Die Macht in der realen Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ya", das könnte ich mir bei meiner Physik Lehrerin auch sehr gut vorstellen, hehe^^.
Aber wär auch ganz nett in kaufhäusern. Man stellt sich draußen vor die offene Tür und lässt n' paar diamanten nach darußen schweben. Wenn's durcn' schalter fliegt und es klingelt...." ya denkt ihr etwa ich kann Zaubern? Ich war das nich'...^^"
 
Also bis jetzt hab ich die Macht nur bei automatischen Schiebetüren benutzt...
die anderen Machtformen trainiere ich noch, vllt. wirds ja was ^^
 
Ich habe mir vor einigen Tagen fest vorgenommen, diesen äußerst sinnvollen Thread zu schließen, sobald hier der nächste ankommt und erzählt, wie toll er die automatischen Schiebetüren durch die Macht geöffnet oder geschlossen hat. :rolleyes:

Das kam sogar schneller als erwartet (nichts gegen Phobos an sich, nur falsche Zeit und falscher Ort ;) ).... Da hier mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,999999999999999 % eh nur noch Unsinn und Fantastereien kommen, wird dem nun ein Riegel vorgeschoben. Eigentlich sogar viel zu spät, aber na ja..... :o

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben