Die Größe von Darth Vader

Darth Bolber

Podiumsbesucher
Hi @ all!

Bin ganz neu im Forum.

Hoffe das dies Thema neu ist(hab noch nix drüber gelesen).

Also los gehts:

Was glaubt ihr wie gross Darth Vader ist?

Würd mich echt mal interessieren.
Könnte ganz lustig werden. :p
 
Laut Essential Guide to Characters (bin grad zu faul, die SW Chroniken aus dem Pappkarton zu holen *g*):

Luke - 1,72 m
Leia - 1,50 m
Han - 1,80 m
Chewie - 2,28 m
Obi-Wan - 1,75 m

Jetzt aber mal 'ne Gegenfrage: Was hat das mit Umfragen zu tun? :p
 
Original geschrieben von SWPolonius
Laut Essential Guide to Characters (bin grad zu faul, die SW Chroniken aus dem Pappkarton zu holen *g*):

Luke - 1,72 m
Leia - 1,50 m
Han - 1,80 m
Chewie - 2,28 m
Obi-Wan - 1,75 m

Jetzt aber mal 'ne Gegenfrage: Was hat das mit Umfragen zu tun? :p

*lol*

Leia is ja klein :D

Naja,wie er schon sagte er ist neu im Forum und er wollte was fragen,also Umfragen.
 
@drunken-Yoda
Jawas sind glaub ich ca. 1 Meter groß.
Ewoks müssten eigentlich auch ungefähr so groß sein.

@SWPolonius
Sorry. Hab wohl das 'Um' übersehn. :(
Sollt ne ganz normale Frage sein. :rolleyes:


Weiß jemand wie groß Yoda ist?
Nix gegen Dich drunken-Yoda. :D
 
@Dath Bolber:Laut Starwars Factfile is Darthvader(glaube ich )
2,05 Meter groß.

Aber iich habe keine Ahnung ob dass stimmt.Ich glaube eher 1,95 und was schätzt du???
 
Original geschrieben von Raver
@Dath Bolber:Laut Starwars Factfile is Darthvader(glaube ich )
2,05 Meter groß.

Aber iich habe keine Ahnung ob dass stimmt.Ich glaube eher 1,95 und was schätzt du???


@Raver
Hab jetzt ein Rollenspielbuch in die Finger bekommen da steht was von 2,02m. Also denk ich mal das stimmt. Wird wohl mit Helm und allem sein, weil Anakin mir in Episode 2 nicht so groß vorkam.
 
Zurück
Oben