Die letzten Jedi*Spoiler*

G

Guest

Gast
laut TF.N bleiben am ende von EP2 nur vier JediRats Mitglieder übrig:Yoda, Mace Windu, Ki-Adi Mundi,Plo Koon
 
Re: Die letzten Jedi*Spoiler*

Und einige andere ! Warten wir es ab ob es die oben genannten Jedis sind, am ende kommt doch alles anders !

CU OverMarz
 
Re: Die letzten Jedi*Spoiler*

Die News über die letzten vier Jedi ist schon ca. 1 Monat alt. T'Bone hatte es damals gepostet.
Die anderen 8 Jedi des Rates sterben.
So steht's im Drehbuch.
 
Re: Die letzten Jedi*Spoiler*

Das Kenobi überlebt ist wohl auch logisch.
Ich meinte ausser den Ratsmitgliedern, überleben noch einige mehr !

CU OverMarz
 
Re: Die letzten Jedi*Spoiler*

"warum weisst du dass das im Drehbuch steht, Tai?"
hmmm...das hast du schön gefragt. Was glaubst du?

"Drehbuch bekommt man im Internet immer ein Jahr vorher..."
es geht aber noch 1.5 Jahre bis zum Film!

"Ach ja......? Und wo bekommt man sowas ?"
<a href=http://www.starwars.com/episode-ii/script>www.starwars.com/episode-ii/script</a>
//Witz!
Es ist noch ziemlig schwierig da ranzukommen, aber es gibt Leute (ausserhalb von Lucasfilm), die das ganze Drehbuch schon besitzen.
 
Drehbuch

@TaiZec: Da drückst du dich ja ganz schön nebulös aus. Verdammt, wenn man nur so wahnsinnig viele Infos zur Episode II hätte wie du...
Ich nehme aber mal trotzdem an, dass du eine Kopie des Drehbuchs (noch) nicht besitzt. Wahrscheinlich kennst du jemanden, der eine Kopie hat und/oder hast schon einige Auszüge (abgesehen von den Storyboards, die schon auf den verschiedenen SW-Seiten veröffentlicht wurden) gesehen.
Langsam frage ich mich aber, ob sich der Fan die Vorfreude auf den neuen Film nicht durch die Fülle an Informationen verdirbt, aber man ist halt so neugierig!!!
 
Re: Drehbuch

Also ich verderb mir den Spass am Film so nicht. Ich habe vor ich TPM im Kino gesehen hab auch den Roman gelesen.
Hat überhaupt nichts verdorben. Ich glaube ich fand dann den Film sogar besser.

Und wegen dem Drehbuch. Ja, ich kenne mindestens eine Person, die das ganze hat. Ich selbst hab Teile davon aber (noch) nicht das Ganze.
 
Re: Drehbuch

Tai-Zec: "aber es gibt Leute (ausserhalb von Lucasfilm), die das ganze Drehbuch schon besitzen."

Nicht sehr viele. Ich kenne nur 2 Leute die das ganze Drehbuch haben. ;)
 
Re: Die letzten Jedi*Spoiler*

Uhm, AL, wenn du derjenige bist, für den ich dich halte, dann bin ich sehr erstaunt, dass du deutsch kannst.
Ali Arikar?
 
Re: Die letzten Jedi*Spoiler*

Hallo Tai-Zec. Ich bin doch der AL den du kannst. Wie geht's?

Ich bin drei Jahre in Koeln gewohnt und weil ich mein deutsch nicht vergessen will, dachte ich das es eine gute Idee wird um etwas auf Deutsch zu spekulieren.
 
Re: Die letzten Jedi*Spoiler*

Gut geht's mir AL, und selbst?

Also Leute, darf ich euch vorstellen, AL, einer der best informiertesten EpII Insider überhaupt.

;-)

Willkommen in unserem Forum.
 
Re: Die letzten Jedi*Spoiler*

dachte ich mir doch, dass du wieder mehr weisst als alle anderen, Tai-Zec... ;) finde ich übrigens noch cool, dass du so nebulös bleibst. aber mal 'ne frage: soweit ich weiss bist du doch auch der, der den plot von episode II auf swu schreibt, und wenn du jetzt ein heissesgerücht erhältst, dass total falsch ist und du weisst tatsächlich, wie die szene sein wird, welche info plazierst du auf swu?
 
Re: Die letzten Jedi*Spoiler*

Ja, ich hab den Plot auf SWU geschrieben.
Hab jetzt auch die neuere Version fertig und illustrier es gerade mit Bildern.
Sollte in den nächsten Tagen auf SWU drauf sein. Die Reihenfolge der Planeten und was auf welchen Planeten geschieht ist jetzt in meinem Plot richtig. Einzelne Szenen können aber noch anders sein. Manchmal musste ich auch Zusammenhänge spekulieren.
Also, wenn ein heisses Gerücht irgendwo publiziert wird, dann poste ich die deutsche Übersetzung auf SWU. Wenn ich mehr darüber weiss, dann schreib ich das als Kommentar dazu.
Ganz einfach :-)
 
Re: Die letzten Jedi*Spoiler*

Übrigens hast du recht, AL.
Ich kenne auch zwei Personen ausserhalb von LFL, die das ganze Drehbuch besitzen.
Ich nehme mal an, wir kennen diesselben.
SI & SL.
 
Zurück
Oben