Die holde Weiblichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Die holde Weiblichkeit

Na ja ich finde SWPolonius hat recht das Patmé wirklich net schlecht aussieht aber ich meine auch das Star Wars mehr zu S-F gehen sollte und nich zu Erotic Filmen aber ein bischen Erotic heitert den Film ein bischen auf. :lol:

MFG General Melvar
 
grmpf

Puhhh, was ihr nur alle an der Portman findet!!! Erstens mal spielt sie sowas von schlecht. Nur mal als Beispiel die letzte Szene im Film wo sie Boss Nass diese Friedenskugel übergibt!!! Schaut sie euch nur an, und ihr wisst was ich meine. Außerdem fehlt ihr die "royale" Ausstrahlung. Leia hingegen! Da sieht man doch sofort, dass sie eine Prinzessin ist. Die Portman hingegen, die trampelt durchs Bild.
Und dann noch was explizit zu ihrem Aussehen: Kennt ihr Martina Hingis, die Tennisspielerin? Die sieht Natalie Portman total ähnlich. Und da ich die beiden nicht ausstehen kann, sind sie auch nicht hübsch. Basta.*g* Wenn man die Sache allerdings objektiv betrachtet, ist Natalie Portman nicht grad hässlich, aber Carrie Fisher is halt hübscher.
Zu den übrigen Angebotenen äußer ich mich nicht, die sind ja wohl eh nur ein Scherz.(Oder findet jemand Lekku erotisch? Naja, es hat sie wohl noch niemand angelangt...)
 
Re: Die holde Weiblichkeit

Hm Leia ist recht putzig anzusehen: klein, aber frech! Und wie! Amidala dagegen hat gewisse coolness und selbstbewusstsein! Ich bin aber für Lara Croft / Angelina Jolie!
 
Re: Die holde Weiblichkeit

Hihihihihi
Ob Leah Amidiala oder wer auch immer .Ich finde mich am hübschesten und besten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ein kleiner Scherz am Rande)
Hmm
jetzt mal ernst.
Aus meiner weiblichen (nicht Lesbischen )sich würde ich sagen das Leia die hübscheste ist.
Denn Amidala ist sehr mager.Und das finde ich nun wirklich nicht sehr weiblich.
Das ist sowieso ein Mangel finde ich .Mag George Lucas denn keine fülligeren Frauen?
Denn ich habe auser der Fetten Tänzerin in Rotj keine dicke Frau gesehen.
DAS IST DISKRIMINIEREND!
ciao
Jaina Solo
 
Re: Die holde Weiblichkeit

@Kir Kenobi: *rofl*
Also wo du recht hast hast du recht :D
 
Re: Die holde Weiblichkeit

Also, ich finde Leia am hübschesten. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und ihre Frisuren sind echt kultig. :D
 
@spaceball:

was ist das für eine seite von der du geredet hast?
(gib mir link pls)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben