Die Hitzewelle

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Halli hallo, ich möchte euch fragen, ob ihr auch so eine Hitze habt wie bei mir ( 25-35°C). Ich war sogar schon krank wegen den Ozongasen. Ich zerfliesse, ich leide, ich trag es aber wie ein Mann (bin ja auch einer.
 
Ich kann nicht schlafen bei der Hitze :(

Und bei dem Unweter heute morgen so gegen 6 (in NRW) ist mir nen Schwall Wasser durch das auf Kipp stehende Fenster geschossen, als ich gerade endlich eingeschlafen bin :(
 
... und ich dachte bei jedem donner nun hats unser haus erwischt :p war mal wirklich krass heut nacht/morgen...
am dienstag glaub ich wars so grauenvoll heiss... ich geh dann zum pennen in den keller dann ist das angenehm.. aber der tag in der schule etc ist schlimm genug...
 
Bitte nicht steinigen, aber ich finde es toll. Normalereise friere ich immer und jetzt genieße ich es richtig das mir warm ist und ich auch mal ein bissele schwitze. Herrlich :D

Gruß
Searat
 
Ich fand die Hitze unerträglich, sie kam eben zu plötzlich, da kann doch keiner mehr pennen bei den Temperaturen......
Zum Glück hat es sich mittlerweile bei uns (NRW) abgekühlt....
 
also ich hab die Karibik Sounds ununterbrochen laufen, denn IM SAARLAND RULED DAS WERRER; HIER GIBTS KEIN REGEN!!!!

obwohl , cross country touren machen doch im regen erst richtig spass...:(
 
Original geschrieben von Searat71
Bitte nicht steinigen, aber ich finde es toll.

Steinigt mich bitte auch nicht, aber ich mag die Hitze ebenfalls. Lieber schwitzen als frieren. Außerdem fühle ich mich bei warmen Sommerwetter einfach wohler. Okay, die pralle Sonne meide ich auch, aber ansonsten mag ich das Wetter schon.
 
heiß, heiß, heiß !!

es war so unerträglich, aber nicht mal die Hitze, sondern vor allen Dingen die Schwüle !
man schmilzt einfach nur noch, vor allen Dingen drinnen

und gestern und heute hat es dann geregnet *grumml*
 
Also ich liebe es, wenn es so warm ist.
Dann auf der Wiese in der prallen Sonne liegen und ein gutes Buch. Nur geil. Ich liebe das.
Und von dem Gewitter habe ich nichts mitbekommen. Obwohl es gerade bei uns ziemlich schlimm war. Aber ich schlafe wie ein Stein. Nur das Klingeln des Weckers oder des Telefons können mich da aus dem Schlaf reißen. Oder das widerwärtige Dauergemiaue von zwei Biestern:rolleyes:
Eines Tages enden die sicher als Wurst:D
 
Ich sag nur 6 mm, das ist die Haarlänge die ich mir verpasst habe! Dazu ein scheiss Ventilator der mir ständig die Tränen in die Augen treibt!
Aber bei diesem Wetter ist das Bolzen einer meiner Lieblingsbeschäftigungen! Da läuft zwar der Schweiss in strömen aber schlafen kann ich immer danach, wenn ich will ;)!

In der Wohnung ist die Hitze aber am unerträglichsten da gehe ich lieber Bolzen oder einfach nur Raus was weiss ich machen!
 
Am Montag hats bei uns über 38° gehabt (München). Das ist echt nicht mehr schön, vorallem, wenn wir dann nur eine Stunde Hitzefrei bekommen!:mad:
Und schlafen tu ich ach im Keller, da mir des unterm Dach doch etwas zu warm wird:rolleyes:
 
Original geschrieben von Seasee Tiin
In der Wohnung ist die Hitze aber am unerträglichsten da gehe ich lieber Bolzen oder einfach nur Raus was weiss ich machen!

Würde ich auch gerne, aber alle die sonst mitkicken: "Was bei dem Wetter, spinnst du?" oder ähnliches.

Mir persönlich ist das warme/heiße Wetter lieber als Regen oder Kälte. Am Montag solls ja mit der Hitze vorbei sein, nur 22° bis 28°.
 
25-35?? Hier waren es sage und schreibe 38 Grad!!! Und das mir, wo ich doch sowieso nihct gerade ein Sonnenfanatiker bin! ICH hasse diese Hitze und will wieder schöne kühle 21 Grad!
 
Ich liebe den Sommer und die Sonne, aber das, was wir Anfang der Woche hatten war doch Mist. 35°C und tierisch schwül :( Warm kann es ruhig sein, aber nicht so drückend. Außerdem gibt es dann immer gleich wieder Gewitter, und was für welche.

Ich stimme für angenehme 25-28°C mit einer frischen Brise :cool:
 
Wenn man sehr helle Haut hat und rotes Haar, gewöhnt man sich ab, die Sonne zu sehr zu mögen. Deswegen reichen mir die 22 Grad.
 
ich hab auch helle haut und leicht rotes haar, und hab mir bei ner tour innerhalb von 2 stunden nen sonnebrand geholt...aber scheiss drauf, das tut zwar höllisch weh und ist krebsgefährdend, aber wen juckt das schon ??
 
Zurück
Oben