Die geistigen Ergüsse unserer Mitglieder

@Horatio:

Musst mal gucken auf der Rechten Seite ist ein Feld "RIPE WHOIS Database Search" und dort auf "Advanced Search" klicken und die entsprechenden Angaben machen. RIPE is net so einfach gemacht wie die Denic daher muss man manchmal versuchen in ein paar DBs zu suchen bis man die Infos erhält. Auch nicht alle Domains der Riga .com .net .org haben so strikte Regelungen wie .de daher kanns auch mal sein das gar kein Eintrag im Registrar gefunden wird.



@S-3PO:

Nicht schlecht *lach*
 
S-3PO schrieb:
1.) Das issen Link zu ner Such-Funktion, also geht's nicht. :D

2.) Die LInks / Story hab ich eben gepostet. >> Eine Seite vor


Ok, den meinte ich :)

Dann noch ein paar andere, in der Hoffnung sie wurden noch nicht gepostet :braue :

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=15927

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=15737

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=14996

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=13339 (<-- eigentlich das gleiche wie dieser Thread, allerdings geschlossen und in der Müllpresse^^)
 
Die Inhaber von Domain Namen wie .net .com .org .net findet man ganz einfach in der whois Abfrage von www.nic.com oder noch besser www.geektools.com.

Die Domain Ripe.net befindet sich bei einer Firma in den Niederlanden. Allerdings wird das schon klar wenn man sich die Seite anschaut dann sieht man das es ne Niederländische Firma ist. Im übrigen darf man sich solche Informationen eigentlich nur dann anschauen wenn man den Inhaber kontaktieren will aber nicht weil man einfach nur wissen will wem die Domain gehört. Datenschutz. Wobei das an sich keinen interessiert.

@cback

Wenn man ne Homepage, auch ohne Top Level Domain, hat muss man ein Impressum auf der Seite stehen haben. Da sollte man eigentlicht von jedem eine Adresse her bekommen der seine Fusspuren mit ner HP im Internet hinterlässt, rein rechtlich gesehen.

Drüsling schrieb:
Schade, dass die Müllpresse nicht so weit zurück reicht...

Werden alte Daten eigentlich regelmässig gelöscht, oder gibt es die noch nicht so lange?

Und wo wir grad dabei sind: Warum sind in alten Threads nur "Gäste"?

Die Müllpresse wurde als Aktenarchiv eingerichtet. Für einen Bann kann man aus der Müllpresse aus dem vollen schöpfen. Würden wir immer noch alles löschen könnten wir es zwar immer noch lesen (wir Mods und Admins) aber es geht mit der Müllpresse schlichtweg einfacher. Bevor die Müllpresse eingerichtet wurde haben wir alle Threads einfach gelöscht. Von daher existieren manche schlichtweg nicht mehr. Ach einen sinnvollen Zweck hat die Müllpresse ja auch noch - solche Threads wie diesen hier.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaceball schrieb:
Die Müllpresse wurde als Aktenarchiv eingerichtet. Für einen Bann kann man aus der Müllpresse aus dem vollen schöpfen. Würden wir immer noch alles löschen könnten wir es zwar immer noch lesen (wir Mods und Admins) aber es geht mit der Müllpresse schlichtweg einfacher. Bevor die Müllpresse eingerichtet wurde haben wir alle Threads einfach gelöscht. Von daher existieren manche schlichtweg nicht mehr. Ach einen sinnvollen Zweck hat die Müllpresse ja auch noch - solche Threads wie diesen hier.

Die Müllpresse hat noch einen Sinn: Sie informiert einen, was hier nicht gefragt ist. :braue
Obwohl die meisten Beiträge in der Müllpresse Werbethreads zu sein scheinen auf die eine oder andere Art und Weise, und die Verfassen von diesen schauen sich sicher nur oberflächlich im Forum um, bevor sie Posten.

Naja, auf jeden Fall danke ich Laubi, CK-2587 und dir für die prompte Antwort. :)

Hier noch etwas Kurzes und Prägnantes auch die Atwort ist lustig:
Bitte hier drücken, und ein einmaliger Betrag von 10 Euro... Nee war ein Witz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist schon klar, nicht jeder hat meine überragenden fähigkeiten sowie meine überlegene intelligenz - über dieses makel sehe ich hinweg ...
 
Zurück
Oben