Die große DVD Box

Was soll ich nur machen? Bis zur BigBox is es noch soooooo lange hin! Wenn GL an der PT noch was ändern will, kann das ja noch lange dauern.

Ist euch aufgefallen das in ANH(DVD) nachdem der Mellenium Falke vom Todesstern gestartet ist, die Tie Fighter von so einem roten Feld umgeben sind.
Das sollte man auch wieder ändern!
 
Ich hoffe mal stark auf eine reine PT-Box. Die kauf ich dann bestimmt. Sollte dann noch die große Box kommen hoffe ich doch, dass nur die PT in Form von wiedereingefügten Szenen geändert wird. Die OT sollte man so lassen wie sie ist. Vielleicht ein paar der Verschlimmbesserungen zurücknehmen, wie "Greedo schießt zuerst", Lukes grüne Klinge in ANH. Überhaupt könnte man die Klingen an die PT angleichen, muss aber nicht sein.
 
Sinnvoll wäre eine PT -Box, aber auch nur wenn noch einige großen
Veränderungen stattfinden, oder neues Bonus-Material.
Abgesehen von dem X-ten Spiele Trailer- Making of usw. :D

Da ich OT-OV-THX u. OT-SE auf DVD und das neue
DVD Release hab ist mir der Rest wurscht. :D

Sonst nur die E3 DVD und nen schicken Schuber sollte es Solo zu kaufen geben . :D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben