Die Kategorien für den zweiten Grafik Kontest

Welche Kategorie?

  • Banner

    Stimmen: 4 22,2%
  • Avatar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wallpaper

    Stimmen: 9 50,0%
  • Freestyle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cover / Poster Design

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Welche Kategorien soll es im zweiten Kontest geben. Da die Teilnehmerzahl beim letzten Kontest relativ gering war wird es diesmal nur zwei Kategorien geben.

Wählt am besten die Kategorie in der ihr teilnehmen möchtet. Die zwei Kategorien die am meisten favorisiert werden, werden beim nächsten Kontest zur Wahl stehen.

Daneben darf in diesem Thread jeder seinen Vorschlag für das beste Thema abgeben.

cu, Spaceball
 
Ich habe mal für Cover/Poster gestimmt. Auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das machen würde... "Wallpaper" wäre mir auch recht.

Als Thema hätte ich dann einmal ganz klassisch "Imperium" vorzuschlagen.
Vielleicht wäre aber auch "romantische Gefühle im Star Wars-Universum" ein reizvolles Thema. Nur glaube ich, dass viele nichts damit anfangen können.
 
Spaceball schrieb:
Hmm ein Thema das ich vorschlagen würde währe Leia im Metal Bikini.

cu, Spaceball

Meinste so babes mäßiges wallpaper??
Klingt irgendwie total sexistisch... aber ich würde sowas auch noch hinbekommen ;) :eek:
Ist ja schonmal nicht schlecht die idee ;)
 
Ich find die Idee mit Leias Metal Bikini ausgesprochen witzig. Mal was anderes :braue und keine kleine Herausforderung.

Und sexistisch: naja...das kommt auf die Gestaltung drauf an würde ich sagen. :D So ganz generell gefällt mir die Idee wirklich sehr gut.
 
Öhm man darf sich von meinem Avatar nicht leiten lassen. Ich bin immer noch ein versauter Kerl und keine Frau auch wenn das viele glauben. Der Metall Bikini währ ned sexistisch sondern anregend oder verrucht.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Öhm man darf sich von meinem Avatar nicht leiten lassen. Ich bin immer noch ein versauter Kerl und keine Frau auch wenn das viele glauben. Der Metall Bikini währ ned sexistisch sondern anregend oder verrucht.

cu, Spaceball

wer hat denn hier gesagt das du ne frau bist?
Also deine einstellung ist schon korrekt ;)
aber ob das thema jedem so passt? ^^
 
@DiGrEsS

Jep das glaubt immer irgend jemand. Erst kürzlich habe ich im OSWFC Forum ne Pn bekommen ob ich denn die Spaceball aus dem PSW Chat währe...

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben