Die Illuminati

Wenn du verlässliche Informationen suchst, dann wahrscheinlich auf gar keiner, denn ein Geheimbund wird nicht grad eine Internetpräsenz haben um neue Mitglieder anzuwerben :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Woher bist du dir da so sicher? Müssen nicht auch Geheimbünde mit der Zeit gehen? :D

...und wenn sie das tuen, dann kann man doch ganz einfach auf 'google' gehen. Ich weiß ja nich, aber selbst wenn mein kleiner Bruder was sucht, dann schaut der erstmal da und frägt mich nich wo er was findet ;)
 
So wie sich das anhöhrtb war das entweder ne Mafia-Familie oder so ein Hexen-Bund, dann würde es aber Iluminatis heißen, soweit ich weiß. :) ;) :) :)
 
Ich denke du wirst nirgends vernünftige Informationen finden, die einzigen die wissen wies dort abgeht sind die Illuminaten selbst.


Aber nun PSSSST amcht keine Witze und schliesst den Tread, die Illuminaten sehen alles und sie wissen wo ihr wohnt!!!! :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben