Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die liebe neue Klasse

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 17. Oktober 2003.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hey,
    ich weis ja nicht wie viele von euch auch in neue Klassen ect. gekommen sind, aber meine neue Klasse (Hep Ausbildung) ist zum kotzen.
    Es gibt natürlich die "elite" der Klasse die andere ständig beleidigen.Ich selbst nehme das ganze ja mit Humor (sie haben mich hässlich genannt , also habe ich meine Freundin gebeten mich ab Heute nur noch "eure königliche Hässlichkeit" zu nennen.Aber eine Nummer die ständig gegen einen Jungen Abgezogen wird ist echt unter aller Sau.!
    Dieser Klassen Kamerad hat eine Rückrad Deformierung und hat deswegen linksseitig einen "Buckel".Meine netten "Freundinnen " nennen ihn deshalb Quasimodo , und sagen es dem armen Kerl noch mitten ins Gesicht.
    Das ist doch echt mies oder?
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Schweinerei.
    Diesen Vollmeisen sollte man am besten gar keine Beachtung schenken.

    Gibt es denn absolut keine vernünftigen Leute in deiner Klasse die denen die Levieten lesen können?
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    nach meiner Erfahrung nützt es schon, wenn sich die "nicht-elitären" der Klasse ziemlich gut verstehen und das nach aussen hin auch zeigen... ich war auch irgendwie immer in der Geek-Gruppe der Klassen (die oft größer war als die "normale" Fraktion) und man muß garnicht erst anfangen zu kontern oder andere Dinge auszuhecken...

    zeigt einfach, daß ihr euch untereinander gut versteht und haltet noch ein paar weitere Tage aus... dann wirds denen für gewöhnlich auch zu blöd...

    andere Möglichkeit wäre, denen mal klarzumachen, was sie überhaupt abziehen aber meistens is die Aufnahmekapzität von so Trollen genauso ausgeprägt wie ihre soziale Kompetenz...


    hm... schaut einfach mal, wie sich das entwickelt, greift den Leuten, die diese Beleidigungen wirklich Probleme bereiten unter die Armee und versucht die Idioten links liegen zu lassen... :)
     
  4. Annie

    Annie Gast

    Danke für die Tips und die unterstützung.
    Was mich nur aufregt ist, diese Menschen haben einen Sozialen Beruf gewählt , und wenn sie schon ihre Mitschüler hänseln , wie gehen sie dann mit Behinderten Menschen um? Ich finde diese Menschen so scheinheilig.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    glaubs oder glaubs nicht: viele unterscheiden da echt zwischen Arbeit und Freizeit/Schule...

    is zwar gut eine Grenzlinie zwischen Privatleben und Beruf zu behalten... aber das ist wahrhaftig albern *schulternzuck*
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @Jaina Solo
    1.Die Schönheit liegt einzig und allein im Auge des Betrachters.
    Wenn man Dich hässlich nennt,dann störe Dich nicht daran,denn es gibt mit Sicherheit viele, die das anderst sehen.
    Ausserdem, wer sagt denn,daß der schön ist,der Dich hässlich nennt.Ist auch einen Ansichtssache.
    2.Solche"Freundinnen" solltest Du in Zukunft meiden.
    3.Den Jungen,den sie Quasimodo nennen solltet ihr,die ihr nicht
    "elitär" seit in eure Gemeinschaft einbinden.
    4. Wie Myaha schon sagte, müßt ihr euch gegen diese Bande
    ausgrenzen, und anderen zeigen,daß es auch anderst geht..
    5.Ihr müßt euch immer sagen"Auch dieses Schuljahr geht vorbei"
     
  7. Hmmm...diese "Eliten" sind so übel nicht. Bin selber in einer, und das, obwohl

    1. Ich Death/Black/Heavy Metal höre
    2. Auch so aussehe
    3. Star Wars Freak bin
    4. Computer Freak bin
    5. Rollenspielfreak bin

    Man muss einfach höflich und zuvorkommend sein, dann klappt das schon. Also Kopf hoch.
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Ja das sollte man sein.
    aber es liegt wohl bei Janinas Klasse gerade daran, daß es nicht so ist.
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich war in der FOS in einer Freak-Gruppe, die sich dank Leher-Sympathie und Noten zur elitären Gruppe gemorpht hat :D

    das war witzig als die ganzen Hochnäsigen auf einmal die Versager waren *hehehe*
     
  10. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Mich persönlich hat man auch ne gnze Zeit lang in der Klasse gerärgert. Warum weiss ich bis heute nicht, ich bin zwar ned wirklich schön, aber komplett scheissse seh ich auch nich aus, uasserdem wär das ja auch kein Grund. Dämlich oder so bin ich auch nicht, vieleciht lags darn das ich recht zurückhaltent bin/war. Als Tip für den Jungen der immer geärgert wird: al diesen Menschen die ihn ärgern den Rücken zuwenden, stolz auf seine Werte sein und vor allem einfach den ganzen Kram den die labern nicht ernt zu nehmen, denn es ist wirklich nicht mher als kindisches verhalten. Ich hab mich dann mit welchen aus der Stufe über mir angefreundet, die tisckn genauso wie ich und ich hab eigntlich kaum was mit meienn ehemaligen Ärgerern zu tun. Seit ich so verfahre hat das alles aufgehört, die Spacken nerven mich ned mher, mittlerweile kann ich mich mit denen meistens normal unterhalten und alles ist gut. Gut, richtig befreundet bin ich mit keinem ausser meienr Stufe, ausser einem der aber eh schon imma in ordnung war, aber das brauch ich auch nich, wie gesagt, ich hab mir Freunde gesucht die diesenm Titel auch wirklich verdienen. Mit genug Selbstvertraun habn solche Eliten keine Chance gen die vereinte Macht des Nerdinismus!!^^
     
  11. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Wenn Ihr könnt und wollt, kümmert Euch ein wenig um den Jungen. (Reden etc mal zum Mittagsessen mitnehmen etc).
    Und ignoriert die anderen. Wenn sie euch dumm kommen sagt ihr ihnen sie sollen die Schnauze halten und geht ignorierend weg.
    Wenn sie sich wie Schweine aufführen, haben sie es auch verdient wie Schweine behandelt zu werden (Klingt hart, aber man muss den Leuten bewusst machen dass sie sich als menschlicher Abschaum aufführen.)
     
  12. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Ah ja,schon wieder solche Idioten.
    Erstmal gar nicht beachten und wenn es nicht hilft,
    dann:Ihnen den Hintern versohlen.
     

Diese Seite empfehlen