Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die guten und schlechten eigenschaften eures RS-Characters

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    so das war eigentlich der einzige Grund warum ich jetzt noch bevor ich zu meinen Kartenspielabend weggehe online ging.

    Ich hatte in der Arbeit mal wieder so eine Nachdenkphase, zuerst privatleben, dann Arbeit, Politik, Wirtschaft, Freunde dann auch RS...

    Als Verkäufer hat man zuviel Zeit zum denken... :rolleyes: :D

    So und da kam ich auf die Idee wegen dem RS, viele von uns spielen ja im RS ist ja logisch was sie im Privatleben nicht sind, aber das kann man dann im RS sein. Der Held, der Anführer einer Gruppe, man sieht einigen Menschen versteckte Fähigkeiten an...


    So jetzt zu den Eigenschaften meines Chars:

    Schlechte: Er ist Arrogant, er will alles kontrollieren, und will das perfekte Millitär, Er ist ein fantatischer Millitärischer perfektionist.
    Er ist überheblich, und unterschätzt und mag nicht die Republik. Er mag keine Jedis und Sith, wegen der Macht, hat Vorurteile gegen sie. (Aber er kann trotzdem ein paar unter ihnen mögen..)
    Mehr fallen mir nicht ein es gibt aber sicher noch einige...


    gute: Im innersten ist der "Böse" Imperiale doch ein guter Mensch, er will für seine Menschen auf Byss nur das beste, er liebt sein Volk, er ist sehr loyal und treu zu dem was er sich angeschlossen hat, treu zu seinen Land bzw. Reich(Imperium), treu zu seinen Freunden und liebenden. Mutig. ein wenig waghalsig (z.B in der Fantasy-Story). Mehr fällt mir im moment da auch nicht ein.

    So das wars jetzt muss ich los, machts es alle gut und ich bin gespannt was für gute und schlechte Eigenschaften eure RS-Chars so haben werden.
     
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Diesen Thread halt ich mal für ne gute Sache. ich hab jetzt leider nicht die Zeit die Dinge für meinen Char aufzulisten weil ich noch einiges zu tun habe, aber das werd ich sicher Ende nächster Woche nachholen.
    Ich bin vor allen Dingen auf die schlechten Eigenschaften eurer Chars gespannt, weil viele, sehr viele ihre Charaktere als "perfekte" Lebewesen spielen.
     
  3. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Gute Idee:

    Also,Gil ist unbeherrscht,teilweise kindisch und wirklich viel zu nahe an der dunklen Seite.Und der Kampf macht ihm Spaß.Was ja für nen Jedi nicht allzugut ist.
    Außerdem hat er ne rebellische Ader.
    Und er mag das Militär nicht so besonders,da er den Lichtschwertkampf als ehrenhafteste Form des Kampfes ansieht.

    Andererseits ist er ein loyaler Kamerad und bleibt trotz der Annäherung an die dunkle Seite knapp beim Licht.:D
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das mag ja ganz nett sein, aber wozu gibts hier extra ein Unterforum, wo man seinen Charakter so ausgiebig beschreiben kann wie man will? ;)
     
  5. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Hm, Schlechte Eigenschaften von Ynee:

    Ynee ist jemand, der sich mehr von ihrem Herzen als von ihrer Vernunft leiten lässt. Sie ist ziemlcih sprunghaft, und unbeständig. Wenn man mal davon absieht das sie als Jedi aufwuchs, dann der dunklen Seite verfiel, ist sie doch nicht vollständig von beidem überzeugt. sie hat eine recht eigendsinnige Meinung, was die Macht betrifft. Sie kämpft nicht gerne mit dem schwert, sondern bevorzugt andere Wege.
    Hm, ja... ynee ist eigendlich fremden gegenüber sehr arrogant, sie ist ziemlcih von sich überzeugt, was auch an ihrer abstammung liegt, auf die sie sich ziemlcih viel einbildet.

    Okay kommen wir zum Guten. Wenn Ynee sich einmal für etwas einsetzt, lässt sie so lange nicht locker, bis das Problem gelöst ist. Außerdem schätzt sie freunschaften sehr, und ist ebenfalls ziemlich fair. Sie ist eine ziemlcih gute freundin, wenn sie leute näher kennenlernt, und sie kämpft auch für diese Freundschaften.
     
  6. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    nun ja ... Sarid hat ja recht, eigentlich kann man es im anderen unterboard nachlesen aber was solls. meine eigenschaften:

    <b>schlecht:</b>
    in kampfhandlungen eher kaltherzig, neigt im zuge von gefächten auch zu leicht sadistischen racheaktionen an soldaten :-)rolleyes: ) [siehe den angriff auf den Sith Orden], ansonsten manchmal naiv, sarkastisch - zynisch - voller ironie;

    <b>gut:</b>
    steht zu seinem wort, ehrenhaft im kampf [wow, das klingt so dumm ^^], liebevoll und zärtlich, romantisch;

    mehr fällt mir noch nicht ein ...

    MTFBWY
    Sel
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Sel, Sarid: Wusste ich nicht. Ich dachte nur wäre mal interessant bei allen, weil ja viele Leute wirkich ihre Chars als Supermänner spielen.... :rolleyes:

    Na ja mal schauen..
     
  8. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Sagte derjenige, der seinen Char krampfhaft als perfekt darstellen will? ;)
     
  9. Aayla Secura

    Aayla Secura gedopeter Flummi

    Aaylas schlechte Eigenschaften:

    Sie ist äusserst stur und wenn etwas völlig anders läuft als sie es sich vorgestellt hat, versucht sie mit aller Kraft diese Wendung aufzuhalten. Sie hasst es unterbrochen zu werden und redet wohl viel zu viel teilweise. *g* (Gibt wahrscheinlich noch viel mehr, aber wenn man so drüber nachdenkt fällt einem einfach nicht alles ein :) )

    Ihre guten Eigenschaften:

    Sie ist sehr offen zu anderen Menschen und deren Meinungen, auch wenn sie diese nicht immer teilt. Sie ist verlässlich, hilfsbereit und wer sie einmal als Freund hat, zudem steht sie auch immer.
     
  10. Iceman

    Iceman Led Manice

    Okay, Sarid hat recht.

    Ich schlage angesicht der guten Idee von Laxi vor, dass jeder, der Lust hat, in seinem eigenen Thread im anteren Unterboard die Charaktereigenschaften einführt.

    Z.B.

    Iceman

    Charaktereigenschaften

    blabla.


    Daher schliess ich mal den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen