die love-parade fällt aus,...

alpha7 schrieb:
als Tencho, bzw. Trancehörer muss ich sagen:

  • Ist mir die Loveparade ziemlich egal.
  • Ärgert mich gerade diese ewige Reduzierung auf Klischees. Nicht jeder Technohörer zieht komische Klamotten an oder nimmt Dorgen.

wegen dem letzten punkt *nickundzustimm*
 
Diggi schrieb:
Die sind im untergrund lachens ich ins Fäustchen weill ihr jetzt Sido und Co ertragen müsst. :P

Ja, das ist wahr...

und andererseits: Die Technoer sind jetzt wieder übers ganze Land verteilt, und warten nur auf den Befehl, an allen Fronten gleichzeitig Hopper abzuschlachte...

*das wird ein Gemetzel* :D
 
Hehe Techno Lebt weiter und wie.

Berlin: Projekt-X nimmt Gestalt an
von Michael Hoffmann [Red. Techno Guide]
Sunday, 15. May 2005
Wie am Donnerstag berichtet soll die Raving Society mit einer Ersatzveranstaltung rund um die Siegessäule am 9. Juli über den Verlust der diesjährigen Loveparade hinweg getröstet werden. Bisher gab es nur Gerüchte um das Thema und jetzt kommen erste Fakten zum Vorschein. "Projekt X" heisst der offizielle Titel des geplanten Events, dass bereits um 09:00 Uhr starten soll. Mit dabei am Start sollen sein: Tresor, Nature One, Partysan, Maria, Sky Club, Dangerous Drums, de:bug, Most Wanted.

Mit 5 Bühnen und 5 begleitenden Wägen soll das Event von statten gehen. Tanith bspw. schreibt auf seiner Seite: "Wir bauen uns gleich unsere eigene Welt, provisorisch, eine Stadt nur für einen Tag, damit es nächstes Jahr noch schöner wird." Laut Raveline sollen die Initiatoren ex-Loveparade-Gesellschafter Ralf Regitz und Timing-Mann Armin Mostoffi sein.

Damit aber nicht genug, am 10.Juli soll eine paradenähnliche Veranstaltung auf der Straße des 17. Juni geplant sein


Quelle:
http://www.Technoguide.de

Wie war das mal You cant stop us. :D
 
YOU CANT STOP US! Richtig.
Aber Techno ist als Begriff sowieso schon zum Sterben verurteilt und völlig veraltet.
Aber es bleibt der Urvater der heutigen Richtungen. Meine Richtung ist Progressive House und Tech House aber auch da siehts im Moment schlecht aus. Die Leute machen einfach keine guten Tracks mehr.
Das einzige was gut abgeht im Moment ist Schranz, aber da war ich 1998 schon mal, und brauchs nicht mehr so heftig ;)

Dass die Love Parade wieder ins Wasser fällt, ist nur der Spiegel des Zustands der 4/4 Fraktion. Denn nichts geschieht zufällig. :p Das ganze "House" braucht echt mal Abstand von sich selber, um in einiger Zeit wie Phoenix aus der Asche wieder aufzuerstehen. :braue

Zu solchen Bemerkungen wie z.b. von Jedihammer mit "Gott sei Dank" in Übergröße sage ich nur:

Wenn du 2000 mit auf der Parade gewesen wärst, mit auf dem Tribehouse Wagen gewesen wärst, mit uns von 4m oben die Likörpullen in die offenen Münder der Ladies entleert hättest, die uns hunderte von Metern halbnackt und eingesaut hinterhergelaufen sind. Wenn du den Vibe auf dem Wagen gespürt hättest, mit den Zungen von netten Frauen in deinem Mund, die ab und zu mal Smarties darin versteckt hatten, die wummernden Beats, die gute ausgelassene Laune, das Beben des Wagens weil sich einfach jeder irgendwie bewegt, mit der Pulle Heineken anstoßend, und YEAAAAAAAH schreiend...

Wenn du das erlebt hättest, mein lieber Jedihammer ... würdest du heute ein anderes Bild haben, aber es gibt auch Leute die anscheinend niemals verstehen werden, und es auch nicht wollen, worum es dabei geht. Etwas ignorant, aber völlig OK :D

Abr wenn man die Parade nur aus Problemberichten von RTL2 kennt, mit der ganzen Propaganda die da dran hängt ist es auch nicht verwunderlich.
Nur, man sollte keine Sachen vorschnell beurteilen die man nicht kennt. Ausserdem gehts in irgendwelchen verspießten Schützen- und stupiden Karnevalsvereinen weitaus niveauoser und vor allem langweiliger ab als dort. :rolleyes:

Ja das war mal die Love Parade, ab 2001 gings dann richtig bergab weil einfach zuviele "Normalos" den Vibe zerstört haben.
Scheiss Mitläufer halt, die absolut keine Ahnung von der Musik haben, und besoffen dann plötzlich alles cool finden, und tanzen wie hirnamputierte Affen. Nee.. dann lieber keine Parade.
Also unter dem Gesichtspunkt kann man abschließend sagen" Gott sei Dank", jedoch nur jemand der mal richtig mittendrin im Nexus war. ;)

Achso... danach gings natürlich noch in den Clubs weiter, aber die Details bleiben mein Geheimnis... :braue :cool: :braue
 
Zurück
Oben