Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die intergalaktische Pilgerfahrt nach San Francisco

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Count Knobloffo, 28. September 2015.

  1. Count Knobloffo

    Count Knobloffo Salon-Revoluzzer

    Hi, ich wusste nicht, wo ich solch ein Thema beginnen sollte. Ich werde demnächst mein Abitur machen. Danach, falls es gut ist;-), wollten meine Eltern mit mir ne Reise an einen Ort meiner Wahl unternehmen. Da ich für Star Wars und Architektur brenne, fiel mir beim Gedanken an die USA, San Francisco, in den Sinn, wo der gute George Lucas lebt.
    Nun zu meiner Frage, gibt es ne Möglichkeit dem Schöpfer von Star Wars einen Besuch abzustatten, was mir die Grundlage bieten würde, später meinen Enkeln zu erzählen, wie ich den Jesus unserer Zeit getroffen habe.

    Ich weiß, klingt "besonders" als Reisewunsch, ich habe ja nicht gleich vor, ihn zu entführen oder so:whistling:
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    George Lucas zu treffen wird schwer, er hat mit Lucasfilm/Star Wars nix mehr am Hut. Auch ein Besuch auf der Skywalker Ranch ist nahezu unmöglich (allerdings kann man Bilder vor dem Tor machen, welches aber nicht besonders aussagekräftig ist).

    Zu ILM/Lucasfilm kommt man schon einfacher, aber weiter als bis in die Lobby wirst du vermutlich auch nicht kommen, auchw enn die recht hübsch anzusehen ist mit ein paar Exponaten. Vor der Lobby steht noch ein Yoda-Brunnen. Und in George Lucas' Heimatstadt steht der gleiche Brunnen noch einmal, allerdings mit dem Zusatz, dass auch Indiana Jones dort 1:1 in Bronze steht.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Was ich dir ans Herz legen könnte wäre ein Trip etwas weiter nördlich von SF in die Redwood Forests, wo die Endor-Szenen gedreht wurden. Dort kann man einige Schauplätze noch erkennen. Ich war im April diesen Jahres dort:

    [​IMG] [​IMG]

    Auch einen Besuch wert sein könnte Steve Sansweets Rancho Obi-Wan, welche als größte Private Star Wars Sammlung gilt:

    [​IMG]

    Wir waren auch noch im Death Valley bei den Tatooine-Drehorten dort, aber ich weiß nicht, wie lange du dort bist und wie weit du fahren willst. Wenn du irgendwelche näheren Infos brauchst frag einfach mal. Ist alles kein Geheimnis und mein Wissensstand sollte halbwegs aktuell sein, da wir wie gesagt erst dieses Jahr dort waren :)
     
    Count Knobloffo gefällt das.
  3. Count Knobloffo

    Count Knobloffo Salon-Revoluzzer

    Cool, danke. Versuchen, George Lucas zu treffen, kann ich ja. Mehr, als mir seine Haustür in die Fresse drücken, kann er ja nicht:-)
     

Diese Seite empfehlen