Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

die knieenden Bösewichter

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Ulic Quel-Droma, 22. Mai 2002.

  1. Ulic Quel-Droma

    Ulic Quel-Droma Senatsbesucher

    Warum knieen in ROTJ als der Imperator auf dem neuen Todesstern ankommt nur Vader und (irgend?)einer der Offiziere nieder?

    und welcher ist der der niederkniet?

    noch eine Frage, die allerdings mehr mit Episode 2 zu tun hat. kann es sein dass an einer Stelle eine der roten Wachen zu sehen ist? (ich meine die royal guards)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2002
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ja im Büro von Palpatine!

    Hmm bei der Ehrengarde der Bundeswehr salutieren auch nur die Offiziere die einfachen soldaten bleiben schön stramm stehen!
     
  3. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Ich glaube das es für jemanden in einer Sturmtruppenuniform ziemlich schwierig ist sich hinzuknien, ausserdem war das nicht irgendwer sonder Moff Jererrod. Keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist...:D

    Ja sie sind zu sehen, und zwar gleich am Anfang als sich alle in Palpatines "Büro" treffen, sieht man wenn Amidala hereinkommt zwei rote Royal Guards.
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Xanatos: Ja es war Moff Jerjerrod. Und es müssen ja nur die niderknien die ihm direkt empfangen die anderen geben ihre Ehrerbidung wenn sie in der Formation stramm stehen ;)
     

Diese Seite empfehlen