Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

Glaub war TROY von der einzig guten Hip Hop BAND auf der Welt den FANTAS
Der rest ist doch nur Schrott.....glaube ich jedenfalls.
 
TomReagan schrieb:
Sind ein paar dazugekommen

Pennywise - Live at the Key Club
Anti-Flag - Mobilize
Millencolin - Life on a plate
Donots - We got the noise
die hab ich auch zuhause rumliegen...besonders die mobilize is geil. naja...anti flag is generl verdammt geil :D
 
also meine letzen waren heute einmal die neuen von :
H-Blockx - No Excuses
4Lyn - Take It As A Compliment

P.S. wir könnten ja auch mal fragen wieviele Cd's wir besitzen...(macht das mal einer, ich weiß net wie ich Umfragen starte ;) )
 
Hab heute mal wieder zugeschlagen ;)

Guns N' Roses - Appetite for destruction (CD ist vor Jahren auf ner Party mal verloren gegangen und kostete nur 5 Euronen)

und (was ich jedem empfehle mal zu hören).....

Punk Jazz - vom legendären Jaco Pastorius

Grüße
Neivin;)
 
Naja, ich kauf eher Selten CDs, da das internet da ja grenzenlose Optionen darbietet. Das letze was ich mir geholt hab, war Myballon mit "trust no one". Die war da schon alt und ich musste sie extra bestellen lassen, wollt sie aber unbedingt ham.
 
Speakerboxx/The Love Below - Outkast
Vansinnesvisor - Thyrfing
Aborym - with no human intervention
Proscriptor - The serpentine has risen
ABSU - The Sun of Tipareth
 
"Red Skies Over Paradise" von Fischer-Z. Wohl eins der zehn besten Alben aller Zeiten (und das nicht nur wegen "Marliese"), das ich zwar schon seit Jahren als Vinyl habe, es aber mal wieder im Auto hören wollte und für 7,99 kann man da eigentlich nichts falsch machen.

C.
 
Ich hab mir vor kurzem "Bleach" von Nirvana und die neue Live-CD von den Red Hot Chili Peppers gekauft. Kurz danach hab ich mir die "Live Shit"-Box von Metallica ersteigert. Super CDs, muss ich sagen.
 
Zurück
Oben