die "geilste Zeit" in eurem Leben

Nunja, ich bin zwar erst knapp 19 Jahre alt, dennoch gab es nicht DIE geilste Zeit in meinem Leben. In den 19 Jahren gab es geile Momente und genauso gab es beschissene.

Ich kann da keine Zeitspanne festlegen wo ich sage: das und das war jetzt wirklich die geilste Zeit.

Jeder geile Moment ist auf seine Art und Weise unvergesslich geil.
 
Ne Richtig geile Zeit... weiß nicht... der letzte Sommer war ziemlich geil. Jeden Tag irgendwie unterwegs, Fete, Spaß und schönes Wetter.

Nicht dass das diesen Sommer anders ist, aber das Wetter lässt zu wünschen übrig und dann gibt es da noch diesen Typ im Freundeskreis der mir so richtig auf den Geist geht, seine Pfoten nicht bei sich lassen kann...

Aber im Prinzip isses immer geil.. ^^
 
Als ich so um die15 bis 16 war, die Saufereien und Feste waren schon irgendwie was tolles, nicht dass ich Alkoholiker bin, aber damals war das echt noch voll cool.

Jetzt gehe ich nur noch selten feiern, aber wenn, dann richtig!!! :D
 
Zurück
Oben