Die Invasion der Erde hat begonnen

Mal vom ganz Allgemeinen ausgegangen würde ich sagen, dass auf der Erde auf jeden Fall eine Massenhysterie ausbrechen würde.
Sollte der ISD nicht sofort angreifen, wird natürlich versucht Kontakt aufzunehmen (obwohl natürlich auch zum Kampf aufgerüstet werden würde) denn es könnte ja immerhin sein, dass die gar nichts böses wollen (wüssten wir auf der Erde ja nicht).
 
Läuft das ganze wie in der X-Wing Reihe ab, beschießen wir den ISZ mit eni paar Atomraketen.

Der wehrt sich ja nicht, jede Rakete trifft, er wird zerstört. :rolleyes:
 
ach Wedge, mach es dir doch nicht immer so leicht, auch wenn du ein kleines Genie bist *fg* Lass deine Phantasie doch mal spielen.

Also ich denk die großen Tiere auf der Erde werden bei seinem Anblick nichts tun. sie werden sich zusammensetzen und überlgen, wie sie am besten Kontakt mit dem Schiff aufnehmen. Und dann wird der SD mit seinem Bombardement anfangen und hier erst mal alles kurz und klein schlagen.
Dann wird jemand ne Atombombe zünden, die aber harmlos an den Schilden abprallen wird. Nun weiß der Käptain, nach was für Waffen er auf der Erde suchen muss und zerbombt die Raktenstellungen. Aus die Maus. Jetzt kann er im Orbit rumhängen und dsehlenruhig die Erde in ein praeindustriales Zeitalter zurückbomben und dann abziehen. Wir können uns nicht mehr wehren, das Imperium übernimmt unseren Planten und versklavt uns alle. :D
 
wie bereits gesagt bezweifle ich, dass die Schilde einen solchen Energieausbruch absorbieren können.
 
Asdrubael hat vollkommen recht. EMP macht jeden ISD zum haufen fleigendem Schrott (fürs erste). Außerdem steckt das Imp immer noch in der Vergangenheit. Seht euch doch alle Schlachten an. Immer riesige Aufgebote, wie zu Napoleons Zeiten. Wir sind ihnen taktisch vollkommen überlegen. Ihre Ties sind lahm jede PATRIOT, HAWK, odr ROLAND holt die mit leichtigkeit runter. Vor allem die Reichweite der TIE-Bewaffnung ist lächerlich. Wer X-Wing oder T-F gezockt hat weiß, dass sie mit ihren Raketen Ziele erst bei 6 bis 2,5 Klicks (also Kilometer) anpeilen können. Unsere Jäger können schon ab 100 km (oder teilweise mehr) feuern. PATRIOT auch schon ab 100 km an loszulegen. Aus 72 Ties werden schnell Null. Außerdem geben Tie von ihrer Bauart her wunderschöne riesige Blips auf den Radarschirmen ab. Im Bodengefecht läuft der Hase nach unserer Nase, denn unsere Einmann Armee reitet z.B. auf einem Kamel zur Gefechtszone, peilt mit seinem Laser auf ein fettes Ziel, und schon kommt ne schöne Guidencebomb an und aus die Maus. Und nicht immer von dem Amis oder Russen reden, denn so schlecht sind sie nun auch nicht und ihre Verbündeten und andere haben auch was in der Hand.
 
Schließt euch dem Impeirum an und endet nicht in den Kessel Minen!

ich würde sgaen wir erbeuten zwei AT-AT und einige AT-ST. dann werden wir die Klontruppen(Die gibt es schon ob ihrs glaubt oder nicht) von den Amis und Russen mit den Laserwaffen(die gibt es auch schon, ob ihrs glaubt oder nicht) und erbeuteten sturmtruppenpanzern vorneraus und dann wollen wir dochmal sehen.
Warscheinlich sollten wir erstmal dran denken das es wohl schwierig sein wird die ganze erde zu allieren(Oder heißt es "zu allierten zu machen" oder so?), erst dann wenn wir alle 'unter der gleichen Flagge stehen' können wir etwas gegen das Imp ausrichten.
Und denne wenn wir den SD haben....Hähähähä.....dann wird zur neuen Rebuplik gereist und wir kämpfen mit denen gegen die Imps.
 
Sehen wir es doch mal realistisch *g*:
Wenn das Imperium vor hätte, die Erde anzugreifen, würde es sich nicht mit einem einzigen SSD zu uns begeben.
Sie wüssten wahrscheinlich genauestens über alles bescheid, was hier so abgeht (unter anderem, dass wir über Atombomben verfügen) und könnten dementsprechend handeln. Sie hätten sich eine ganze Zeit lang mit einem tollen Plan beschäftigt und hätten den Überraschungseffekt auf ihrer Seite - denn wir stehen hier und fragen uns: wer sind die???
Höchtwahrscheinlich würden wir nie auf die Idee kommen, dass es sich bei denen um Menschen handelt, denn dann müssten wir ja einsehen, dass diese sehr viel intelligenter sind als wir - schließlich haben die tolle SSD's mit Lichtgeschwindigkeit etc. wozu wir gar nicht in der Lage sind, so etwas zu bauen.
Unsere Politiker wären wahrscheinlich eher ratlos und entweder wird
a) sinnlos in der Gegend rumgebombt und rumgeschossen
oder
b) gar nichts getan, weil sie sich nicht einigen können

Tja, womit die Imperialen den Sieg in beiden Fällen sicher hätten.

BTW, ich habe heute mal meine Schwester gefragt, was sie machen würde, wenn sich plötzlich ein SSD der Erde nähern würde. Sie sagte: "Ich würd mich auf den Boden werfen".

Liebe Grüße
*ches*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette

BTW, ich habe heute mal meine Schwester gefragt, was sie machen würde, wenn sich plötzlich ein SSD der Erde nähern würde. Sie sagte: "Ich würd mich auf den Boden werfen".

Tja das is wohl so effektiv, wie das Fenster bei Feuer zu öffnen, damit der Rauch abzieht. ;)


Jetzt mal ein paar Worte zum eigentlichen Thema.
Wenn ein SSD über der Erde auftauchen würde, dann wär
a) die irre Gedankenwelt eines Freundes wahr geworden, nur fehlen dann noch die rosa Jedi-Ritter und der lichtschwertkämpfende Osterhase
oder
b) mal ehrlich gesagt, wir Menschen wären doch eh zu dumm, um wirklich zu kapieren, was da oben abgeht. Zumindest die Menschen in den entscheidenden Positionen. Die aktivieren die Bomben und machen sich gegenseitig platt, weil sie annehmen, das dieses "Raumschiff" eine Waffe des anderen ist.
 
was ich machen würde, wenn sich ein SSD nähert: mir irgendwo ein stilles Plätzchen suchen und in die Kiste springen.
 
Jetzt mal ganz ehrlich,ich würde mich richtig freuen wenn mehrere Sternis zu uns kommen würen,denn
1tens) Wird mein Traum im SW Universum zu leben dann endlich erfüllt!
2tens)Wir auf der Erde würden endlich mit unseren kleinen Streitereien und der Massendiskriminierung aufhören,denn wenn wir mal begriffen haben das es gaaaaanz gaaaaanz viele Rassen gibt,dann wirds uns hier doch egal sein ob jemand schwarz weiss oder gelb ist!!!

3tens) Ich könnte auch ohne Schulabschluss ne tolle Frau abbekommen und bekannt werden (siehe Han Solo)!! :D
Das wäre wohl das beste und außerdem würden die Schulen aufgrund der Massenhisterie auch geschlossen sein (oder ich würe einfach nicht hingehen?

Ach ja,ich hab von heute an die nächsten 2 Wochen keine Schule,den rest dieser woche frei,dannn 1Woche nach Berlin und dann nochmal 2 Tage frei!!! *freu*
 
@Ches
Dein beitrag ist bis jetzt einer der vernünftigsten obwohl wir über einen ISD und nicht SSD reden.
Den leider liegen zwischen 2 Klassen eines Sternzerstörers ein Paar Kilometer und Turbolaser. Sehen wir es mal so! Wenn sie uns etwas länger studieren wird wahrscheinlich es so ablaufen. Ich würde es jedenfalls so tuhen:

0 Tag 0 Stunden 0 Minuten
ISD schwenkt in die Umlaufbahn ein. Wahrscheinlich bis jetzt noch nicht endeckt.

0 Tag 0 Stunden 30 Minuten
Kontakt Aufnahme mit der Erde über alle Fernsehsender durch ankoplung an Sattelitensystem. Dieser Kontakt zeigt den Captain der einen Vortarg hält der folgende Informationen und Vorderung enthählt.

1. Die Übergabe der Regierungrechte aller freien Staaten auf dem Planeten Erde im System Sol.

2. Eine Frisst von 2 tagen wird gesetzt um dieser Forderung nachzugehen.

3. Eine Kurzer Datentransfer der kleine Informationen über das Imperium enthält.

4. Ein Hinweis das wenn man nicht den Forderung nachgehen würde man sich an das Imperiale Protokol halten müsste.

5. Auch wird Verdeutlicht das der Planet nur im Ganze übergeben werden kann. Da sonst unnötige Probleme entstehen.

0 Tag 3 Stunden 0 Minuten
Spättestens jetzt hat jeder Staat auf der Erde einen Notsitzung abgehalten. Die Resultate sind aber meistens nicht brauchbar.

Alltag wird auf ISD fortgesetzt.

1 Tag 0 Stunden 0 Minuten
Es treffen sich Führer von Regierungen um über diese Forderung zu diskutieren. Es werden Mobielisierung Befehle unterschrieben. Nicht nur gegen ein Angriff von Oben.

Das Zielobjekt Erde wird genau beobachtet. Mobilisierung verrät Taktische Orte. Z.b: Flug-Schiffshäfen, Raketenstationen und Armeelager

1 Tag 6 Stunden 15 Minuten
Die Bevölkerung wird unruhig. Sogar sehr Unruhig. Viele wissen nicht was die Regierungen Planen oder Diskutieren. Aufstände finden statt die Gegen die Regierungen gehen und das Land von innen Schwächt.

Captain versammelt Offiziere um über Folgende Schritte zu überlegen

1 Tag 18 Stunden 0 Minuten
Nichts kommt von den Regierungen zustandem, niemand weis was man in so einer Situation unternehmen soll. Das Misstrauen der Bevölkerung wächst an der eigenen Regierung. Aber auch das Misstrauen der Regierungen untereinander. Weltmächt richten sich an den ISD um nochmal Persönlichen Kontakt aufzustellen. Doch vor Ablauf der Frist wird nichts Geschehen.

Einsaztbesprechung. Ziele werden von Captain Vekündet.

1 Tag 23 Stunden 45 Minuten
NICHTS geschah bis jetzt von seiten der Regierungen. Ausser heftiger Mobilisierung. Jedes Heer auf der Erde ist bereit. Nur wissen sie nicht wo mit sie Rechnen sollen. Jetzt hoft man mit dem Captain über die Forderung genauer zu diskutieren zu können.

Mobilisierung: Einsatzstationen, Jäger und Turbolaserbaterien werden bemannt.

2 tag 0 Stunden 0 Minuten
ULTIMATUM IST ABGELAUFEN

2 Tag 0 Stunden 1 Minuten

Zu Müde. Morgen um ca 23 Uhr wenn ich aus der Arbeit komme. Vetseht wenn Rechtschreibfehler da sind.
_________________________________________

Die Lebenden sind mehr , Gähn, wert als die Toten
 
Leute, leute, leute!
Ihr geht alle viel zu tief!
Ja, habt ihr denn unsere Bematen und Politiker vergessen?????

Es laüft ungefähr so ab:

SSD kreuzt auf, nimmt, sagen wir mal, mit den Amis Kontakt auf...was passiert, frage ich euch????

Na! Ganz einfach: Der Flottencomandeur erhält eine Sintflut an entrüsteten Nachrichten, warum er sich den nicht zuerst bei Russland, Frankreich, China, Japan, Deutschland oder etc. gemeldet hat.

Und zum reden käme er bei den Verhandlungen auch nicht.
Der eiligst zusammengerufene Ausschuss der Erde wird sich selber nicht einig.

Selbst der für die halbe Crew ausgerufene Landeurlaub wird zum Horrortrip:
Allein die Einreisebestimmungen der verschiedenen Länder, deren Quarantäne-Vorschriften (>"Hunde müssen mind. 2 Monate beobachtet werden." "Aber das ist kein Hund, sondern mein Wookie-Sklave..." "Is mir egal"<),
das ungeniessbare Essen-wenn man soweit überhaupt kommt, ">Credits akzeptieren wir nicht-nur harte Euros<);)

Schlussendlich verlässt ein total bedröpelter SSD unser Sonnensystem...

DER SIEG WIRD UNSER SEIN!!!!!!
Yiehaaa! :D :D :D
 
Wäre das nicht einfacher für das imperim mann Macht die Amis, Russen usw. erstmal zu Governeure der Staaten dann nach ein paar Tagen tauscht man die Governeure dann mit loyalen Mitgliedern des Imperiums aus uns läsast die alten verschwinden.

Und so bekommt man recht einfach ohne viel VErluste die Kontrolle über die Erde ;)

Einfach Diplomatisch vorgehen, gib ihnen Macht und sie leigen dir zu Füssen ;)
 
@ Astryn: *LOL* Aber es stimmt schon - glaubt ernsthaft einer, die Menschen würden angesichts einer solchen Bedrohung im Orbit der Erde ihre kleinlichen Konflikte aufgeben und das auch noch von jetzt auf sofort? Ich für meinen Teil kann mir das nicht vorstellen.
 
wie ich sehe sind alle auf einen direkten Großangriff aus.
Aber sollte ein unbekanntes Raumschiff aus dem All wirklich gleich mit Atomraketen beschossen werden?
Ich glaube das würde nicht so schnell passieren. An erster Stelle stehen immer Verhandlungen. Vielleicht wird ja erstmal Technologie ausgetauscht.
Und wenn es der Cpt. des SD geschickt anstellt, wird er merken, dass er auf der Erde jede Menge Sympatisanten findet. Allein ein Grossteil SW-Fans würden sich ihm doch sofort anschliessen ;) .

Er könnte auch Besichtigungstouren durchführen lassen und dafür jede Menge Geld kassieren, dafür bekommt er dann wieder super Technologie (wie z.B. Plasma-Lichtschwerter, die sonst nur echte Jedis haben ;) ).

Ausserdem kann er seine Truppen doch als Kommandos einsetzen.

und wenn das jetzt alles nicht Imp-Art ist dann ist es auch nicht Imp-Art mit nur einem SD anzukommen.
 
Original geschrieben von targeter
wie ich sehe sind alle auf einen direkten Großangriff aus.
Aber sollte ein unbekanntes Raumschiff aus dem All wirklich gleich mit Atomraketen beschossen werden?
Ich glaube das würde nicht so schnell passieren. An erster Stelle stehen immer Verhandlungen. Vielleicht wird ja erstmal Technologie ausgetauscht.
Und wenn es der Cpt. des SD geschickt anstellt, wird er merken, dass er auf der Erde jede Menge Sympatisanten findet. Allein ein Grossteil SW-Fans würden sich ihm doch sofort anschliessen ;) .

Er könnte auch Besichtigungstouren durchführen lassen und dafür jede Menge Geld kassieren, dafür bekommt er dann wieder super Technologie (wie z.B. Plasma-Lichtschwerter, die sonst nur echte Jedis haben ;) ).

Ausserdem kann er seine Truppen doch als Kommandos einsetzen.

und wenn das jetzt alles nicht Imp-Art ist dann ist es auch nicht Imp-Art mit nur einem SD anzukommen.

Nein, sie würden nicht sofort beschossen werden. Aber sobald die ersten Stormtrooper landen und anfangen hier rumzupöbeln fliegen auch die Raketen.
 
@Arthious: Die Imps würden nciht sofort beschossen werden ?
Als erstes würden sicher die Ameriklaner die durch die NASA das herannahen eine Schiffes mit unseren Satelliten gehiamhalten um keine Panik und Massenhysterie zu erzeugen.

Aber es gibt ein Prinzip was die Menschen oft folgen: Zuerst schießen dann Fragen.

Vor allem Großmächte arbeiten mit solchen Prinzipen.
Natürlich würde so ein Angriff als erstes mit normalen Raketen sein.

Gegen Atombomben hätte ein Imp SD wahrschienlich keine Chance. Da stellt sich die Frage wie schnell ist eine Atombombe einsatzbereit den man braucht genehmigungen von Präsidenten und das läuft über mehrere Wege. Theoretisch könnten es die Imperialen schaffen in der Zeit unser Abschußvorrichtungen zu zerstören und uns ein Ultimatum stellen.

Wenn aber die A-Bomben abegschossen werden auf den ISD wieviel schaft er mit seinen Turbolasern abzuschießen und wieviel Gefahr haben die Explodierenten A-Bomben auf die Erde 1.Welche die die Abgeschossen werden. Und Welche die, die einschlagen in den ISD. Was ist wenn der außer Kontrolle gerät in die Anziehungskraft der Erde gerät und auf diese stürzt ?

Dann hätten wir ein großes Proplemchen.....
Nicht zu vergessen die Schäden an der Atmosphäre von unseren Atombomben....
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
[BDa stellt sich die Frage wie schnell ist eine Atombombe einsatzbereit den man braucht genehmigungen von Präsidenten und das läuft über mehrere Wege. [/B]

@DaalaX: Das geht ganz schnell. Wird das Auftauchen des ISD als Angriff gewertet braucht der Präsident nur den Befehl zu geben und CINCSAC muss ihn nur bestätigen und schon geht es los. Wenn es nicht als Angriff gewertet wird und der Präsident einen Erstschlag durchführen will, braucht er seinen eigenen Befehl (kombiniert natürlich mit dem richtigen Code), die Bestätigung einer Person, deren Position durch den Kongress vergeben (CIA/NSA/usw.-Chefe und Stellvertreter sind solche Personen) wurde oder durch ein Kongressmitglied selbst und nochmalige Konfirmation von CINCSAC. Das geht alles sehr schnell. Max. 5-10 min. Und so schnell kann der ISD nicht reagieren.........
 
Ich würd den SZ nicht zerstören, sondern versuchen ihn zu kapern!!! dann hätten wir endlich auch Raumschiffe und könnten unsere Galaxie ein wenig genauer und schneller durchsuchen.
Aber einen SZ zu kapern wird schierig! am besten meldet sich ein SW-Fan, als Lord Vader oder Imperator mit ein paar Sturmtruppen und der pers. Leibgfarde des Imperators im Hitergrund beim SZ un befihlt dem Komando, sich sofort auf die Erde zu begeben! dor werden sie dann Festgehalten und "Vader" oder der "Imperator" fliegen mit einer Fähre hoch und brinden den SZ unter ihre Gewalt!
 
Original geschrieben von Laubi
Ich würd den SZ nicht zerstören, sondern versuchen ihn zu kapern!!! dann hätten wir endlich auch Raumschiffe und könnten unsere Galaxie ein wenig genauer und schneller durchsuchen.
Aber einen SZ zu kapern wird schierig! am besten meldet sich ein SW-Fan, als Lord Vader oder Imperator mit ein paar Sturmtruppen und der pers. Leibgfarde des Imperators im Hitergrund beim SZ un befihlt dem Komando, sich sofort auf die Erde zu begeben! dor werden sie dann Festgehalten und "Vader" oder der "Imperator" fliegen mit einer Fähre hoch und brinden den SZ unter ihre Gewalt!

Kapern ist schwierig, mit nem Space-Shuttle braucht man's gar nicht erst versuchen. Man müsste in der Tat versuchen eine Fähre zu kapern, aber das könnte schwierig werden. Hat man die erstmal ist es einfach. Ein kleiner Trupp einer Spezialeinheit sollte da oben schnell aufräumen. Zumal ein Großteil der Stormies nicht mehr an Bord liegt sondern schon auf der Erde abgeknallt wurde.

BTW: Vergesst die Stormblaster! HK rulez!!!
 
Zurück
Oben