Die lieben User Pics

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Welche User Pics findet ihr am besten. Sparkis Userpics sind ja die Schenkelklopfer schlecht hin. Admiral Dalaax Userpic ist extrem prägsam und jeder weiss wems gehört. Ebenso bei Jeane. Welche Pics sind eure Favoriten?

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
Welche User Pics findet ihr am besten. Sparkis Userpics sind ja die Schenkelklopfer schlecht hin. Admiral Dalaax Userpic ist extrem prägsam und jeder weiss wems gehört. Ebenso bei Jeane. Welche Pics sind eure Favoriten?

cu, Spaceball
Irgendwo hatten wir schon mal so nen Tjread *erinner*
Aber ich find die von Sparki auch schon extrem geil :)
Sonst... hmm nun ja die wechseln in letzter Zeit zu oft :rolleyes:
 
Re: Re: Die lieben User Pics

Ich mag besonders das von Saiotek, Eowyns (hehe, das hab ich ja gemacht :rolleyes: ) und Aydins zukünftiges *g*, ist noch nicht online, liegt aber bereits auf meiner Festplatte :D...

*ches*
 
hm, alsoich mag die bilder von sparki auch ...

dann mag ich noch Gabrehls (weil ich das gemacht habe) meines (aber nur ein bissi, und egoismus muss doch auch sein ;) ) , dann mochte ich Ynees altes pic, eigentlich sogar am meißten von allen ... ja und eigentlich noch ein paar andere die mir nicht einfallen ;)

ach ja ... und Digis sig find ich genial ... mit abstand die beste die ich kenne :) :)

MTFBWY
Sel

PS: @Digi: du darfst das als kompliment werten und es mir mein leben lang vorhalten
 
Ja, Sparkis PP sind echt der Brüller..:D Aber ansonsten find ich auch Jeanes und IMCs PP gut. Ach, es gibt 'ne Menge guter PPs, die kann man doch hier alle gar nicht aufzählen. :D ;)
 
<<<<<<<<<<<<<<<:D :D :D :D :D

nein, also ich finde sparkis auch ganz gut, ansonsten gefällt mir noch cheasaras im moment:-)D ) aber es gibt noch ne menge anderer schöner bilder, die mir im moment leider nicht einfallen.
 
Bei mir hmm.

Sparkis Bild ist ehct ein Brüller seine Chewies.

sonst gefällt mir Jeanes auch sehr gut. Und auch shakkaras.

Mein PP und mein Nick sind ja immer Gründe warum am Anfang immer Leute glauben ich bin weiblich :D

Derweil steckt hinter Admiral DaalaX ein Mann. Aber Daala ist mein Lieblingscharacter deswegen der Nick. Und außerdem heisse ich ja im Nick DaalaX nicht nur Daala *g* ;)
 
Mein User-Pic scheint wirklich gut gewählt zu sein, wenn ihr es so einprägsam findet! Liegt aber möglicherweise auch daran, das ich es eigentlich niemals wechsle! *g* Mir gefallen besonders die Pics von Sparki (was man doch alles mit Wookies und Photoshop anstellen kann...), DaalaX und das Bild von Ches ist auch super, um nur mal ein paar zu nennen!
 
es stimmt, das bild von dir ist sehr einprägsahm ... ich weiß nicht, aber soweit es mich bvetrifft hat es ein bisschen strenge in seinem blick ... zumindest ein bissi ... na ja ... wollt ich nur sagen ...

MTFBWY
Sel
 
zunächst mal Nachmache von Darth Koron:D
<<<<<<<<<<<<<:D :D :D
O.K. es ist nichts besonderes, aber ich freue mich auch mehr, wenn ich andere schöne User Pics sehe wie z.B. von Sparki.
Sel's User Pic ist aber auch nicht schlecht. Ein designer User Pic.
 
Original geschrieben von Mandalore
Dass sich jeder dein pic einprägt liegt vielleicht auch an der Quantität deiner Beiträge

He he... möglich. Solange die Qualität stimmt, soll mir das recht sein! ;) :)

Und ja, Daala schaut ein wenig streng auf dem Bild - aber wer hat gesagt, das ein Personal Photo immer Fröhlichkeit ausstrahlen muß?! *fg*
 
Jeanes Bild prägt man sich auch dadurch so gut ein das man es andauerend sieht,sie hat ja nicht umsonst so viele Beiträge!!
:)
DaalaX hatte ich am Anfang ja auch für weiblich gehalten habe aber schnell gemerkt das das nicht stimmt!!

Mein PP finde ich nicht so berauschend,denn ich habe es ja von nem existierendem Bild genommen. Aber irgendwie passt es schon,obwohl es eigentlich Kyle Katarn darstellt!!

Am schönsten finde ich aber das PP von Wraith 5,zwar zeigt das Bild Szenen aus Dragonheart und nicht Kell Tainer aber es sieht einfach perfekt aus!
 
Neben einigen bereits genannten Userpics fand ich das alte von Spaceball ziemlich gut. Das aktuelle von ChesaraSyonette ist gut, das von Darth Koron ebenfalls. Das von Wraith Five ist auch sehr schön, auch wenn es keinen Bezug zu SW hat, und... und... und. Es gibt ziemlich viele gute Pics hier.

Und das Pic von Yavin IV natürlich! (Hallo? Gibt's Dich noch????)

Mein aktuelles Pic gefällt mir auch, deswegen habe ich es auch genommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Master Kenobi
Und das Pic von Yavin IV natürlich! (Hallo? Gibt's Dich noch????)

Ja, eben. Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wo sie steckt. :(

Das Bild von Wraith gefällt mir auch sehr gut - obwohl ich "Dragonheart" immer noch nicht gesehen habe. Das aktuelle von IMC Palpatine ist auch nicht übel... :)
 
Original geschrieben von Jeane


Ja, eben. Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wo sie steckt. :(

Das Bild von Wraith gefällt mir auch sehr gut - obwohl ich "Dragonheart" immer noch nicht gesehen habe. Das aktuelle von IMC Palpatine ist auch nicht übel... :)

_Die Yavin ist z.Z. in Thailand im Urlaub ( müßte aber bald wieder da sein)

-Wraith hatte schon immer sehr schöne PPs

Und das , bzw die, von Jeane und Sarid Horn find ich auch gut.
Klassisch und einprägsam :)
 
Zurück
Oben