Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 12. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Nun, liebe PSW-Genossen, der Countdown ist bei null, alle Wahlkämpfe sind geschlagen und alle warten gespannt auf die Award-Vergabe.

    Der Mon Mothma Award geht an FelthDavin für sein ICQ Nummern Topic!!

    Der Mace Windu Award gewinnt das Topic "Lucas' historische Anleihen" von King Amidalus of Naboo!

    Und der letzte und zugleich schillernste Award, der Jar Jar Award, geht nach noch nie zuvor gesehener Wahlkrimi an General Melvar mit seiner Paket!

    Herzliche Gratulation an alle Preisträger. Habt ein bisschen Verständnis, dass es ein bisschen länger dauert, bis Ihr Euren Award unter dem Namen hat, zumal gewisse Admins an der DSC sind. Die nächsten Wahlen beginnen um den 27. Oktober. Diese Legislaturen sind also ein bisschen kürzer.

    Gruss

    Iceman, the Nominator
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

    Vielen Dank, verehrte Anwesenden.
    Ich danke dem galaktischen Senat, dem königlichen Rat von Naboo und dem Rat der Jedis. Ich hoffe, ich werde mich weiterhin diesem Preis würdig erweisen.

    Amidalus, King of Naboo and Prince of Theed
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

    Gut und ich versuche nochmal son schwachsinniges topic zu basteln um den Jar Jar dings zu halten ....


    Du Spacei hast du SW auch auf Chinesisch?? ;) ;) :lol:


    Also *ich gebe ein aus*
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

    Du bist die zweite Person neben Präsi Gottfalk, der sich am Jar Jar Award so erfreut.. Und was für einer Präsi ist, wissen wir ja :lol: :D Nun gut, finde ich eigentlich klasse, dass Leute noch ab sich selbst lachen können.. ;)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

    Da wüsst ich gar nicht, ob ich lachen oder heulen würd ;)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    @Melvar: Siehst du, hast du ihn doch bekommen. Und sich erst Sorgen machen... dabei war doch klar, dass er zu dir am besten passt *fg* Trotzdem: Gratulation!!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

    @melvar: Ich mittrinken ;) :)

    Was gibts guttes ? Bier ? Wodka ? Teqilla ?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
    Tja, bin ich eben Vize-Mace-Windu. :D
    Wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei ;)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

    herzlichen glückwunsch auch von mir ...
    schade ... ich hab sogar mal geführt in der wertung vom mon motham award ... schade schade schade ... der hätte sich bestimmt gut gemacht da unter meinem nick ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

    ... so je tzt nurnoch Das Dingens unter den namen und denn fertig...

    Es gibt alles zu trinken und zu essen was ihr wollt ... das Imperium bezahlt alles
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

    Tja, bis wir den Preis erhalten, sind wahrscheinlich schon längst wieder die neuen Preisträger erkoren. Muß die Zeitspanne den so kurz sein? schleußlich wurde erst am 13. die Wahl beendet. Und dann schon wieder am 27.? Find ich nicht gerade fair für uns arme Preisträger. Ich bin dafür, erst wieder ab Anfang November beu zu wählen! Was meinen die anderen Preisträger?

    A.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

    BETRUG,SCHIEBUNG,HUMBUG... :(

    Kann mir mal wenigstens jemand die Ergebnisse sagen? War gestern den ganzen Tag nich da... :(
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

    Jaster...ungefähr drei stimmer Rückstand gegen diese *piep*


    /me holt sich ne General Melvar Actionfigur und nen MC80 und spiel was *gg*

    Ich bin dafür das der Jedi Rat trotzdem nen Award bekommt.... So als beste idee der monats oktober *g*
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

    Danke Padawan Ynee, für deine Unterstützung, doch Wut führt nur zur dunklen Seite, aber es ist nur ein Imperialer, nicht empfänglich für die Macht!

    Nunja, wo ist denn schon sein Topic? Der Jedi-Rat, sein Kampf, seine Schüler, all dies wird bestand haben, das Topic "Schüler verloren" hat den Rat ins Leben gerufen, hat damit begonnen, die Jedi im Forum zu vereinen, für ihren gemeinsamen Kampf!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

    @Jasi Hasi Mereel: Yeah, damit hast du recht...aber der Gewinner ist nunmal ein anderer. Und dem gratuliere ich, genau wie allen anderen Gewinnern auch.

    *leia*

    Achja, ich wollte noch sagen, wahrscheinlich, wurden hier die Wahlen von den Siths manipuliert, die dir extra nicht den Award zusprechen wollten, deswegen funkten sie dazwischen...:lol: :lol: :lol:
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

    Also, Iceman, bekommen wir eine längere Legislatur, (was nur fair wäre) ?

    A.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

    SW auf Chinesisch... das wär bestimmt lustig :lol:

    Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :) Was jetzt Präsi angeht: Kommt er eigentlich noch hierher?

    MTFBWY, Jeane
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

    @Jeane: Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen

    @King Amidalus: Nein, leider nicht. Ich hatte die Auswahl, eine verkürzte Legislatur zu machen oder bis November zu warten. Ich habe mich fürs Erste entschieden.. Nun gut, Du bleibst ja Mace Windu Award Träger des Monats Oktober, einfach das Pic fällt weg. Sorry, geht aber nicht anders.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

    Ich will endlich mal dieses dumme jar jar fich unter meinem namen haben .......
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

    Naja, das mit der "verkürzten Legislatur" finde ich schon ein wenig schade für unsere Award-Gewinner. Ich meine, da gewinnt man schon mal so ein Teil und hat dann nicht mal richtig was davon, weil es schon wieder eine neue Abstimmung gibt!
     

Diese Seite empfehlen