Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Krankheit der Saarländer

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Corran Osgor, 29. September 2002.

  1. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Mission Saarland Zurück in die Zukunft.
    Tag unser Admiral WAR BLADE hat von dem gestrigen Saarbrückentreffen der Saarländer einen Bericht (Mit Fotos gemacht.) Schaut es euch an wenn ihr Lust habt, es Lohnt sich, so erfahrt ihr wie Krank wir Saarländer wirklich sind.

    Wollt ihr sehen dann geht entweder
    -unter community in den Yavin 4 bereich und dann auf MISSION SAARLAND.

    -ODer ihr klickt hier:http://www.projektstarwars.de/forum...2281#post242281

    -oder klickt auf den LInk ganz unten in meiner Sig
     
  2. slain

    slain junger Botschafter

    der obere link funzt net ;) ;)
     
  3. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    @ os: Bei allen links die du immer ins Forum stellst, kommt ein "..." mittendrinn vor. Das funktioniert vielleicht bei dir, aber bei uns geht ds dann nicht.

    Außerdem halte ich diesen Thread für unnütz... ihr würdet unsere Bilder schon so findne *g* und wenn nicht... haben einige Saarländer (wie ich auch) nen link in ihrer sig
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Außerdem bitte keine Cross-Postings.
    Das heißt, die auf ein anderes Posting im Forum hinweisen sollen.
     

Diese Seite empfehlen