Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Kategorien für den zweiten Grafik Kontest

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Spaceball, 3. Oktober 2004.

?

Welche Kategorie?

  1. Banner

    4 Stimme(n)
    22,2%
  2. Avatar

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wallpaper

    9 Stimme(n)
    50,0%
  4. Freestyle

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Cover / Poster Design

    5 Stimme(n)
    27,8%
  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Welche Kategorien soll es im zweiten Kontest geben. Da die Teilnehmerzahl beim letzten Kontest relativ gering war wird es diesmal nur zwei Kategorien geben.

    Wählt am besten die Kategorie in der ihr teilnehmen möchtet. Die zwei Kategorien die am meisten favorisiert werden, werden beim nächsten Kontest zur Wahl stehen.

    Daneben darf in diesem Thread jeder seinen Vorschlag für das beste Thema abgeben.

    cu, Spaceball
     
  2. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Ich habe mal für Cover/Poster gestimmt. Auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das machen würde... "Wallpaper" wäre mir auch recht.

    Als Thema hätte ich dann einmal ganz klassisch "Imperium" vorzuschlagen.
    Vielleicht wäre aber auch "romantische Gefühle im Star Wars-Universum" ein reizvolles Thema. Nur glaube ich, dass viele nichts damit anfangen können.
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Hmm ein Thema das ich vorschlagen würde währe Leia im Metal Bikini.

    cu, Spaceball
     
  4. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Meinste so babes mäßiges wallpaper??
    Klingt irgendwie total sexistisch... aber ich würde sowas auch noch hinbekommen ;) :eek:
    Ist ja schonmal nicht schlecht die idee ;)
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wie sie wohl darauf gekommen ist... :p

    Aber die Idee ist nicht schlecht. Da wäre ich auch dafür. :D Gestimmt hab ich für Wallpaper, die kann man immer gebrauchen!
     
  6. Sol Deande

    Sol Deande junges Senatsmitglied

    Ich find die Idee mit Leias Metal Bikini ausgesprochen witzig. Mal was anderes :braue und keine kleine Herausforderung.

    Und sexistisch: naja...das kommt auf die Gestaltung drauf an würde ich sagen. :D So ganz generell gefällt mir die Idee wirklich sehr gut.
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Öhm man darf sich von meinem Avatar nicht leiten lassen. Ich bin immer noch ein versauter Kerl und keine Frau auch wenn das viele glauben. Der Metall Bikini währ ned sexistisch sondern anregend oder verrucht.

    cu, Spaceball
     
  8. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    wer hat denn hier gesagt das du ne frau bist?
    Also deine einstellung ist schon korrekt ;)
    aber ob das thema jedem so passt? ^^
     
  9. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @DiGrEsS

    Jep das glaubt immer irgend jemand. Erst kürzlich habe ich im OSWFC Forum ne Pn bekommen ob ich denn die Spaceball aus dem PSW Chat währe...

    cu, Spaceball
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Waaas? Du bist keine Frau? Da stürzt für mich eine Welt zusammen... :p
     

Diese Seite empfehlen