Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, Jeane. Komisch, denn Iceman könnte die Legislatur-Peroide ohne weiteres verlängern.

A.
 
Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

Klar, warum nicht bis zur nächsten Monatsmitte mit den neuen Nominierungen warten? Was spricht dagegen?

@ Jaster: Du hast null Sinn fürs Gemeinwohl ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

Nun gut, wenn ihr immer mitte des Monats eine Wahl haben möchtet von mir aus. Demfall das nächste Wahldatum heute in einem Monat (Was etwa der 10.11. wäre)
 
Re: Die Gewinner des Oktobers sind erkoren!

Auch wenn ich ganz hinten war und nix gewonnen habe ich vergönne allen Siegern den Award :) Und jeder Gewinner soll
den länger geniessen können.

Machst du ihnen keinen Award unter den Nick ?

@Melvar: Das ist toll, das das Imperium so grosszügig ist,
ein hoch auf das Imperium, das drinks und essen spendiert :)
 
Zurück
Oben