Show Die goldene Himbeere

Nomi schrieb:
Aber auf den Statistiken, liest man später nur das Fahrenheit 9/11 Goldene Himbeeren gewonnen hat ;)

Wen interessieren schon Statistiken? :rolleyes: ;)

Aber ich habe mich bei Catwoman echt gefragt, wieso sie in so einem Film mitspielt, nachdem sie sich ja durch den Oscar, den sie gekriegt hat, die Filme bestimmt aussuchen kann?!

Wenn sie dann bei einem so blöden Drehbuch trotzdem den Film macht, dann muß sie eben auch mit einer Himbeere leben... *shrug*
 
Jedihammer schrieb:
Voriges Jahr hat man diese dame noch in den Himmel gehoben und ihr einen Oscar verliehen.
Dieses Jahr bekommt sie eine Himbeere.

Da kann sich jeder seine Gedanken selber machen.

Wie bereits gesagt wurde, ist da überhaupt kein Widerspruch. In einen Film spielt ein Schauspieler eben gut und in einen anderen mal nicht so gut.

Ein anderes Beispiel:

Man mag über Nathalie Portmans Leistung in "AotC" streiten können, aber völlig unzweifelhaft ist, dass ihr Schauspiel in "Hautnah" genial war.
 
Manche Schauspieler nehmen Rollen an, bei denen man die Beweggründe nicht verstehen kann (zumindest andere außer die Gage... ;) ). Halle Berry wirkt imho öfters gelangweilt, aber in "Monster's Ball" war sie schon ziemlich gut. Natalie Portman ist auch ein gutes Beispiel, in SW mit einigen Tiefen, aber in anderen Filmen umso besser. Die Himbeere für Halle Berry geht meiner Meinung nach in Ordung, und ich kenne Catwoman nur von einigen Ausschnitten und dem Trailer!
 
Also man kann ja von dem Film und ihrem schauspielerischem Talent halten was man will, aber Mut hat die gute Frau schon. Im Gegensatz zu dem was ihr steht ist Halle Berry nämlich auf der Verleihung der "Razzies" gewesen und hat auch ihr goldene Himbeere selbst in Empfang genommen.
Ein Zitat auf ihrer "Dankesrede":
?When I was a kid, my mother told me that if you could not be a good loser, then there?s no way you could be a good winner,?
 
Nur so zur Info Halle Barry hat die Goldene Himbeere entgegen genommen, was ich eigentlich wirklich mal toll finde. Also das kein Preisträger gekommen ist stimm nicht. Catwomen war wirklich ein scheiß Film, der hats echt verdient und es ist doch schön zu sehen das Halle Barry über sich selbst lachen kann.
 
Ich war ehrlich gesagt auch erstaunt, als meine Arbeitskollegin mir das heute erzählt hat.

Aber ich finde es ebenfalls gut. Zeugt von Humor. *g*

Und sie steht zu dem Mist, den sie verzapft hat... :D
 
Ja, in der Tat überrascht mich die ganze Diskussion hier. Ich bin doch erst dann ein guter Schauspieler wenn ich durch meine Lesitung auch schlechte Drehbücher retten kann. Ich bin doch nicht dann ein guter Schauspieler wenn ich in einem einzigen Film überzeugen konnte. Hähh, wo bin ich hier... :confused: Ich schätze mal um Halle Berry wird es eher wieder ruhig werden...ja und natürlich sagt das was über die Filmindustrie und die Oscars aus...undzwar ich brauche Stars und Sensationen...die langfrstige Qualität ist nicht von belang.
Fast jeder Oscar eine Fehlentscheidung? Ja kann man so sehen... :D
 
Rolle schrieb:
Fast jeder Oscar eine Fehlentscheidung? Ja kann man so sehen... :D
Genauso gut kann jede "Goldene Himbeere" eine Fehlentscheidung sein. ;) Abgesehen davon, dass es bei der Wahl der alljährigen "besten" Darstellerin Hollywoods wohl kaum absolut objektiv zugeht. :p
 
LOL, gute Auswahl, die da getroffen wurde :D. Nur denke ich, dass dies kaum objektiv war (wohl eher ein Scherz ;)).

@Marvel: :stocklol: (wollt ihn wiedermal benutzen)
 
moonnight schrieb:
müsst ihr immer so über die pt und ihre schauspieler her ziehen? ich wollt anscheinend, dass der dritte teil richtig mies wird! :(
Ich glaub, Marvel versuchte zu scherzen. ;) Und das hatte wohl eher etwas mit Hayden's Frisur als mit seiner darstellerischen Leistung in ROTS (die wir eh noch nicht beurteilen können) zu tun. ;)
 
moonnight schrieb:
müsst ihr immer so über die pt und ihre schauspieler her ziehen? ich wollt anscheinend, dass der dritte teil richtig mies wird! :(
Ganz locker bleiben...
Zufällig guck auch ich mir die PT sehr gerne an :rolleyes:

Selbst wenn man Smiley´s setzt wird man noch nicht verstanden -.-
 
Zurück
Oben