Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Die Hymne der Nacht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RC-1309, 23. Mai 2004.

  1. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Sind von euch ein paar die diese Musik hören die da gespielt wird??? wenn ja geht ihr dahin wenn ihr in der nähe wohnt???

    "Hymnen an die Nacht - Köln"
    04.06.2004

    Start Zeit: 22:00 Uhr
    End Zeit: 05:00 Uhr

    Essigfabrik
    3 Floors - 3 Dates

    Große Halle, oben: Electro, Future, Synthie, Industrial

    Sensor 1: Gothic, Wave, Bat Cave, Mittelalter,...

    Sensor 2: Apocalyptic Folk, Indusrial

    NEU im TEAM: Sensor 1 mit DJ Ketty (welcome back), Lorry und Granini

    Eintritt: 6 Euronen

    Essigfabrik
    Siegburger Str.110 (neben Aurora)
    Köln-Deutz
     
  2. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Malik: Leider bin ich nicht aus Köln, aber wenn ich mal wieder bei einem Köln Treffen dabei bin(war ja beim Zelten dabei) wäre das ein Ort zum hingehen und den anderen Leuten mal Gothic-Musik ein bischen näherzubringen. :D
     
  3. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    da haste recht. ich muss mich aber entschuldigen, das heißt Hymne an die Nacht.

    Das ist da der absolute Hammer
     

Diese Seite empfehlen