Die Hitzewelle

Ich sag nur, lieber frieren, als schwitzen.
Wenns draußen 38° hat, ist das ungefähr so extrem, wie wenns im Winter -20° hat.
Nur weils heiß ist, muss das noch lange nicht schön sein.
 
wohin fahrt ihr milchbrötchen denn immer so hin in urlaub?
nach alaska? grönland? oder habt ihr sogar schon alle zu fuss den südpol erreicht??
 
Viel tu heiß! 35 bis 38 Gräder sind mir einfach tu viel! Ich schließe mich mal der 20 Grad Fraktion an - das ist die ideale Betriebstemperatur! Jetzt isses eh ein bisserl kühler weil es geregnet hat... wird aber wohl in den nächsten Tagen wieder heißt werden. Muss ich gleich nochmal ein paar Eiswürfel in das Gefrierfach stopfen...
 
Also wenn man bei soclhen Temperaturen was erledigen gehen muss und umher gehen muss oder Arbeiten muss dann ist es arg zuhause habe ich Vorhang zu der für Schaden und somit etwas kühler ist.

Sonst im Wasser ist es bei der Hitze angenehm oder in der sonne liegen in der Boxershort. Nur das Proplem ich habe weder einen Garten noch einen Balkon...

Aber auf der donausinsel war ich mal mit meinen Zivi kollegen das war recht angenehm dann in der Boxershort auf der Insel zu legen die Sonne auf einen scheinen.
 
20 Grad sind maximale Obergrenze!! Alles was darüber ist, ist ein Grund für mich, mich in mein Zimmer im Keller zu verziehen.
Hab heute leider schon die Mariahilferstr. hinter mir. Ich denke so heiß ist es sonst nirgends.
 
@Mara_Jade: Du haäätest gesten am Schwedenplatz unterwegs ein sollen ich habe geglaubt ich weis nciht was so heiß war es.

Aber was solls ich nehms wie ein Mann das verkraftet mann schon.
 
@DaalaX
Klar. Ich nehms ja auch wie ein Mann! :D
Nur Mariahilfer zu Mittag ist nicht lustig!
Und auf der Donauinsel wirst du wohl das WE nicht wirklich Platz finden zum in der Sonne liegen.
 
@Mara_Jade: Diese Wochenden sicher nicht da hast recht :D

Aber dieses muss ich ja auch arbeiten :( Aber ansonsten. Ich kann es mir schon denken das die Mariahilfer heis war um die Zeit. Sage mir beim nächsten mal wenn du dort bist ich nehme 5 Wasser flachen mit 1 zum drüberschütten und eien zum trinken :D

@Talon K: Ja und wie zum Baden vielleicht und in der sonne liegen zum arbeiten nein...
 
@DaalaX

Arm! *bemitleide*
Sicher nicht! :D
Außerdem hab ich vor sie in nächster Zeit zu meiden, zumindest solange das Wetter noch so ist. ;)
 
@Mara_Jade: Das klingt ironisch das bemitleide wenn nachder der Smilie kommt ?

Na ja was soll ich machen das ist der Zivi. Na ja, baden gehen wirst sicher bei der Hitze gell ? Oder aufs Inselfest gehen ?
 
Sagt mal, bin ich denn der einzige der sich freut, wenn das Wetter mal schön ist?
Meiner Meinung nach ist alles unter 30 Grad kühl und unangenehm, die ideale Temperatur liegt zwischen 30 und 35 Grad. Natürlich kommt es auch auf die Luftfeuchtigkeit an, wenn es trocken ist, dürfen es auch gerne 40 Grad sein.

MTFBWY, Vodo
 
@DaalaX
Das Smiley + das sicher nicht war für das mit den Wasserflaschen.

Inselfest garantiert nicht. Das wär so ziemlich das Letzte, das mich interessiert.
Aber schwimmen geh ich sicher.
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Sagt mal, bin ich denn der einzige der sich freut, wenn das Wetter mal schön ist?

Nein, ich freue mich auch! :) Angeblich soll es am nächsten Donnerstag nur noch 18 Grad haben und das ist mir für Sommer deutlich zu kalt. Unter 28 Grad geht gar nichts.
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Sagt mal, bin ich denn der einzige der sich freut, wenn das Wetter mal schön ist?
Meiner Meinung nach ist alles unter 30 Grad kühl und unangenehm, die ideale Temperatur liegt zwischen 30 und 35 Grad. Natürlich kommt es auch auf die Luftfeuchtigkeit an, wenn es trocken ist, dürfen es auch gerne 40 Grad sein.

MTFBWY, Vodo

Meine Rede. Aber mir macht die Luftfeuchtigkeit auch nichts aus.
Aber bei uns sind nur noch lausige 24° und das nennt sich Sommer:mad:
Ich will Hitze und Sonne
 
es gibt da 2 dinge: entweder sau kalt und richtig pervers schnee oder richtig pervers heiss und azurblauer himmel satt.
diese mischungsscheisse so 15 bis 25 ° is einfach scheisse.

das einzige was rockt is bei regen cross country, das geht mir gut ab
 
@Matra_JAde: Na ja vielleicht hinschauen was da los ist wäre vielleicht schon eine Idee ?

Na ja ich bin jetzt eh in der Arbeit an den Tagen. Heute könnte ich mich ein wenig in dei Sonne legen das war recht angenehm. :)

Am Nachmittag war nicht gerade viel zu tun und ich lag mit meiner Boxershort in der Liege und lies mich ein wenig sonnen. :) (Viel hats nicht geholfen.... :(
 
Zurück
Oben