Die Künstlichkeit der Vorgeschichte

V

Vane Andala

Gast
ICh muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht über die Vorgeschichte der Star Wars Saga bin. In der alten Trilogie war alles noch voll real und man hat sich gefühlt als wäre man direkt dabei, aber die neuen Teile sind voll und ganz PC gemacht. Die alte Trilogie ist immer noch die Beste!!! Aber wenn man ein Fan ist, nimmt man das nunmal hin!!
Liebe grüße Vane
 
Original geschrieben von Vane Andala
ICh muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht über die Vorgeschichte der Star Wars Saga bin. In der alten Trilogie war alles noch voll real und man hat sich gefühlt als wäre man direkt dabei, aber die neuen Teile sind voll und ganz PC gemacht. Die alte Trilogie ist immer noch die Beste!!! Aber wenn man ein Fan ist, nimmt man das nunmal hin!!
Liebe grüße Vane

:p was war das den ? im Thread geirrt ? na, herzlich wilkommen im Forum ! Viel Spass noch !
 
Da ich auch nicht ganz verstehe, was dieser Beitrag uns sagen sollte, hab ich einfach mal ein "neues" Thema draus gemacht. Möge es... seinen Sinn offenbaren. Oder was auch immer. :)

@ Vane Andala: Auch von mir ein herzliches Willkommen. Zum Einstieg würde ich Dir empfehlen, zur besseren Eingewöhnung die FAQ-Listehttp://www.projektstarwars.de/forum/misc.php?s=&action=faq mit den häufig gestellen Fragen durchzugehen. Außerdem sei es mir gestattet, Dir unsere großartige Suchfunktionhttp://www.projektstarwars.de/forum/search.php?s= nahezubringen. Ihre Ergebnisse sind oftmals eigenartig, aber vielleicht ist das gerade der Reiz des Ganzen. ;)
 
Jetzt wollte ich eigentlich mit

"Im Gegenteil, gerade in der Vorgeschichte habe ich mehr Parallelen zur realen Welt entdeckt, als mir lieb ist."

antworten.

Aber du beziehst dich ja nur auf die FX.
 
he..so "falsch" am Platz ist der Thread hier nun auch net... :rolleyes:

er behandelt doch die PT, oder?

Und was ist das Forum für die Prequels? Genau, das Episode I und II Forum..
 
Zurück
Oben