die knieenden Bösewichter

Ulic Quel-Droma

Senatsbesucher
Warum knieen in ROTJ als der Imperator auf dem neuen Todesstern ankommt nur Vader und (irgend?)einer der Offiziere nieder?

und welcher ist der der niederkniet?

noch eine Frage, die allerdings mehr mit Episode 2 zu tun hat. kann es sein dass an einer Stelle eine der roten Wachen zu sehen ist? (ich meine die royal guards)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im Büro von Palpatine!

Hmm bei der Ehrengarde der Bundeswehr salutieren auch nur die Offiziere die einfachen soldaten bleiben schön stramm stehen!
 
Ich glaube das es für jemanden in einer Sturmtruppenuniform ziemlich schwierig ist sich hinzuknien, ausserdem war das nicht irgendwer sonder Moff Jererrod. Keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist...:D

Ja sie sind zu sehen, und zwar gleich am Anfang als sich alle in Palpatines "Büro" treffen, sieht man wenn Amidala hereinkommt zwei rote Royal Guards.
 
@Xanatos: Ja es war Moff Jerjerrod. Und es müssen ja nur die niderknien die ihm direkt empfangen die anderen geben ihre Ehrerbidung wenn sie in der Formation stramm stehen ;)
 
Zurück
Oben