Die Lovestory in Episode II :)

Das die Liebesgeschichte so zusammengestaucht ist, ist mir auch aufgefallen.

Anni becomes Darth Vader --> das ist klar. Trotz aller dunklen Gedanken, Hass usw die sich da in Darth Vader's "Seele" breit machen, muß er sich doch auch an die Zeit mit Padme zurück erinnern.

Besonders die Zeit auf Naboo, das Paradies (so sieht es nämlich aus, finde ich), wo ihre Liebe herangereift ist.
 
Liebesszene am Kamin........

Naja.... ich fands irgendwie ein wenig lustig, wie der anakin, seine gefühle ausgedrückt hat....... mein vater hat mal die bemerkung gemacht, dass er mal ne kalte dusche braucht. :D :D
 
ich finde die liebesszenen nicht ganz ok,denn ich denke sie kam schon oft genug rüber.......vielleicht wurde ja der kampf zwischen Jango und Mace wegen den vielen liebesszenen gekürzt!?:confused:
 
Meine Meinung

Die Geschichte ist ganz ok, sollten sie nich weglassen man muss ja auch wissen was Luke und Leia für Eltern hatten.Ich glaub das es ihn ep III ganz anders zu gehn wird,und abwechslung is doch ganz ok.Ich will jetzt ep 3 sehn ich frag mich wie es ihn ep III aussieht wen Padme stirbt, was dan wohl Anakin macht was er gemacht hat als seine Mutter starb war schon heftig aber was er wohl dan machen wird ?
 
Original geschrieben von MR.Bountyhunter
ich finde die liebesszenen nicht ganz ok,denn ich denke sie kam schon oft genug rüber.......vielleicht wurde ja der kampf zwischen Jango und Mace wegen den vielen liebesszenen gekürzt!?:confused:

Wegen den vielen?
Das waren doch kaum mehr als ein paar Minuten und für mich letzten Endes doch ein bissl wenig (in der OV)!

Sagen wir mal so, du hättest am liebsten zugunsten Jangoszenen bei den Liebesszene gerne ein paar Anstriche gemacht ;)
 
Familien-Tragödie

Wenn man die Skywalker-Familiengeschichte mal genauer unter die Lupe nimmt, dann könnte man meinen das diese einem großen Familen-Drama ähnelt.

- Verbotene Liebe zwischen den Eltern
- Heimliche Hocheit
(hier dazu ein geiles Hintergrundbild: The Wedding )

- Daddy Vader wechselt zur bösen Seite der Macht

- Padme stirbt (entweder durch die Geburt oder auf mysteriöse Weise - keine Ahnung - kann alles möglich sein)

- Klein-Luke und Klein Leia wachsen bei Zieheltern auf

- Beide Geschwister treffen erst Jahre danach aufeinander

- gefährliche Lichtschwertduelle zwischen Vater und Sohn

- der gefährlichste Feind ist der eigene Vater

- am Ende stirbt Daddy in den Armen seines Sohnes

Der richtige Stoff für Taschentücher !!!


Übrigens hier noch ein Pic vom gesamten Skywalker-Clan

Wobei die Eltern jünger aussehen als die Kinder :D
 
Klingt fast wie die Geschichte meiner Familie, mal abgesehen davon das die Lasersäbel nicht zum Einsatz kamen ....

Aber darum geht es ja schließlich in Star Wars. ich hoffe, das Padme in der gechichte noch eine größere Rolle zuteil wird ...

P.S.: Netter Nick ;)
 
Original geschrieben von Rödelkröte
ich hoffe, das Padme in der gechichte noch eine größere Rolle zuteil wird ...

Das hoffe auch. Habe aber die befürchtung das ihr Charakter in EP III allmählig untergeht. Oder warum wird von Ihr kaum in Teil 4/5/6 gesprochen ?


PS: Wieso ist das fast genauso wie bei dir?
 
Original geschrieben von AnnikaSkywalker


Das hoffe auch. Habe aber die befürchtung das ihr Charakter in EP III allmählig untergeht. Oder warum wird von Ihr kaum in Teil 4/5/6 gesprochen ?


PS: Wieso ist das fast genauso wie bei dir?

Meine Rede. Kam mir bei deinen Ausführungen so hoch. Eigentlich hatte Padme innerhalb des Skywalker Clans (ich rede jetzt nicht vom gesamten Universum) kaum mehr zu tun als die Kinder zur Welt zu bringen ...

Ich hab aber gerade nen Teil des Dialoges zwischen den beiden aus der "Garagenszene" gelesen, der mich nochmal bestätigte, das Padme noch eine ganz grosse Rolle spielen wird auf Annie's Weg zur dunklen Seite.
Ich befürchte aber, das wenn die Prequels erzählt worden sind, die OT die Geschichte einfach weiter erzählz und dabei viele Charaktere und Aspekte der Prequels unter den Tisch fallen lässt.
Bin echt mal gespannt, wie Episode 3 Padme noch richtig zur Geltung bringen will und dabei Padme wiederrum so sehr in der Versenkung verschwinden lassen will, das sie in der OT wirklich keiner weiteren Erwähnung wert ist ...

P.S.: Ersetze einige Begriffe deiner Ausführung durch Zeitgemäße bzw. Ähnliche und verschiebe die eine oder andere Generation und es tun sich wirklich ein paar Parallelen ;)
Aber ist ja auch egal, ist mir zur mal so aufgefallen ...
 
Mir gefällt die Liebesgeschichte (siehe Sig), aber meiner Meinung nach ist sie viel zu kurz, hätte ruhig ausgereizt werden können. In Star Wars geht es oft um Liebe. Liebe ist ein wichtiger Bestandteil von Star Wars (Zitat: Anakin: Wir (Jedi) werden zur Liebe ermutigt).
Da sollte mehr von rein gebracht werden. Es geht um die Geschichte, die Saga, nicht um übertriebene Lightsaber action. Und alles in allem haben sie meiner Meinung nach, den Film zu kurz gemacht, alles ist im Grunde sehr gestaucht und viele Fragen bleiben offen. Ich hoffe, dass meine Fragen in Episode 3 beantwortet werden. Meiner Meinung nach hätte der Film fast 4 Studen lang werden müssen.

Na ja...bin halt ein SW Fan und will nicht, dass es so schnell endet ;)


Ach überigens, Rödelkröte. So isses richtig ;)

I....I killed them......I killed them all.

they re dead, every single one of them.
and not just the men, but the women and the children too.
They re like animals and I slaughtered them like animals.

I hate them!
 


Ach überigens, Rödelkröte. So isses richtig ;)

I....I killed them......I killed them all.

they re dead, every single one of them.
and not just the men, but the women and the children too.
They re like animals and I slaughtered them like animals.

I hate them! [/B]


Danke ....!!!!

Bei der hat der halt so genuschelt ;)
 
Padmé vielleicht nur ausgedacht

Mir ist da noch was eingefallen:

Kann es vielleicht sein, daß Padme nur als Mutter von Vaders Kindern dazu erfunden wurde?

Um die Story und die zwei Trilogien sinnvoll zu ergänzen.


Klingt absurd ich weiß, aber wie gesagt in der zweiten Trilogie (4/5/6) wird kaum von ihr gesprochen. :confused:
 
Ich weiß Rödelkröte....aber wenn man sauer, wird sicher nciht alles perfekt genau ausdrücken.. ;)

In der deutschen Version habe ich darüber gelächelt. (SYNCHRO!!!!)
In der OV kam er wirklich gut rüber....die Stimme hat ja dann endlich gepasst :)

@Annika

nun ja...wieso sollte über Tote viel gesprochen werden. Über Mace Windu wird ja auch kein Wort verloren. oder hast du jemals in 4 -6 was über Count dooku gehört.

Man erinnert sich einfach nicht mehr an sie.

Irgendwie traurig, aber so ist halt die Story.
 
Nun ja, das war ja auch nur so ein Gedanke. Seit ich im Kino war und mir Episode Ii angekuckt habe, mache ich mir jede Minute darüber Gedanken. Das ging mir bei Episode I nicht so. Ist schon komisch. Ist aber geil darüber nachzudenken.
 
Hey

Original geschrieben von AnnikaSkywalker
Nun ja, das war ja auch nur so ein Gedanke. Seit ich im Kino war und mir Episode Ii angekuckt habe, mache ich mir jede Minute darüber Gedanken. Das ging mir bei Episode I nicht so. Ist schon komisch. Ist aber geil darüber nachzudenken.
Warum sollte die force nur mit den Skywalkers sein ?, is nich deine Macht *lach* ok war nur ein spaß
 
Re: Padmé vielleicht nur ausgedacht

Original geschrieben von AnnikaSkywalker
Mir ist da noch was eingefallen:

Kann es vielleicht sein, daß Padme nur als Mutter von Vaders Kindern dazu erfunden wurde?

Um die Story und die zwei Trilogien sinnvoll zu ergänzen.


Klingt absurd ich weiß, aber wie gesagt in der zweiten Trilogie (4/5/6) wird kaum von ihr gesprochen. :confused:

Ein bissl mehr macht sie dann ja doch, ich hoffe nur halt, das nach Episode 3 nicht zuwenig war ...
 
Hey!

Hi!

Ich weiss,d as wird viele von euch jetzt entsetzen, aber für mich war es gerade diese Lovestory, die mich zu Star Wars gebracht hat- bis ich den Trailer zu Epusode 2 gesehen habe, war ich immer totaler Star Wars Hasser- das hat sich jetzt aber geändert :)

Ich fidne die Liebesgeschichte sehr schön und auch durchaus notwendig, um die Verwandluing von Anakin zu Darth Vader besser nachvollziehen zu können....

Kara
 
Re: Hey!

Original geschrieben von Minahrivee
Hi!

Ich weiss,d as wird viele von euch jetzt entsetzen, aber für mich war es gerade diese Lovestory, die mich zu Star Wars gebracht hat- bis ich den Trailer zu Epusode 2 gesehen habe, war ich immer totaler Star Wars Hasser- das hat sich jetzt aber geändert :)

Ich fidne die Liebesgeschichte sehr schön und auch durchaus notwendig, um die Verwandluing von Anakin zu Darth Vader besser nachvollziehen zu können....

Kara

Das feut mich aber :D
Und die Tage hab ich noch gelesen, Epsiode 2 könne niemanden, der die Filme bisher schrottig fand zu Star Wars bekehren ...

Kannst ja mal in meine Sig gucken! Da sind die wichtigsten szenen in der OV! Kannst dir auch auf deine Homepage stellen (Respekt! Mal eben so nur wegen dem Film eine eigene Homepage basteln???)

Ach ja, herzlich willkommen im Forum ;)
 
@RödelKröte:klar wollte ich mehr Jango-szenen,denn er kam mir in ep2 einfach zu kurz und man hätte ja auch mehr szenen mit ihm und boba zeigen können.............dadurch hätte man die verwandlung eines kindes in einen gefürchteten kopfgeldjägers besser verstanden,oder etwa nicht?
 
Original geschrieben von MR.Bountyhunter
@RödelKröte:klar wollte ich mehr Jango-szenen,denn er kam mir in ep2 einfach zu kurz und man hätte ja auch mehr szenen mit ihm und boba zeigen können.............dadurch hätte man die verwandlung eines kindes in einen gefürchteten kopfgeldjägers besser verstanden,oder etwa nicht?

Vielleicht kommt das ja noch in Episode 3.
Aber gefürchteter Kopfgeldjäger? Vielleicht in der EU, in der OT kam der auch nicht wirklich zur Geltung finde ich zumal sein Abgang in ROTJ ohnehin alles in frage stellt, was vorher von ihm zu sehen war ...
 
Zurück
Oben