Die große Überraschung

Hmmmm....
Daß GL nachträglich das "unbefleckte Empfängnis"-Ding doch noch zurücknimmt und als Irrtum entlarvt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, das gefällt ihm zu gut, das will er einfach so haben.

Ein Verräter in den Reihen der Jedi kann schon eher sein. Groß ist die Auswahl ja nicht - wenn es eine grooooße Überraschung sein soll, kommen nur Mace und Yoda in Frage. Und Yoda ist ein Guter, das wissen wir von früher. Es sei denn, der echte Yoda lag während der ganzen PT irgendwo gefesselt im Schrank und wurde hinterlistigerweise durch ein Double ersetzt... :D :D

Hm, eine Riesenüberraschung wäre auch, wenn Padme gar nicht die Mutter von Luke+Leia ist, wie wir bisher annahmen. Vielleicht geht Ani fremd ;)

Oder es hat irgendwas mit den Planeten zu tun. Es schwirren ja schon Gerüchte umher, Naboo sei eigentlich Alderaan oder Dagobah... naja, nicht sehr wahrscheinlich. Obwohl... so ein Planet ist ja doch ziemlich groß - wir haben sicher nicht jede Ecke von Naboo schon gesehen, und von Dagobah nur ein kleines Gebiet...

Andere Idee: Padme stirbt überhaupt nicht.

Aber irgendwie sind das alles Sachen, die tatsächlich nur solche Leute überraschen würden, die auch die OT gut kennen. Ich denke, wahrscheinlicher ist eine rein PT-interne Überraschung.
 
Wo hat Georgie eigentlich behauptet, daß es eine große Überraschung gibt? Ich kenne nur die Aussage von Webcam-Pablo, daß es keine große Überraschung im "Ich bin Dein Vater"-Sinne gibt.
Gesetzt den Fall, Georgie hat wirklich eine Überraschung versprochen, läuft es wohl wirklich auf die Palpatine-Sidious-Sache raus, die Fans wie Pablo inzwischen schon zu den Akten gelegt haben, Georgie aber immer noch als Überraschung sieht.

Ansonsten dürfte der letztliche Grund für Anakins Selbstaufgabe und seine Verwandlung in Darth Vader wohl das größte Überraschungspotential besitzen. Alle wissen, was geschieht, nur keiner, wieso. :)
 
Lange vor Palblo`s Aussage das es keine Überraschung in EP 3 gibt hat Goerge genau das gegenteil behauptet. Was jetzt stimmt kann man nicht genau sagen aber vieleicht weiß Palpo selber nichts von der Überraschung. Erinnert euch mal an damals da wusste David Prowse nichtmal das Darth Vader Lukes Vater ist weil er am Set einen ganz anderen Dialog gesprochen hat. Erst bei der Premiere hat er dann den wahren Dialog gehört. Nur eine kleine Gruppe von Leuten wusste vorher schon von der Darth Vader als Luke`s Vater Sache.
Und vieleicht hat GL das jetzt auch bei EP 3 gemacht.
Obwohl ich mir wirklich nicht vorstellen könnte was es für eine Überraschung wäre.
Weil das Palpatin Sidious is, ist ja wohl offensichtlich selbst für Otto Normal Kinogänger wenn sie ein bisschen aufpassen. Dooku sagt ja in EP 2 Das die Republik sich in der Kontrolle des Dunklen Lord der Sith befindet und jeder weiß das Palpatin die Kontrolle über den Senat hat.

Wir werden wohl erst 2005 im Kino erfahren ob es eine Überraschung gibt oder nicht.
 
HI!

Ich glaube die Überraschung bezieht sich auf die Tatsache, das die PT und die OT so einen unterschiedlichen Style habe.

Ich habe rirgendwo mal gelesen, dass ... (das darf hier nicht besprochen werden)
 
Die Überraschung in Episode III !!!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich galube ihr habt da was mis verstand GL sagte es werde keine Grosse überschung in Epi3 geben auch Nick sagte in einem Interview, erwatet kein Grosses Ahhh oder ohhh wie in Epi5 Luke ich bin dein Vater....
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die Überraschung die Neue Ordnung wird, beziehungsweise der Zeitpunkt ihrer Ausrufung.

Ich denke Palpi wird die Neue Ordnung(ohne die Republik in Imperium umzubenennen) bereits früh im Film ausrufen und jetzt fragt sich natürlich jeder, wo liegt die Überraschung.
Die Überraschung wird die Reihe seiner Unterstützer sein: Yoda, Mace, Obi und die ganzen anderen Jedi.

Ich will nicht sagen das sich der Orden dem dunklen Lord anschließt.
Ich denke eher, dass die Jedi in Palpis neuer Ordnung eine Chance sehen die Republik von Starrheit und Korruption zu befreien, ohne von seinen wahren Plänen zu wissen.

Der Schock wird natürlich groß, wenn sich "ihre Chance" als die wahre Bedrohung zeigt.
 
Die Überraschung. Am Ende von Episode II wird nicht wie gewohnt das Ende-Thema gespielt, sonder der Imperiale Marsch.
 
oh nein, ich sehe schon wieder ein paar neue Typen auftreten, von denen ich wieder nichts wissen will (z.B. Dooku, der geht mir so was von am Arsch vorbei! Wie eigentlich die gesamte Episode II, das war der schlechteste Star Wars Film!)
 
Original geschrieben von t-6
oh nein, ich sehe schon wieder ein paar neue Typen auftreten, von denen ich wieder nichts wissen will (z.B. Dooku, der geht mir so was von am Arsch vorbei! Wie eigentlich die gesamte Episode II, das war der schlechteste Star Wars Film!)

Oh Nein ich sehe schon wie Postings die absolut nicht zum Thema passen von denen ich garnichts lesen will. ( zB. wie deiner aber der geht mir sowas am Arsch vorbei)
Das war der schlechteste Beitrag in diesem Therad.
 
sorry, musste nur mal kurz meine Meinung los werden (mal wieder, anscheinend hassen mich einige Leute mittlerweile... :rolleyes: )

Passt nich ganz, aber ich mag den Film einfach nicht (ja ich weiß! es gibt andere Threads dafür...)

ok, schluss.
 
Vieleicht bestättigt sich meine Vermutung, daß Dooku in Wirklichkeit gar kein Sith ist, sondern die Sith wirklich vernichten will,und sich deshalb bei Sidious eingeschlichen hat.
 
Dooku will Macht! Ein Sith hat jede Menge davon, ein Sith ist ein sehr mächtiger Krieger. Das ist meiner Meinung einer der Gründe für Dookus Anschluss zu Sidious. Auch ein Punk ist meiner Meinung, dass Sidious einen Plan hat, die Herrschaft der Galaxis an sich zu reisen, ausgetüftelt hat -> Dooku kann nochmehr Macht erlangen und vieleicht Sidious töten, um seinen Platz einzunehmen...Dooku ist meiner Meinung nur auf seinen persönlichen Vorteil aus...um seine Macht zu stärken/Macht zu gelangen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Dooku ist meiner Meinung nur auf seinen persönlichen Vorteil aus...um seine Macht zu stärken/Macht zu gelangen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Das stimmt schon aber ich finde das Palpatine noch viel mehr drauf aus ist als Dooku. Ich glaube das die Galaxis mit Dooku besser dran wäre als mir Palpi.
 
Zurück
Oben