immer etwas los und ich hatte tolle Lehrmeister und tolle Schulkameraden.

    Eine andere Glanzzeit war meine Kreuzfahrt mit der MS-Berlin. Tolle Landschaft, tolles Essen, tolle Passagiere.

    Die letzte Glanzzeit erlebte ich vor einem Jahr in den Walliser Bergen. Ich habe einen 3000 Meter hohen Berg erklommen. Bin damit an die Grenzen gestossen. Habe es darum sehr genossen, dass ich mit meinen kaputten Lungen mal so weit hinauf kommen konnte.

    Kleinere Glanzzeiten erlebe ich aber auch hier. Es ist toll, wenn man sich mit wildfremden Leuten über dies und das austauschen kann und es sich dadurch auch mal richtige Freundschaften festigen.

    Gruss, Bea
     
  3. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Meine Glanzzeit hatte ich mit 19?20. Ich war Grafikstudent, hatte meinen Führerschein, Freunde und viiiel Freizeit. Alles gelang mir auf Anhieb. Wir haben damals Kurzfilme gedreht und sie dann zusammengeschnitten und vertont. Was haben wir uns damals dabei kaputtgelacht! Diese Zeit werde ich niemals vergessen. Wenn später das Berufsleben kommt, hört der Spaß auf ?schade. ich kann allen Studenten nur sagen: Genießt die schönste Zeit eures Lebens. Der harte Alltag im Berufsleben kommt bestimmt ?
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich hoffe, die Phase in meinem Leben kommt erst noch :o :rolleyes:
    Natürlich war die Schulzeit auch genial, aber als geilste Zeit würde ich die nicht bezeichnen.
    Sobald man erstmal im Berufsleben ist, hört der Spaß eh auf...
     
  5. Gungar

    Gungar Offizier der Senatswache

    @ Zero´s Girl

    kleener Alki, du! :D ;)

    Es klingt vielleicht komisch, aber die schönste Zeit, die ich in meinen Leben hatte, ist die, die ich jetzt grad verbringe.

    Meine Schulzeit verlief nicht so glücklich. Ich war mehr der Außenseiter, hatte kaum Freunde und zu Hause nur Streß mit meinen Alten. Ich hab mich meißt in mein kleines Kämmerlein zurückgezogen und meinen Compi angeschmissen, tagein-tagaus!

    Doch vor 2 Jahren ham sich meine Ellis (zum Glück) getrennt und ich bin in eine eigene Wohnung gezogen. Jetzt fühl ich mich richtig frei und lebe auf. Gehe jetzt öfters auf Partys hab viele Freunde und wieder richtig Spaß am Leben!
     

  6. Uuups!! .... Tut mir leid ....

    So ist das gar net *mit den Armen fuchtel* ^^ ...peinlich, peinlich
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich find momental ist für mich 'ne ziemlich "geile Zeit".
    Endlich Schule hinter mir, Abitur ist besser als erwartet ausgefallen, ich brauch weder Zivi noch Wehrdienst zu leisten, ich weiß endlich, was ich studieren will und hab bis zum Wintersemester mehr oder weniger einfach nur Freizeit. ;)
     
  8. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Meine "geilste Zeit" war während der Lehre. Ich hatte/habe gute Kameraden gefunden und natürlich war auch mein Sprachaufenthalt auf Malta eine "geile Zeit" Das werde ich nie vergessen und die Leute auch nicht.
     
  9. Miron Lora

    Miron Lora ● verschollen zwischen den Sternen ●

    Es gab nie eine geile Zeit, immer nur mal vereinzelt hier und da. Mittelstufe war eigentlich ganz jut. Oberstufe eher nicht so. Dann die Zeit beim Bund
    ( allerdings erst nach der AGA ( Führerschein in Hamburg mit den Leuten auf meiner Stube war einfach nur sterbendstgeil )
    Ansonsten waren die ersten Monate während des Studiums eigentlich auch sehr schön, tja im Moment eher ne schlechtere Phase.
     
  10. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Entweder die Zeit zwischen 2000 und 2001, als ich noch in einer Band spielten, wir uns jeden Tag zum Proben, Rumlungern, was Trinken, Videos schauen etc im Proberaum getroffen haben. Es hat einfach alles gepasst .. mal kurz dran geschnuppert am feinen Rock-Star-Dasein. ;o)

    Oder jetzt, da ich seit einigen Monaten endlich wieder auf meinem Tief raus bin. Die Welt dreht sich für mich wieder so, wie sie sollte und ich renne ein Stück mit. Irgendwie seltsam, dass der Sommer noch so lange dauert und dementsprechend (mit dem Umzug in die erste richtig eigene Bude mit meinem besten Freund) wird das noch genialer, als es jetzt eh schon ist.
    Hach! :)
     
  11. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Bis jetzt war das wohl meine Fachschulzeit von 1988 - 92. In der Zeit sind Freundschaften entstanden, die heute noch bestehen und es haben sich Geschichten zugetragen, die keiner der Beteiligten wohl je wieder vergessen wird. Besonders der Sommer 1990 war der absolute Knaller. Ich hatte meinen Führerschein und mein erstes eigenes Auto, mein damals bester Kumpel genauso. So sind wir sechs Wochen lang das Ahrtal rauf und runter gefahren und haben jedes Sport-, Schützen-, Wein- und sonstige Fest und jede Zeltdisco und einiges mehr mitgenommen.
    Als dann noch Andi Brehme seinen Strafstoß im Gehäuse der Argentinier unterbrachte und Deutschland zum dritten Mal Weltmeister wurde, war der Sommer ohnehin perfekt. :cool:
    Alles in allem wird das Leben wohl nie wieder so leicht werden, wie es das in diesen Jahren war...

    C.
     
  12. ditto... Meine ganze Jugend war ziemlich versaut, Schulprobleme etc... Meine "geilste" Zeit war eventuell noch von 14 - 16, als ich das erste Mal in ner Schulklasse war, die mich angenommen hat. In der Zeit hatte ich auch Stimmunterricht und hab gemerkt, ich hab tatsaechlich mal fuer was Talent. Ausserdem haben drei Freundinnen und ich ne kleine Band gesungen und n paar Mal in der Kirche und auf Hochzeiten gespielt. Mit der Klasse hatten wir auch ein paar musikalische Auftritte... Doch, war schoen.

    Meine Family hatte nie gross die Kohle, um Urlaub zu fahren, deswegen sin die wenigen, auf die ich war, ebenfalls zu nennen... Am meisten meine zwei letzten Sizilienaufenthalte, bei meiner Family dort (bin Viertelsizilianer)... Jeden Tag Strand, Sonne, Meer, Familie.

    Schoen war eine Zeit lang auch meine Tanzschulzeit, aber da ich dort den Mann kennengelernt hab, wegen dem ich mich damals unbringen wollt, haftet der letzten Zeit dort immer ein sehr bitterer Nachgeschmack an... Obwohl ich das Tanzen sehr vermisse.

    Meine letzte "geile Zeit" war natuerlich in Berlin, wo's tagelang wirklich nur geil war... War aber zu kurz ums wirklich "geile Zeit" zu nennen...
     
  13. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    also ich schätze, das meine noch kommt... in der vergangenheitr hatte ich keine zeit, die durchweg nur positiv war... irgendein fettes negativ kam immer
     
  14. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Nee ich hatte gefragt, wie alt ihr gerne nochmal sein würdet. Ist aber so ähnlich halt , lief ja auch darauf hinaus welches die beste Zeit bis jetzt war.
    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=33398
     
  15. Mic Skywalker

    Mic Skywalker Lord der Sith

    Bei mir is grade echt cool. Hab vor kurzem Abi fertig gemacht und fang am 1.Oktober an zu studieren, hab en Nebenjob 2mal die Woche so dass ich mal ordentlich was unternehmen kann mit meinen Kumpels. Is schon echt lustig.

    Aber die schönste Zeit.....ich würde sagen die kommt erst noch bei mir.
     
  16. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Meine geilste Zeit war bisher wohl die Schulzeit, zwischen der 8. und 10. Klasse.
    Als Schüler hat man einfach ein lockeres Leben. Ich hatte immer Geld, von Omi und Pa, hatte um halb 2 schon feierabend und war danach bis in die Nacht mit den Freunden unterwegs und ich musste mich um nix sorgen.
    Das sieht mittlerweile auch anderst aus. Jetzt arbeite ich von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr und bin danach kaputt. Man hat immer weniger Zeit was mit den Freunden zu unternehmen und das Geld reicht auch nicht mehr aus, da man nun mehr Unkosten hat.

    An alle Schüler: Geniesst eure Schulzeit! Auch wenn die Lehrer nerven und Ihr nicht einsehen wollt wozu die Schule gut ist. So ein leichtes Leben, wie in der Schule werdet Ihr so schnell nichjt wieder haben.

    greeetz
     
  17. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    ich bin zwar 13 aber ich hatte auch so meine geile Zeit :D
    Also in der 5. Klasse nur gute Noten und meine erste Freundin :D
    In dieser Zeit hatte ich auch meine steigernde Fußballkarriere,als ich meinen Verein hochschoss *ANGEB* :D
    Ich komme jetzt in die 8. aber die 7. war geil weil ich auch nur gute Noten hatte (außer zwei fünfer ind den blöden Tests).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2005
  18. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    In der 7. Klasse war meine Freizeit eigentlich recht gut, da ich da recht viel am PC gemacht habe und wenigstens noch motiviert war, RPGs zu programmieren. Dafür war ich damals absolut faul, wenn es um die Schule geht. Die jetzige Zeit gefällt mir auch gut, nur könnte ich ein wenig mehr Gleichgesinnte gebrauchen, dann wäre mir alles recht.
     
  19. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Mein "geilste Zeit" setzt sich auch eher aus mehreren Lebensabschnitten zusammen. Man hat immer irgendwelche Tiefs die dazwischen kommen.
     
  20. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Im Endeffekt setzt sich meine geilste Zeit aus der Zeit von der Oberstufe bis jetzt die Studienzeit und noch die folgende Zeit ( vermutlich ) zusammen.
    Es Leben läuft gut, ich hab nen riesigen Freundeskreis, ich kanne s krachen lassen oder low machen ohne mich rechtfertigen zu müssen.
    Die Zeit vor der Oberstufe war auch irgendwie richtig gel, aber ab der Oberstufe lief alles noch n Tick besser würde ich sagen.


    Naja, ist schwer zu saen,...., und zu Rückschlägen kann ich nur sagen, dass Rückschläge nur für den ein wirklicher Rückschlag sind, der sich auch durch sie zurückschlagen lässt, was ich nicht tue.
     

Diese Seite empfehlen