Die geistigen Ergüsse unserer Mitglieder

Aus diesem Tippfehler erkenne ich, du schreibst mit 10-Finger-Schreibsystem. Nur damit kann man solche Tippfehler begehen.
Mein Favorit auf der 11x angepriesenen Seite: Du brauchst nen Phsichater!
 
Neuer Favorit:

Der durchs Forum wandelnde Beweis für real existierende Wiedergeburt, momentan im Kritik-Thread zu bewundern. Mit folgendem Zitat hat er sich selbst übertroffen.

Fragender schrieb:
Könnte man den kockett (mich) jetzt mal in Ruhe lassen? Es geht hier um "mich" als "kockett".
:konfus:

In seiner ganzen Pracht hier zu bewundern:
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?p=874105#post874105

EDIT:Tut mir leid, offenbar sind die Posts auf die ich mich beziehe alle schon gelöscht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
cback schrieb:
Sein Therapeut meinte wohl, es wäre besser wenn er und seine anderen ichs den Rückzug machen. :D

Naja, das Zitat welches ich oben bringe sagt eh schon so ziemlich alles aus. Wenigstens das hat die Löschung überstanden, damit auch nachfolgende Generationen unverstehend den Kopf schütteln können. :braue

Ich weiss schon, warum ich das hier reinstellen wollte.
 
Als begeisterter Förderer dieses Forums sehe ich es als meine heilige Pflicht an, den Usern mitzuteilen, dass der Film, über den der User Scruff seinerzeit so begeistert berichtet hat, heute Abend um 20:15 auf RTL2 wiederholt wird.

TV Spielfilm und Hörzu gaben dem Film beide einen "Daumen nach unten", der Film lohnt sich also wirklich! :braue

Wer sich nicht mehr an Scruff erinnern kann, hier noch mal seine Zusammenfassung:

http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=702105&postcount=1
 
Darth Sol schrieb:
Als begeisterter Förderer dieses Forums sehe ich es als meine heilige Pflicht an, den Usern mitzuteilen, dass der Film, über den der User Scruff seinerzeit so begeistert berichtet hat, heute Abend um 20:15 auf RTL2 wiederholt wird.

TV Spielfilm und Hörzu gaben dem Film beide einen "Daumen nach unten", der Film lohnt sich also wirklich! :braue

Wer sich nicht mehr an Scruff erinnern kann, hier noch mal seine Zusammenfassung:

http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=702105&postcount=1
Diese monumentale "Ein-Satz-Review" hat mich damals schon neugierig gemacht. Mal schauen, ob ich für dieses Meisterwerk Zeit finde... :braue
 
Sch...Naja...man kann ja nicht alles haben...aber Sparkiller hat einfach super Sprüche drauf. Ich hab mich schief gelacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ naja ... ^^ nette spamorgie in diesem thread ... ;) an der ich selbst ned ganz unbeteiligt war ... ^^ *michduckeundwegrenne*
 
Minza schrieb:
Nö... ich meine das ganz ehrlich und aufrichtig :rolleyes:
So habe ich dich auch immer eingeschätzt.....ich fühle mich in meiner Betrachtungsweise bestätigt!
tozey.gif
 
Zurück
Oben