Die Krankheit der Saarländer

Corran Osgor

loyaler Abgesandter
Mission Saarland Zurück in die Zukunft.
Tag unser Admiral WAR BLADE hat von dem gestrigen Saarbrückentreffen der Saarländer einen Bericht (Mit Fotos gemacht.) Schaut es euch an wenn ihr Lust habt, es Lohnt sich, so erfahrt ihr wie Krank wir Saarländer wirklich sind.

Wollt ihr sehen dann geht entweder
-unter community in den Yavin 4 bereich und dann auf MISSION SAARLAND.

-ODer ihr klickt hier:http://www.projektstarwars.de/forum...2281#post242281

-oder klickt auf den LInk ganz unten in meiner Sig
 
@ os: Bei allen links die du immer ins Forum stellst, kommt ein "..." mittendrinn vor. Das funktioniert vielleicht bei dir, aber bei uns geht ds dann nicht.

Außerdem halte ich diesen Thread für unnütz... ihr würdet unsere Bilder schon so findne *g* und wenn nicht... haben einige Saarländer (wie ich auch) nen link in ihrer sig
 
Zurück
Oben