Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Die Imperialen Würdenträger

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Gahoshi, 29. Januar 2004.

?

Welche "Hand" findet ihr am besten?

  1. Sate Pestage

    6 Stimme(n)
    75,0%
  2. Janus Greejatus

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Sim Aloo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ars Dangor

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Kren Blista-Vanee

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Gahoshi

    Gahoshi Dienstbote

    "Die Gunst des Imperators kann Individuen in phantastisch hohe Positionen befördern. Viele "Würdenträger" verdanken ihre Posten der Zuneigung von Palpatine und bilden eine Gesellschaft von verdrehten Speichelleckern und Meuchelmördern."

    Das ist alles was die Offizielle Starwars Enzyklopädie über die "Hände" zu berichten weiß. Auf den Action Figuren Verpackungen wird auch nicht auf die Einzelnen Charaktere eingegangen. Auf der Offiziellen Seite wurde nach der Jedi Council Frage eine Connection auf einem Datenbankeintrag zu Sate Pestage hingewiesen. Doch dieser war natürlich nicht vorhanden.

    Auf dieser Seite könnt ihr so viel ihr wollt über die wichtigsten Personen nach Darth Vader und dem Imperator schreiben.
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ist Vader nicht auch nichts anderes als ein Speichellecker des Imperators ?
     
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Hm... vielleicht. Aber Gahoshi meint wohl eher die Berater des Imperators als seine Hände. ;)
     
  5. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Doch er meinte auch die Hände.Und da gehören dann auch Vader und Mara dazu...
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Vieleicht meinte er die Hände,die nach dem Tode von Palpatine und vader eine Rolle spielen.
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Man, hat der Mann viele Hände...:alien

    Naja, was soll ich dazu sagen, bis auf Sate Pestage verfüge ich über keines dieser Individuen auch nur annähernd fundiertes Wissen... was sich dank Druids Links gleich ändern wird!
     
  8. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Dann kann aber auch wieder Mara gebracht werden....wenn sie auch eine andere Rolle spielt,als der Imperator es vielleicht gewollt hätte...
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Vader zählt offiziell nicht als Hand Palpatine's ;)
    er ist ein Dark Lord of the Sith und somit unantastbar (außer gegenüber Palpatine) was die Hände nicht waren...

    ich stufe die oben genannten Berator nochmal ganz anders ein.. genauso wie die Inquisitoren, die wieder eine andere Rolle im Machspielchen Palpatine's übernehmen :)
     
  10. Gahoshi

    Gahoshi Dienstbote

    Danke

    Danke an Druid für deine Links. Jetzt weiß ich besser über Sate Pestage bescheid.
     
  11. Gahoshi

    Gahoshi Dienstbote

    Der verlorene Schauspieler

    Wisst ihr wer die Würdenträger gespielt hat?
     

Diese Seite empfehlen