Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Jugend Revue passieren lassen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 31. Dezember 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich schaute grade den 90 Jahre Rückblick auf RTL 2 und irgendwie muss ich sagen ich finde das alles voll heftig. Das ist meine ganze Jugend so ungefähr die Zeit.
    Viva habe ich von Anfang miterlebt und die ganze Boygroups usw...
    Was war denn eure zeit wo das bei euch war. Und was ist musiktechnisch am meisten in Erinnerung geblieben?
     
  2. Achja, Take That. Das waren noch Zeiten...
     
  3. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich bin ein Kind der 70er und ein Teenager der 80er.
    Ich habe meine Kindheit geliebt, auch wenn wir damals weder DVD noch Internet hatten.

    Wenn ich auf meine Zeit als Teenager zurück blicke, muß ich gestehen, dass ich diese Zeit einfach dämlich fand. Angefangen mit der softigen Musik von damals. Kein Wunder, dass ich niemals das Radio eingeschaltet habe und nur meine Heavy Metal-Schallplatten gehört habe. Die 80er waren für Warmduscher gedacht. Langweilig!

    Die bescheuerten unisex-Klamotten, die unmöglichen Frisuren fehlen mir wirklich nicht!:p
     
  4. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Jedem das seine..........ich bin auch ein Kind der 70er und ein Teenager der 80er....
    Mich hat diese Zeit geprägt, zumindest musikalisch :D Zumindest sostark, das ich mit dem Boygroupwahnsinn der 90er kaum was anfangen konnte (um es mal sanft auszudrücken)....... Aber wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wärs ja fad :)
    Jede Dekade hatte was für sich......vom jeweiligen Standpunkt aus (um Ben Kenobi mal zu zitieren :D)
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Da gibt es nichts weiter zu sagen.
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Da ich 1977 geboren bin und ein Kind der 80er Jahre bin finde ich die 80er Jahre schon absolut gut. Die Klamotten waren zwar extrem kitchig aber ich habe einfach wunderschöne Errinnerungen an die Zeit als Computer noch 8 bit bzw. 16 bit Datendurchsatz hatten.

    Die Zeit mit meinem C64 werde ich wohl nie vergessen. Auch die Musik ist auch heute noch cool. Ok nicht alles aber einige Sachen die heute als Dance Floor Mist neu auf den Markt gebracht werden waren in den 80ern einfach geile Sachen.

    cu, Spaceball
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich stecke zwar gerade in der Blüte meiner Jugend, doch habe ich einen Großteil der 90er bewusst miterlebt und ich muss sagen:

    Ich bin ein Kind der 60er und Teenager der 70er :D
     

Diese Seite empfehlen