Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Künstlichkeit der Vorgeschichte

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Vane Andala, 1. Juni 2003.

  1. ICh muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht über die Vorgeschichte der Star Wars Saga bin. In der alten Trilogie war alles noch voll real und man hat sich gefühlt als wäre man direkt dabei, aber die neuen Teile sind voll und ganz PC gemacht. Die alte Trilogie ist immer noch die Beste!!! Aber wenn man ein Fan ist, nimmt man das nunmal hin!!
    Liebe grüße Vane
     
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Für deinen ersten Beitrag finde ich es sehr gelungen das er kein bisschen zum Thema passt.:clone
     
  3. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    :p was war das den ? im Thread geirrt ? na, herzlich wilkommen im Forum ! Viel Spass noch !
     
  4. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Da ich auch nicht ganz verstehe, was dieser Beitrag uns sagen sollte, hab ich einfach mal ein "neues" Thema draus gemacht. Möge es... seinen Sinn offenbaren. Oder was auch immer. :)

    @ Vane Andala: Auch von mir ein herzliches Willkommen. Zum Einstieg würde ich Dir empfehlen, zur besseren Eingewöhnung die FAQ-Liste mit den häufig gestellen Fragen durchzugehen. Außerdem sei es mir gestattet, Dir unsere großartige Suchfunktion nahezubringen. Ihre Ergebnisse sind oftmals eigenartig, aber vielleicht ist das gerade der Reiz des Ganzen. ;)
     
  5. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Jetzt wollte ich eigentlich mit

    "Im Gegenteil, gerade in der Vorgeschichte habe ich mehr Parallelen zur realen Welt entdeckt, als mir lieb ist."

    antworten.

    Aber du beziehst dich ja nur auf die FX.
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    he..so "falsch" am Platz ist der Thread hier nun auch net... :rolleyes:

    er behandelt doch die PT, oder?

    Und was ist das Forum für die Prequels? Genau, das Episode I und II Forum..
     

Diese Seite empfehlen