Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Han Solo Trilogie von A.C.Crispin.Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Luke Starkiller, 1. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luke Starkiller

    Luke Starkiller Zivilist

    Hallo.
    Habe mal eine Frage an jene,die Crispin's Trilogie schon gelesen haben. Ich kaufte mir gestern den ersten Teil von A.C.Crispin, "Han Solo-Der Pilot". Nun wollte ich wissen,ob die einzelnen Teile inhaltlich mehr oder weniger abgeschlossen und unabhängig voneinander sind(wie X-Wing)oder sie mit einer Art Cliffhanger enden(wie Erbe,Last Jedi).Nur mal so als Beispiel.
    Ich werde mir natürlich auch die anderen Bände holen,aber nicht zu den derzeitigen Preisen wie bei A..... Marketplace(40 Euro für Teil 2...:eek::mad:).
    Da ich jedoch ziemlich interessiert am Inhalt des Buches bin,würde ich gerne erstmal
    den Piloten lesen.
    Zum Abschluss meiner Sülzerei also meine Frage:Lohnt es sich oder nicht?;)

    P.S.Diskussionen und Meinungen über die Autorin und die Trilogie sind ausdrücklich
    erwünscht.Aber Spoiler bitte markieren:).

    Danke schonmal.Man liest sich.
     
  2. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Da es sich um eine Trilogie handelt, baut die Handlung aufeinander auf. Es gibt aber einige zeitliche Sprünge, dennoch handelt sie im Wesentlich chronologisch den Werdegang von Han ab und ist in sich einigermaßen schlüssig.

    Das Thema gibts bestimmt schon, einfach mal zur Abwechslung auch die Suchfunktion nutzen und dann vorhandene Themen durchlesen und dort hinein schreiben ;)

    http://www.projektstarwars.de/forum...rilogie-and-han-solos-abenteuer-trilogie.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  3. Luke Starkiller

    Luke Starkiller Zivilist

    Danke für die schnelle Antwort,Dark Hunter.:)
    Thread kann geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen