Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Krönung Darth Vaders

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von figurehead, 11. Dezember 2003.

  1. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2003
  2. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Wiederum meine Frage: Wie kommt man an diese Infos? Das Meiste davon muß CGI sein und kann zu diesem Zeitpunkt unmöglich fertiggestellt sein. Oder aber, man bekommt das Drehbuch in die Hände. Ich weiß zwar nicht, wie GL das heutzutage handhabt, aber zu Zeiten der OT waren er und seine engsten Mitarbeiter ja geradezu paranoid, Kopien der Drehbücher betreffend.
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das sagt doch schon alles:

    these are strictly rumors as passed on to me by the indicated source below so remember to not take it too seriously

    Wie könnt ihr eigentlich SWU noch ernst nehmen? T'bone disclaimed seine Fanfic wenigstens noch...
    Seid ihr so geil, dass ihr alles schluckt was irgendjemand von sich gibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2003
  4. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Genau das wollte ich damit ja sagen, Druid.
    Es ist eigentlich nicht vorstellbar, zu diesem Zeitpunkt bereits über dermaßen detaillierte Informationen zu verfügen.
     
  5. IO

    IO Gast

    Es ist möglich, z.b. durch Storyboards.
    Bei Episode 2 wussten etwa um diesem Zeitpunkt über zwei Duelle detailiert bescheid (Jango-Obi-Wan und Jango-Mace)
     
  6. darth vienna

    darth vienna Senatsbesucher


    Zitat

    Er wird von einigen Sturmtruppen gerettet und zu einer Art Klinik gebracht. Bis hier noch nichts neues.
    Wie von TheForce.Net berichtet, gibt es drei verschiedene Aussehen, die für Anakin nach dem katastrophalen Duell entworfen wurden ( hier nachzulesen). Diese sind für die verschiedenen Stadien Anakins Heilung, die dem Duell folgt. Als Anakin aus der Lava gezogen wird, wird er direkt in eine Art Sarg gelegt. Als er aus der schwarzen Box herausgeholt wird, um zu den nächstgelegenen medizinischen Einrichtungen gebracht zu werden, ist er bewusstlos.
    Zitat ende:


    was mir bei den obrugen text komisch vorkommt.
    woher weis palpatin oder die sturmtruppen schon in vorhinein das anakin eine ART SARG - BOX braucht um ihn zu retten, da er in lava fällt.

    kommt mir alles sehr komisch vor?????
    :confused:
     
  7. Hmmm, ich finds irgendwo enttäuschend. Ich hoffe, dass das ganze ein bisschen größer aufgezogen wird, in nem alten Sithtempel, und nicht in irgendeiner sterilen "Klinik".
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ob die Meldung nun wahr ist oder nicht, ich finde sie gut.
    So in etwa habe ich es mir vorgestellt.

    Auch der Zeitsprung von ca. 1. Monat gegen Ende des Filmes klingt sehr logisch. Der Körper von Anakin braucht schliesslich etwas um sich zu regenerieren.

    Ich denke schon das da was dran sein könnte.
     
  9. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Hab das schonmal gesagt:
    Diese ganze Theorie mit "so viele Gliedmaße wie möglich abtrennen" gefällt mir überhaupt nicht! Der rechte Arm hätte doch vollkommen gereicht um eine Logik zu Episode VI herzustellen! Die Rüstung sollte nur zur Stabilisierung der Atmung sein und sonst nix. Keine großen Operationen. Diese Geschichten machen mich das erste mal etwas sauer.
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Also ich hoffe, dass es so ähnlich ablaufen wird...irgendwie gefällt mir das alles sehr sehr gut! Aba bischen komisch is das schon, zu der Zeit soviele Infos zu erhalten...wir werden sehen!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  11. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Storyboards...daran hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht. Ist denkbar, daß jemand von der Crew einen Blick riskieren konnte. Ich bin da aber eher der Skeptiker.;)
     
  12. darkside

    darkside Podiumsbesucher

    Ich finde die theorie dass anakin so viele gliedmaße verliert überhaupt nicht gut...des zieht alles ins lächerliche....ich hoffe mal dass diese theorie nicht stimmt
     
  13. Mir will beim besten Willen nicht einfallen, was an abgetrennte Gliedmaßen lächerlich sein soll. Ich finde es ganz schön makaber sich darüber lustig zu machen!
     
  14. goodDarthVader

    goodDarthVader Senatswache

    Bäh - so viele abgetrennte Gliedmaßen, nörgel nörgel gnagnagna...:rolleyes:

    Schmeißt mal Episode VI in den Rekorder und hört zu: "Er ist eine Maschine und kein Mensch mehr". Soviel zu dem Thema... Außerdem wird dadurch endlcih mal Obi-Wans kämpferische Stärke demonstriert, was ja auch immer so wehement gewünscht wurde. Aber allen kann man es sowieso nicht recht machen ;)
     
  15. Hahaha, ich glaube mal eher, dass er die Gliedmaßen nicht im DUell verliert, sondern beim Wegbrutzeln in der Lava. Alles Andere wäre komisch. Soll er dann auf einem Bein rumhüpfen?
     
  16. darkside

    darkside Podiumsbesucher

    @Anakin Crowley
    des habe ich ja gemeint..wenn er sie durch die lava verliert hab ich ja nichts dagegen einzuwenden..nur im duell würds komisch auschauen wenn wie du geschrieben hast ani auf einem bein und ohne hände herumhüpfen würd
     
  17. @darkside: Also DAS wäre wirklich lächerlich, und ich könnte mir dass wirklich net vorstellen. Ich glaube eher an eine Verstümmelung durch die Lava, oder vielleicht schlägt Obi Ani das Bein weg, und er fällt deshalb in die Lavagrube!
     
  18. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @goodDarthVader

    Als eine Maschine kann man ihn auch bezeichnen wenn er durch viele maschinelle Teile am Leben erhalten wird. Weiß nicht wie du das siehst aber mich persönlich würde sowas immer an Ritter der Kokosnuss erinnern und wirkt für mich daher lächerlich. Sollte er durch die Lava stark beschädigte oder gar "runtergebrannte" Gliedmaße haben ist das OK aber ich will keinen auf einem Bein hüpfenden Anakin sehen.
    Soviel dazu.
    Obi-Wans kämpferische Stärke kann man auch auf eine Jedigerechtere Art demonstrieren. Da muss niemand bis auf den Rumpf gestutzt werden.
     
  19. ...einigen wir uns auf unentschieden?:D
     
  20. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Also wenn dieser Satz nur während des großen Duells fallen würde ... :D
     

Diese Seite empfehlen