Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Klontruppen

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von WedgeBL, 8. Mai 2002.

  1. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Es gibt glaube ich noch genug Fragen über die Klontruppen!
    Mir fallen da auf jeden Fall ein paar ein - also wenn ihr Fragen über die Weißhelme habt postet sie rein, dann versuchen wir das mal zu klären ;)

    - meine Frage ist: Wir wissen dass die Klontruppen CGI
    Charaktere sind, doch ich frage mich ob in der einen oder
    anderen Szene ein Mensch die Rüstung getragen hat? oder ist
    alles an denen aus dem Rechner?

    Also antworten und fragen!
     
  2. IO

    IO Gast

    Einer hat viele Bewegungen für die Klonrtuppen gemacht... Weiß leider nicht mehr wie er heist....

    Den sehen wir auch im Film...
     
  3. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Diese "Clone Troopers" sehen auf jeden Fall um einiges moderner als die Stormtroopers aus ! Obwohl das ganze viel früher war ! Ob das nur an den Computeranimierungen liegt ?
     
  4. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    In den Prequells sieht alles irgendwie moderner aus, als in der OT.
    Könnte mit dem Erscheinungsjahr der Filme zusammen hängen ;)
    Obwohl GL das natürlich niemals zugeben würde, er hat siche rne ganz doll schlüßige Erklärung auf Lager......



    Der, der auch den 20jährigen "Fett" spielt ?
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Klar: Die Klonkriege...
     
  6. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Hmm, ja...warten wir mal ab
    btw..wird es wohl an Mai immernoch "Klonkriege"heißen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2002
  7. fresco

    fresco Boardelch

    das soll doch nur der Anfang der Klonkriege sein ;)
     

Diese Seite empfehlen