Die Hitzewelle

Mir wars in den letzten Tagen auch eindeutig zu heiß. Da geht man ja ein... (vor allem wenn man mittags noch tanzen soll!!) 25° sind perfekt, höhere Temperaturen ertrage ich ganz schlecht, da geh ich erst wieder abends aus dem Haus (bin übrigens auch ein sehr hellhäutiger Mensch und von daher ist es verständlich, oder? ;) wenn man immer sofort Sonnenbrand kriegt :rolleyes: )
Ich freu mich zwar auch wenn das Wetter schön ist, aber muss es immer sofort so extrem sein? :alien
 
@DaalaX
Das Donauinselfest interessiert mich nicht, weil die meisten Leute die dort hingehen, nur hingehen, weil sie dann sagen können, dass sie dort waren.

Endlich hats geregnet. Gestern wars ganz ok und heute bin ich in NÖ, d.h. schwimmen, F1, schwimmen, schwimmen,...

Bin aber auch immer noch bleich. :(
 
Zurück
Oben