die "geilste Zeit" in eurem Leben

Die letzten beiden Schuljahre hatte ich am meisten Freizeit, aber eben auch den langsam steigenden Druck zum Abi hin. Deswegen würde ich sagen, dass mein erstes Studienjahr die beste Zeit war. Viele neue Leute kennengelernt und eigentlich keine große Verantwortung verspürt. Herrlich.
Die abgedrehteste Zeit waren zweifellos die 9 Monate beim Bund. Soviel gelacht und gesoffen hab ich in meinem ganzen Leben nicht und werds auch nie wieder tun.
 
Also Super genial war natürlich die Obesrtufenzeit, vor allen Dingen die Post-Abi Zeit...2 Monate dauertod....ohh...und die Abiausfahrt....war ich da irgendwann mal nicht im Delirium...:konfus:
Was absolut riesig war (gaaaanz großes Tennis), war meine Reise durch NZ. 6 Wochen nur backpacken...abslout genial und unvergeßlich!
Aba, zur Zeit geht's mir au gut, irgendwie ist es schwer einen ganzen 'Lebensabschnitt' als geilste Zeit zu bezeichnen, eher, so kurze Zeiten oder Momente, vielleicht sogar nur Abende, oder Nächte...:braue...
 
Bis jetz die geilste Zeit ist jetzt :braue :konfus:. Im Moment läuft eigentlich alles prima, und so lustig habe ich es noch nie gehabt (tolle Klasse :p), vor allem nicht nach den letzten zwei beschissenen Jahren (Scheiss-Klasse). Moll, und es geht aufwärts :cool:.
 
Ich hoffe auch das meien geilste zeit noch kommen wird,bin da aber net gerade optimistisch.
Ich denke meine Schulzeit ist die beste Zeti gewesen.Der Job ist ziemlich hatr und ab da beginnt der Ernst des Lebens:rolleyes:
 
die geilste zeit...die wird´s immer mal wieder geben, muss ja auch, sonst könnte man sich gleich aufhängen

also ich hab ein mörder-schweres studium gepackt, nur um zu sehen, dass ich jetzt nen mörder-stressigen job hab

darum dieser jetzt auch an den nagel gehängt um was anderes zu machen, was zwar weniger kohle, dafür aber spass bringt

denn spass ist echt das wichtigste im leben
 
die geilste zeit?

die zeit, die ich mit meiner freundin verbringe (die ich leider ab august 1 jahr allein in meiner stadt lasssen muss (FFM ich komme (allein)))!

jede sekunde mit ihr, ist für mich die schönste zeit, denn was ist schöner, als die liebe?
 
gigfreak schrieb:
die zeit, die ich mit meiner freundin verbringe (die ich leider ab august 1 jahr allein in meiner stadt lasssen muss (FFM ich komme (allein)))!
NEIN!!!! Nicht den ahnugslosen SW Fan in MEINER Stadt :o :D ;)


Zu meinen geilsten Zeiten zählen mit Sicherheit auch ein Teil meiner Schulzeit. Die meisten Sommerferien die ich in meiner 13. jährigen Schulzeit gehabt habe sind hier aber auch zu nennen, da ich in der Zeit meinen besten Kumpel kennengelernt habe und die darauffolgenden Jahre ne Menge Spaß mit ihm hatte.

Und auch die beiden Gersfeld Treffen auf denen ich war sind in toller Erinnerung geblieben. Dort habe ich viel Spaß gehabt, viele nette Leute getroffen und natürlich meine Freundin kennengelernt :cool:
 
Wenn ich so zurückblicke, hab ich irgendwie das Gefühl das mir noch was zusteht und da noch was kommen muss. Irgendein grösseres Problem war immer da und für mein Zeugs musste ich auch hart kämpfen.
Aber ich bin optimistisch ;)
 
Hm, wann hatte ich meine geilste Zeit?
Jetzt im Moment + Future?

Bin 23ig, hab nen coolen Job, fühl mich körperlich fit, hab ein Auto, super Freunde, Spaß am Wochenende (und auch so^^), das einzige wo ich sagen könnte was mich stört ist das ich im Moment keine Freundin hab und das mir das schon irgendwie nachhängt. Aber andererseitz ist das Singledasein auch nicht übel. Ich würde sagen das ich schon viel schönes, cooles und tolles in meinem Leben erlebt hab. Das aber sicher noch nicht alles war, von daher.
 
Komischerweise gehören die Zeiten als ich "vergeben" war zu den Schlechtesten an die ich mich erinnern kann ? Ich hatte zwei größere Beziehungen und war beide Male nach kürzester Zeit totunglücklich. Ich habe es bedauert überhaupt eine Beziehung begonnen zu haben, weil ich mich selbst angelogen habe ? Ich war nicht verliebt! Schlimmer noch als Single zu sein ist eine Beziehung ohne Liebe.

Da fällt mir ein interessanter Spruch ein den ich irgendwo aufgeschnappt habe:
Wenn du auf eine gewisse Art lebst und dich sehnst wieder das zu werden was du einst warst, kann der Tag kommen wo dieser Traum in Erfüllung geht ?nur an diesem Tag wirst du merken, dass du dich verändert hast ?

Das paßt zu mir, weil ich mich während meiner Beziehungen immer nach Freiheit gesehnt habe. Ich wollte wieder ausgehen, Freunde treffen und auf den Putz hauen. Nur als ich wieder ?frei? war habe ich gemerkt, dass ich älter geworden bin und das es dafür etwas zu spät ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Zeit? Laß mich das auf geile Momente umformulieren. Jedesmal wenn ich im Cockpit sitze ist das einfach nur Affengeil. Einerseits bedeutet es Stress, Arbeit und ständige Wachsamkeit. Andererseits ist das mein absoluter Traum und jedesmal wenn ich auf der Bahn stehe und die Gase reinschiebe ist das einfach nur Affengeil. Vor allem die Vostellung daran das nach der Ausbildung aus den kleinen Hüpfern von 1 Tonne bald 100 Tonnen und mehr werden die ich da in den Himmel ziehe. Für mich gibt es nich viel was ich lieber tue als zu fliegen.
 
Die letzten drei Jahre. Viiiiiiiel Freizeit in der HAK, viel Fortgehen, Freunde, Freundin, Alkohol :D

Hoffe zwar, dass die Studentenzeit auch geil wird, ob sie die Handelsakademie topen kann, muss sich erst zeigen. Soooooo viel Freizeit und so ne gute Klassengemeinschaft ist echt selten.
 
Naja, also so genau eingrenzen kann ich das jetzt nicht. Ich hatte oft " geile Zeiten" in dem Sinne.....
Aber eine Woche, an die ich mich sehr gern zurückerinnere ist die , die ich im Herbst 2003 mit meiner Freundin und ihren Eltern auf Kreuzfahrt war *träum* das war einfach ein Urlaub , wie ich ihn wohl so nichtmehr erleben werde.....
Aber auch die Wochenenden , die ich zusammen mit meinem Schatz für die Jugendleiterausbildung in einer Jugendherberger am Arsch der Welt mit einer absolut lustigen Truppe von Leuten verbracht habe , waren einfach klasse. Und das nicht nur wegen den andern Leuten sondern vor allem , weil er eben ein Opfer ( seine wochenenden :D) erbracht hat , damit ich nicht zu sehr allein dort sitzen muss ( gut , im nachhinein..... ich wusste ja nicht , dass dort nicht nur freaks rumlaufen ^^)
 
gigfreak schrieb:
oh, er erinnert sich! :D
dann können wir uns mal treffen und mal über SW quatschen... und dann werden wir sehen, wer den längsten -- wissensstand -- hat! ;)
Kein Problem. Den "längsten" hab bestimmt ich :o :D
Kann man ja dann mal ein kleines Treffen veranstallten mit gegebenfalls Soraya, Jedihammer, Talon, vielleicht Mera wenn du bock hast. Aber das sollten wir dann lieber im Community Bereich im entsprechenden Thread oder per PN weiterplanen^^
 
Ich meine, dass ich von dem so genannten noch viele Zeiten vor mir habe, aber bisher war die beste Zeit so letztes Jahr, weil bevor ich in die 12. kam und die Noten fürs Abi zählten, endlich mal zumindest etwas die Sau rausgelassen habe und somit hat in dem Jahr nicht nur die Freizeit Spaß gemacht, sondern auch die Schule war recht lustig ;)
 
Ich würde sagen ich bin mitten drin. Letztes Jahr auf dem Gym liegt vor mir, jetzt kommen die Ferien, der 18 Bday .... mal schaun was die Zeit noch so bringt :D
 
Zurück
Oben