Die Kriege

Welche Kriegs-Epoche findet ihr besser.


  • Umfrageteilnehmer
    64
Lieutnant Mereel ....'

ich meinte das Ganz Anders Da ich bezweifle das es im SW Universum einen Christlichen Gott gab Habe ich anstatt "Gott Sei Dank" "Yoda sei Dank" Geschrieben -.-Sry wenn ich mich soo Gewagt Ausgedrückt habe......
Suladan ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 
Ich bin der selben Meinung wie Sir Threepio die Sith Kreige sind spitze
Aber bei mir steht auch noch der Thrawn Feldzug ganz oben, auch wenn das vieleicht kein Krieg mit den Ausmaßen der Klonkriege oder des GBK ist
 
Aber bei mir steht auch noch der Thrawn Feldzug ganz oben, auch wenn das vieleicht kein Krieg mit den Ausmaßen der Klonkriege oder des GBK ist

Zählt eigentlich zum Galakatischen Bürgerkrieg. Wie alle Rebellen/Imperiale Auseinandersetzungen bis zum Friedensvertrag in der zweiten Thrawnreihe.
 
Ja, der Erste Galaktische Bürgerkrieg dauerte immerhin 21 Jahre... von 2 vor Yavin bis 19 nach Yavin. Endor ist da nur einer der vielen Höhepunkte dieses Konfliktes.

Und ich denke, daß die Sith Kriege, der Vong Krieg und andere solcher Ereignisse bewußt nicht erwähnt wurden, um nur zwischen diesen beiden Kriegen abzustimmen. Letztendlich wurde auch nicht der Schwarm Krieg, der Zweite Galaktische Bürgerkrieg, der Sith-Imperiale Krieg oder der Anti-Sith Aufstand aufgelistet :zuck:
 
Und ich denke, daß die Sith Kriege, der Vong Krieg und andere solcher Ereignisse bewußt nicht erwähnt wurden, um nur zwischen diesen beiden Kriegen abzustimmen. Letztendlich wurde auch nicht der Schwarm Krieg, der Zweite Galaktische Bürgerkrieg, der Sith-Imperiale Krieg oder der Anti-Sith Aufstand aufgelistet

Kann schon sein das das Bewusst so gemacht wurde...

Oder vlt liegt es auch daran, dass der Thread-Erfasser vlt...

1. Das EU nicht mit einschließen wollte in diesen Thread
2. Das EU nicht so gut kennt, wobei ich anmerken möchte, dass ich ab Schwarm Krieg, die Kriege auch nur vom Hörensagen bzw. durch diese Forum her kenne.

Würd ich mal nicht so ernst nehmen, außerdem ist das der Beitrag vom TE und der darf doch letztendlich entscheiden was er Fragen möchte ;)
 
eig beide da ich aber die Klone besser finde als die Stormtrooper...da die Klonetrooper induwieelle(???) sind als die Stormtrooper da die Klone generl nur aus Klonen bestehen die Stormis eben nich
 
Ich finde die Klonkriege etwas besser als den galaktischen Bürgerkrieg. Die Klonkriege sind zwar eine Inszenierung von userem lieben Palpatine , aber sie hatten eindeutig mehr von einem großen wirklichen Krieg als der galaktische Bürgerkrieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte kein Krieg besser sein den Krieg ist immer *******.Aber ich möchte ja so gernne 1000 Beiträge also antworte ich mal mit Klonkriege.Nein anders als andere finde ich die Klonkriege nicht wegen der Klonsoldaten besser sondern deswegen weil die Schlachten größer sind und alle noch logisch denken können ;).Nicht wie im Bürgerkrieg wo ein Irrer nachdem anderen Truppen befiehlt :D

Edit:Wie gail ist das den mit den Sternchen :)
 
Galaktischer Bürgerkrieg....warum fragt man sich??

Na..wenn man bedenkt das im Bürgerkrieg große Siege der Rebellen das Imperium fast zerstört habe dann eben Bürgerkrieg...Obwohl ich ein Imperialer bin muss ich sagen das der Bürgerkrieg brutaler war als die Klonkriege...
Die meisten Toten waren Klone und deren Hilfstruppen....


Insziniert ist das alles auch noch...
 
Also ich finde die Klonkriege besser, da sie actionreicher hatten und es es sich insgesammt um mehrere Planeten gehandelt hat .

Der Gal. Bürg. kam mir immer etwas mickrig vor .
 
Zurück
Oben