Die größten Helden aller Zeiten

Detch_Ibelm schrieb:
Eine reihenfolge hab ich nciht gemacht, kann mich nciht entschieden :D
-He-Man. Ohne Worte. Einer meiner Kindheitshelden
-Die unvergessliche Star Wars Rige(also OT)
-Ghostbusters
-Teenage Mutant Ninja Turtles: Helden der Kindheit

Ganz klar auch einige meine Kindheitshelden(Ich schau es mir heute sogar noch an auf Tele 5 ;) )
Dazu kommt bei mir noch Shera(H-Mans Schwester)
richtig Cpt.Future und Hulk(aus der alten Zeichentrickserie) und vielleicht noch Silversurver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jesus Christus – der Mann aus Nazareth, inkl. Heldentod und 2000 Jahre alter Fangemeinde. Das besondere an diesem Held: er selbst musste niemanden umbringen um in den Stand eines Helden zu kommen.
Gandhi, Mutter Theresa, Mandela, Schindler wären vielleicht auch noch eine Erwähnung wert.
 
hmm

an erster stelle ganz klar
INDIANA JONES ("wir nannten den hund indiana" rofl) DER held schlechthin
2. Han Solo (Harrison Ford passt dermaßen in die rolle...genauso wie in indi)
3. Aragorn, steile karriere, klasse charackter, und spätestens seit den filmen unsterblich, klasse gespielt von Vigo Mortenesen
4. Carter und Lee (aus Rush Hour), total Chaotisch :D
5. Will Smith in "wild wild west" (weis grad nimmer wie er da hies) und sein Kumpane (weis auch nimmer wie der heiß^^) total geil :D
 
Bei unvergesslichen Comicfiguren fällt mir noch ein : Snoopy und Charlie Brown die dürfen nicht fehlen. :p und sonst noch Lando, Sam (den wahren Helden von der HdR trillogie) und Dash Rander.
 
Meine Top 10:

1.Sam(Herr der Ringe)
2.Aragorn
3.Gandalf
4.Qui Gon Jinn
5.Forrest Gump
6.Obi Wan
7.Der Gladiator/Maximus
8.Forrest Gump(Zum knuddeln der Kerl!)
9.Der 13.te Krieger/Ahmahd Ibn Fahdalan
10.Der Kerl den Michael Douglas in "Der Geist und die Dunkelheit" spielt.

Jesus habe ich jetzt rausgelassen,da es ja hier um Filme geht und ich "Passion" noch nicht gesehen habe.Jack Sparrow ist genial,aber für mich eher so ein kleiner Halunke... :D

Indiana Jones und Han haben leider nicht mehr auf die Liste gepasst.
 
es ist halt so, er ist der urvater aller helden. "mit den angeborenen kräften könnte jeder so ein held sein" das gute an supi ist,er nutzt seine macht nicht aus.er ist von oben bis unten gut.
 
Zurück
Oben